ARRAY(0x9e89e930)

Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas

Thomas

Seite: 1 | 2
deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis Leistung Top.. Kabel macht was es soll und das das sehr gut... Und für den Preis nur zur Empfehlen.

Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz
Bose ® AE2i ® Audio Kopfhörer, schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Kopfhörer tolles Design, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Kopfhörer tolles Design... Klang- und Verarbeitungsqualität sind natürlich 1A. Einen Stern ziehe ich ab da mir das Preis Leistungsverhältnis Boselike einfach nicht gefällt.

mounty® TV Wandhalterung, MAX. BELASTUNG : 100 KG, bis 55 Zoll, max VESA 600 x 400 mm, LCD LED Plasma Wandhalter Halterung
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Produkt... Habe mir für mein Schlafzimmer diese Halterung gekauft und bin total zufrieden.. Preis Leistung ist Top und die Halterung ist stabil verarbeitet... ganz klar zu empfehlen...

Canon PowerShot SX 280 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, bildstabilisiert) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Einstellmöglichkeiten aber der Akku ist Mist..., 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Canon hat gute Einstellmöglichkeiten und liefert eine gute Qualität ab. Das von anderen Käufern erwähnte Problem mit dem Akku kann ich nur bestätigen. Vorsorglich habe ich mir für meinen USA Urlaub gleich 2 Wechsel Akkus mit bestellt. Mit den Ersatz Akkus bin ich gut über die Runden gekommen, ohne hätte ich echt Probleme bekommen und mich riesig geärgert. Wenn man die Akkus mit einplant und auf die Anzeige achtet kann man mit dieser kompakten Kamera ansehnliche Fotos schießen. Kommt an eine Spiegelreflex natürlich nicht ran ist aber wie ich finde auch nicht so weit davon entfernt und man muss nicht so eine riesige Kamera mit Objektiv rumschleppen...

Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Canon NB-6L Original Li-Ion Akku (1000mAh)
Wird angeboten von akku-net

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann zu dem Akku nix schlechtes sagen. Hat meines Erachtens die gleichen Eigenschaften wie der Original Akku in meiner Kamera. Preis Leistung ist ok und ich kann dieses Produkt empfehlen...

Bonsaischale glasiert grün oval, L 29 cm x B 23 cm x H 8 cm mit Untersetzer (67) + passende Abdecknetze

4.0 von 5 Sternen Top, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht Top aus und passt perfekt zu meinem Bonsai. Der Preis ist Verhältnismäßigkeit.... Die Qualität ist gut verarbeitet. Weiter so

Tetra 175488 Test 6 in 1, Wassertest für das Aquarium zur Bestimmung der Wasserqualität (GH+KH, NO2, NO3, pH, CL2) in Sekundenschnelle, 25 Stück

5.0 von 5 Sternen für den Preis Top, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis kann man nix schlechtes sagen. Es gibt eine grobe Orientierung was im Becken los ist aber auch nicht mehr... und mehr sollte man von einem Teststreifen auch nicht erwarten.

Feinbiber Marken Bettwäsche 135x200 cm made in Germany B-Ware mit kleinen Schönheitsfehlern in petrol anthrazit
Wird angeboten von Bocholter Heimtextilien

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann die Bettwäsche uneingeschränkt empfehlen... Habe keine Fehler feststellen können. Das mit dem strengen chemischen Geruch stimmt zwar aber nach einer Wäsche bei 60° war alles in Ordnung. Bestelle mir auch noch ein weiteres Bettzeug.

LED Aquarium Beleuchtung Blau Mondlicht 2 x 30 cm KOMPLETTSET mit Netzteil Streifen Strip Licht Leiste Band Stripe SMD 1210 3528
Wird angeboten von Marco Heitkämper

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist ok.., 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Preis Leistung ist ok aber wenn man ein wenig Ahnung hat kann man sich die Komponenten auch selber zusammen setzen und besser auf das Aquarium abstimmen. Für mein Lido 200 ist es noch ausreichend aber bei größeren Becken könnte ich mir vorstellen das eine gleichmäßige Ausleuchtung nicht mehr möglich ist. Macht aber soweit ein schönes Mondlicht und die nachtaktiven Bewohner lassen sich schön beobachten.

G4 LED 3 Watt Warmweiß 12V AC/DC Wechselspannung mit 48x 3014 SMDs (Epistar) 220 Lumen ~ 15W 360° Stiftsockel Leuchtmittel Lampensockel Spot Halogenersatz Halogen Lampe
Wird angeboten von pb-versand

5.0 von 5 Sternen Perfekt..., 11. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die LEDs gegen meine 14Watt Halogenleuchtmittel ausgetauscht. Zwar ist das angebliche Warmweiß recht grell aber nicht störend. Die Lichtausbeute ist Super und dadurch das man sie an AC/DC anschließen kann war der Einbau und Betrieb unkompliziert. Durch den Einbau konnte ich meinen Energieverbrauch von 224W auf 48W reduzieren. Wird sich zwar kostentechnisch bei meiner Wohnzimmerlampe erst nach gefühlten 100 Jahren lohnen aber meine Trafos sind nicht mehr so stark belastet und werden dem entsprechend nicht mehr so heiß. And last but not least eingebaut geben sie ein recht hochwertiges Bild ab...

Seite: 1 | 2