Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Barbara B. > Rezensionen

Beiträge von Barbara B.
Top-Rezensenten Rang: 2.457.424

Barbara B.

Fantasia Music Evolved (Disney) (Kinect)
Fantasia Music Evolved (Disney) (Kinect)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein innovatives Kinect-Spiel !, 9. September 2015
Ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und bin begeistert. Es ist alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Die Grafik wurde mit viel Liebe gestaltet und ist "typisch Disney". Die Musik ist abwechslungsreich und so ist für jeden etwas dabei. Besonders gefreut hat mich, dass die Spielsteuerung sich bei weitem interessanter gestaltet als bei anderen Kinect-Spielen. Man kann sich durch Bewegungen in den Welten umsehen und heran/- herauszoomen und es ist sehr einfach und nicht so frustrierend einzelne Punkte auszuwählen.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Erkennung der Bewegungen über den Kinect-sensor viel präziser ist als bei anderen Spielen.
Dadurch hat man das Gefühl die Musik auch wirklich gut steuern zu können und fühlt sich als wäre man mitten im Spiel statt nur vor einem Bildschirm rumzuwinken. Dazu trägt auch die "Geschichte" bei, die einen durch das Spiel leitet. Sie ist nett gemacht und sicher schön für Kinder, aber nicht so ausführlich, dass es den Spielfluss unterbricht.

Die Aufgaben sind zwar anspruchsvoll aber nicht schwierig und es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade. Daher kann man im Spiel auch nachdem man alle Aufgaben abgeschlossen hat noch viel entdecken.

Ich kann das Spiel nur jedem Musik-fan empfehlen und allen die Interesse an kreativen und abwechslungsreichen Kinect-Spielen haben !

The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich)
The Black Eyed Peas Experience - D1 Edition (Kinect erforderlich)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Spaß vom ersten Moment an, 28. Mai 2013
Habe das Spiel für nur 5 Euro gekauft und nicht allzu viel erwartet, aber ich muss sagen es wurden alle Erwartungen übertroffen.
Das Spiel ist gut aufgebaut und man kann im Training die Choreographien ausführlich erlernen und nebenbei Accessoires für den eigenen Avatar verdienen oder im Partymodus einfach zum Spaß mittanzen. Es gibt so viele abwechslungsreiche Choreos, dass es nicht langweilig wird und die Grafik ist ebenfalls hervorragend. Die Charaktäre bewegen sich flüssig und man kann anhand von Kreisen und Lichtern leicht erkennen auf welche Bewegungen es wirklich ankommt.
Insgesamt sehr schön aufgebaut, es ist zwar manchmal frustrierend wenn der Sensor Bewegungen nicht erkennt, aber das will ich nicht auf das Spiel schieben ;)
Es ist oft schwierig - aber doch zu schaffen, und gerade dass macht das Suchtpotenzial des Spieles aus.
Für diesen Preis wirklich zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Falsche Angaben?, 1. Juni 2012
Ich habe das Buch bei BUTLERS gesehen und fand es sofort äußerlich sehr ansprechend wegen der vielen Bilder und der leckeren Rezepte. Doch nachdem ich einige ausprobiert hatte stellte ich enttäuscht fest, dass mir noch KEIN EINZIGES Rezept aus dem Buch wirklich gut gelungen ist. Ich hatte große Schwierigkeiten mit den Angaben, da der Teig immer zu fest oder zu flüssig war, und meine 'Projekte' nie so aussahen wie ich wollte und auch vom Geschmack des Gebäcks war ich immer enttäuscht. Deswegen habe ich beschlossen nie wieder ein Rezept aus diesem Buch auszuprobieren!!!! Ich bin zeimlich enttäuscht und würde das Buch leider nicht weiterempfehlen, da ich nicht wirklich ein Anfänger in der Küche bin und trotzdem nichts gelungen ist.