Profil für Franz Weise > Rezensionen

Beiträge von Franz Weise
Top-Rezensenten Rang: 4.212.304

Franz Weise

HTC One SV, 4 g -Smartphone, Vodafone Unblocking (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, dual-core-Prozessor, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

4.0 von 5 Sternen Produkt 5 Sterne aber beim Lieferdienst Punktabzug, 15. Oktober 2015
Trotz des 'Gebraucht' Status war das Telefon ohne jede Gebrauchsspur. Ich tippe daher auf ein Vorführmodell da offensichtlich nur der Karton geöffnet und wieder verschlossen wurde.

Mit dem Telefon selbst bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte das OneSV davor schon einmal aber habe es leider einmal zu oft fallen lassen!

Absolut negativ fällt aber die Bewertung des vom Verkäufer gewählten Lieferdienstes UPS aus.
Der Fahrer war nicht im Stande die Adresse zu finden und nach telefonischer (kostenpflichtig) Rücksprache mit der Zentrale
musste ich mir dann noch erzählen lassen, dass sie ihre Fahrzeuge nicht mit Navi's ausrüsten und ob ich nicht 30km zur Zentrale fahren möchte um es abzuholen.
Nachdem ich bei diesem Telefonat dann noch eine genaue Wegbeschreibung inkl. Form und Farbe des Gebäudes der Lieferadresse angegeben habe wurde ich Stunden später von einer anderen Abteilung von UPS angerufen und durfte diese dann nochmal wiederholen.
Lieferung dann einen Tag später als geplant.

Fazit:
Produkt ohne Beanstandung
Dienstleister ohne Worte

HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Dual-core, 1,2GHz, 1GB RAM, 8GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Top-Gerät !!!, 31. Juli 2013
Das HTC One SV habe ich schon seit ein paar Monaten und bin damit sehr zufrieden.
Deshalb habe ich es für meine Freundin ebenfalls bestellt und Amazon hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Bestellt am 28.07., frühester Liefertermin 01.08, erhalten am 29.07. 10:30 ...was will man mehr!