Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Eduardo y Carolina > Rezensionen

Beiträge von Eduardo y Carolina
Top-Rezensenten Rang: 2.041.356

Eduardo y Carolina

Tenga Flip Hole (weiß)
Tenga Flip Hole (weiß)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Nah das ist mal ein echt gutes Spielzeug für den Mann und natürlich auch super um zu zweit die Spielwiese zu erweitern..., 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tenga Flip Hole (weiß) (Badartikel)
Das ist mal ein super Spielzeug für den Mann und sorgt auch zu zweit für sehr viel Spaß. Man kann zahlreiche Sachen damit ausprobieren und kommt so in den Genuß von verschiedenen z.T. hammermäßigen Erfahrungen die tatsächlich vom Blowjob bis hin zu prickelnden Massagen gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen es selbst heraus zu finden. Ich kann den anderen positiven Rezensionen hier nur recht geben, das Ding ist einfach super, leicht zu reinigen und bei guter Pflege weit über die angegebene Anzahl von 50 mal zu gebrauchen. Ein großes Lob auch von mir an den japanischen Erfinder. Ich werde auch die anderen Varianten des Flip-Hole noch ausprobieren, der weiße ist aber auf jeden Fall schon mal genial. Preis/Leistung stimmt und das Produkt würde ich jederzeit wieder kaufen, zumal ich denke das Tenga sich mit Sicherheit noch weiter entwickeln wird. Zum Schluß vielleicht noch ein Tip: Probiert auch mal verschiedene Dosierungen des Gleitmittels aus, je weiniger desto intensiver und je nach Dosierung fühlt es sich wieder komplett anders an. Das gleitmittel ist übrigens ebenfalls zu Loben und sehr ergiebig.

Braun Silk-épil 5 Power 5780 Epilierer (Epilator mit Gesichtsreinigungsbürste, Epiliergerät) weiß/grün

5.0 von 5 Sternen Einfach begeistert super Ergebnis Preis/Leistung sehr lobenswert und superschnell geliefert, 25. Januar 2016
Ich habe den Epilierer meiner Frau gekauft nachdem unser Hund kürzlich den Aufsatz des alten Epilierer mißhandelt hatte. Das war wohl der glückliche Umstand meiner Frau einen neuen gekauft zu bekommen. Nachdem ich einige Std. recherchiert habe kaufte ich schließlich diesen. Ich kann nur sagen meine Frau war begeistert, ihr Fazit handlich, schnell und sanfte gründliche Epilierung. Wir würden das Gerät zu jeder Zeit wieder kaufen, auch der Netzanschluß spricht dafür, weil die Leistung gerade bei längerem Einsatz konstant bleibt sagt sie. Fazit also, Frau glücklich und das macht auch Mann glücklich...alles bestens.

Blender 2.6 - Das umfassende Training
Blender 2.6 - Das umfassende Training

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger Training!, 8. August 2014
Ich bin begeister von Sebastian König. Das Training ist super weil er dem Einsteiger sehr viel Wissen und Praxis in sehr kurzer Zeit vermittelt. Das Training anzuhöhren, mitzumachen und zu lernen macht sehr viel Spaß. Sebastian ist wirklich ein Super Trainer der es schafft dem Zuhöhrer, ohne das es Langeweilig oder trocken wird, sehr viel beizubringen. Großes Lob. Ich habe mir die nächsten Training von ihm auch schon gekauft und freue mich schon mit dem nächsten weiterzumachen.

Das Blender-Training für Fortgeschrittene
Das Blender-Training für Fortgeschrittene

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu empfehlen., 8. August 2014
Obwohl ich denke, dass Ruben Buchholz bestimmt ein guter Blender- Anwender ist und viel kann, schaffte er es nicht mich zu begeistern. Ich weiß nicht wieviel hundertmal ich das Wort Guuuut, sooooo etc. im Video höhren musste und dass so langgezogen wie ich es geschrieben habe. Ausserdem ist das Training mit sehr vielen langen Sprachpausen gemacht, dass man sich manchmal fragen mußte " ist der noch da" ? Das Training ist insgesamt sehr sehr anstrengend anzuhöhren und es wurde leider viel zu viel nicht erklärt wieso oder was er gerade gemacht hat. Ich glaube das Ruben Buchholz nicht wirklich als Trainer geeignet ist.

Das Blender-Training: Compositing & Rendering
Das Blender-Training: Compositing & Rendering

5.0 von 5 Sternen Wie alle von Sebastian König super gemacht., 8. August 2014
Das Training ist wie alle von Sebastian König super. Ich kann die Trainings von Ihm nur weiterempfehlen. Klar muß mann selber noch viel üben um was daraus zu machen, aber das liegt ja wie alles an einem selbst und lernen kann mann wirklich sehr viel. Das Training mit Sebastian ist nicht trocken, macht richtig Spaß und dass obwohl er in kurzer Zeit sehr viel Wissen und können dem Schüler vermittelt. Ich persönlich wünsch mir von Sebastian, dass er noch weitere tolle Trainings macht und freue mich schon auf das nächste.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!!!, 8. August 2014
Ich kann wie so oft die Lieferung und Termineinhaltung über Amazon nur loben.Das Flipcase ist super, sehr gute Qualität zu einem sehr guten Preis. Fand für mein Handy im Handel kein passendes Case, bei Amazon gleich mehrere. Sehr empfehlenswert.

Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Kärcher Dampfreiniger SC 1020, 1.512-227.0
Wird angeboten von WELZE

5.0 von 5 Sternen Kärcher sc 1020, 7. Juli 2014
Also ich habe ihn nun knapp 2wochen und liebe ihn. Früher brauchten wir 2 Tage bis alle Fenster in unserem Haus geputzt waren und das zu zweit . Mit dem Kärcher ging das ohne schruppen in sage und schreibe 3 Stunden. Nie mehr ohne ihn. Tolles Produkt und einen Super preis