Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
VALNEO Schlafmaske mit flexiblem Gummiband, Samttasche und Ohrstöpseln | für einen tiefen und erholsamen Schlaf | 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie | Schlafbrille, Nachtmaske
Wird angeboten von Königstein Direkt

1.0 von 5 Sternen Falsche Versprechungen, 18. Juni 2017
Ich benutze die Schlafmaske jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten, da ich wenn es zu früh hell wird nie durchschlafen kann. Da ich keine Rollos für mein WG-Zimmer habe und die Anschaffungskosten für die Maske deutlich unter denen für Rollos und alles was dazu gehört lagen, habe ich mich zum Kauf der Maske (ca. 7€ damals) entschieden.

Versprochen wird auf jeden Fall, lange ist es her, dass ich mit die Produktbeschreibung durchgelesen habe, dass die "Ausbuchtung" für die Nase garantieren soll, dass kein Licht durchkommt. Schon beim ersten Nutzen stellte sich Ernüchterung ein, da an dieser Stelle immer ein Spalt Licht durchfiel. Ich dachte jedoch dass ich mich damit arrangieren kann und behielt die Maske. Die ersten Nächte mit der Maske waren okay, ich konnte besser schlafen und lediglich einige rote Druckstellen durch die Klammern, mit denen sich die Bundweite verstellen lässt, taten dem einen Abbruch.

Mittlerweile lösen sich jedoch die äußeren Stoffschichten. Es sind insgesamt drei, eine etwas dickere in der Mitte und zwei sehr dünne auf jeder Seite der Maske.Dadurch wirkt sie etwas deformiert, mittlerweile kommt auch von oben Licht rein und der Stoff kitzelt da er einem permanent ins Gesicht fällt, was das Einschlafen nicht unbedingt erleichtert.

Fazit: Die Schlafmasken, die man auf eis.de kostenlos, bei Bestellungen ab 20€ (?) bekommt, taugen mehr und sind zudem deutlich angenehmer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2017 10:12 AM MEST

ESN Nitro BCAA Powder, Cola, 500 g
ESN Nitro BCAA Powder, Cola, 500 g
Wird angeboten von Fitness2002

5.0 von 5 Sternen Top BCCA's, 29. Juli 2016
Meine ersten BCAA's habe ich damals von Olymp bestellt. Allerdings waren sie mir auf Dauer zu bitter. Danach kamen die normalen von Myprotein in verschiedenen Geschmackssorten und zum Schluß,ebenfalls von MP, die Veganen in 2 verschiedenen Sorten.

Während mich bei Olymp hauptsächlich der Geschmack störte, fand ich ihn bei MP im Großen und Ganzen besser. Die Löslichkeit hingegen ist einfach grauenhaft. Ich habe einmal die BCAA's von ESN (Cola) und von MP (Peach) zu gleichen Teilen in einer Gallone zu lösen versucht. Dabei haben sich die Cola BCAA's perfekt aufgelöst, während die Peach BCAA's kaum aufgelöst und verklummpt an der Oberfläsche rumschwammen und einen bitteren Geschmack hinterließen.

Für mich also definitiv eine klare Kaufempfehlung! Ich probiere mich als nächstes definitv an Waldmeister. :)

mumbi Panzerfolie Huawei P8 Lite Glasfolie Hartglas 9H (nicht für das P8 Lite Smart)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Die beste Schutzhülle..., 29. Juli 2016
die ich jemals für irgendein Smartphone hatte. Im vollen Lauf ist mir das Handy einmal aus der Brusttasche gefallen, die (das sich seitlich öffnende Case ging im Fallen auf und das Handy viel mit dem Display auf den Boden. Nix, kein einziger Kratzer. Nun, bestimmt 5-7 Monate später ist es mir während des Fahrrad fahrens aus der Hand gefallen (ich hatte Google Maps an, da ich mich in einem fremden Ort befand und habe NICHT Pokemon Go gespielt :D) und wieder auf dem Display gelandet. Jetzt ist tatsächlich die Hülle kaputt gegangen. Aber das Handy selbst ist unbeschädigt!

Die 10€ haben sich also definitv gelohnt und eine neue Hülle wird direkt bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 12:52 PM MEST

Silence in the Snow
Silence in the Snow

5.0 von 5 Sternen Top!, 2. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Silence in the Snow (Audio CD)
Ob es sich um das beste Album von Trivium handelt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Fakt ist, dass man sich vom reinen Metal-/Hardcore von der "Ember To Inferno" konsequent weiterentwickelt und mit jedem Album neue Sachen ausprobiert hat. Mir gefallen persönlich alle Alben ziemlich gut, wobei "Silence in the Snow" mit der "Ascendancy" um die Krone kämpfen darf.

Da ich hauptsächlich Hardcore höre, werde ich garnicht erst versuchen Parallelen zu 80er,90er Jahre Metalbands anzustellen, da ich in diesem Gebiet einfach nicht bewandert genug bin. Ich möchte jedoch loswerden, dass Trivium auch in den Augen von James Hettfield (Metallica) riesengroßes Potential haben, ein Teil der "neuen Big 4" zu werden. Mit "Silence in the Snow" dürfte sich die Meinung festigen und auch Freunde des "klassischen Metals" ohne Screams und Shouts dürfen hier bedenkenlos zuschlagen.

Ire
Ire

5.0 von 5 Sternen Was für ein Brett, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Ire (Audio CD)
Seit dem "Prerelease" der Platte vor knapp 1 1/2 Wochen läuft die Scheibe ununterbrochen. Wem der neue Stil nicht gefällt, der soll die alten Alben hören, aber der Band vorzuwerfen "kommerziellen Metal" (was eigentlich immernoch ein Paradoxon ist, denn bis auf "Nothing Else Matters" von Metallica hört man nicht einen Metalsong im Radio) zu machen, der hat entweder das Album nicht gehört, oder hört total engstirnig nur Hardcore und alle Subgenres.

Denn auf "IRE" wird immernoch gescreamt und geshoutet was das Zeug hält und auch wenn die typschen "Ich hau jedem auf die Fresse und schlage alles kurz und klein Breakdowns" fehlen, hat die Band sowohl textlich, als auch spielerisch nichts von ihrer Härte verloren. Nebenbei hat Winston gesagt, das rein clean gesunge Passagen nicht zu der Band passen würden und solche werden auch bestimmt nicht auf dem nächsten Album zu finden sein. Und auch wenn in zB "Writing on the Wall" eher gesprochen, als gesungen wird, ist es dennoch ein deutlicher unterschied.

Fazit: Die Band macht das worauf sie Bock hat und das wird man auf den Konzerten wie immer merken. Die neuen Songs werden bestimmt genauso zünden wie die alten und ich für meinen Teil freue mich sowohl auf Moshpits zu "Crushed", als auch auf Crowdsurfcontests zu "Home is for the Heartless". Meiner Meinung nach das Album des Jahres und vom Gesamtpaket her auch das beste PWD Album.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2015 1:17 PM CET

Double Pack: The Witcher 2: Enhanced Edition + Dark Souls: Prepare to die Edition - [PC]
Wird angeboten von Rare-Games

1.0 von 5 Sternen Unspielbar, 6. Oktober 2013
Zum allerersten Mal vergebe ich also nur einen Stern. Wieso?
Ganz einfach: Dark Souls lässt sich ohne einen X-Box Controller nicht spielen, da die Steuerung 1:1 von der Konsole übernommen wurde. Es gibt Mods die diesen Fehler beheben können, allerdings sind diese auch fehlerhaft. Kurz: Installiert, angespielt, deinstalliert.
Bei TW2 ist ist auch die Steuerung das Problem, denn selbst bei der kleinsten Mausempfindlichkeit die man einstellen kann dreht sie die gesamte Spielwelt fünf mal um den armen Witcher, bevor sie zum Stillstand kommt.

Fazit: Beide Spiele sind unspielbar.

P.S.: Es muss (zumindest bei TW2) am Spiel selbst liegen, da alle anderen Spiele (z.B. Dishonored, Bioshock Infinite oder GW2) keine Probleme machen.

Das Spiel der Götter (1): Die Gärten des Mondes
Das Spiel der Götter (1): Die Gärten des Mondes
von Steven Erikson

1.0 von 5 Sternen Was? Wie? Wer? Hä?, 5. Mai 2013
Mit großer Vorfreude habe ich die ersten beiden Bücher (gebraucht) bestellt.
Weit gekommen bin ich nicht, da schon der erste Band eine zerreißprobe für die Nerven des Lesers ist.
Ich habe viele Bücher aus dem Fantasy-Bereich kommen gelesen (bis jetzt auch alle bis zum Ende!), aber mit diesem Werk kann ich beim besten Willen nichts anfangen, da man mit Namen von Städten und Personen überflutet wird und so der Lesespaß von Anfang an gebremst wird.
Dass man ein Buch mit vielen Charakteren/Lügen/Intrigen etc. schreiben kann ohne dass man ein ? im Gesicht hat sondern mit Freude weiterliest, haben Ken Follett (Die Säulen der Erde / Die Tore der Welt) und G.R.R. Martin (Game of Throne) bewiesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2016 10:40 AM MEST

Veto (Limited Edition)
Veto (Limited Edition)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Das beste Album der Bandgeschichte, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Veto (Limited Edition) (Audio CD)
Wie man dem Titel schon entnehmen kann, bin ich von dem Album komplett begeistert.
Wer die Metalcore mag, wird "VETO" lieben, denn es ist DAS ALBUM in diesem Genre, auch Bands wie KSE kommen da nicht ran.

Atlas-Deluxe Edition
Atlas-Deluxe Edition

5.0 von 5 Sternen Ich machs kurz..., 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlas-Deluxe Edition (Audio CD)
und sage einfach, dass dieses Album DAS beste Metalcore/Hardcore Album ist, dass ich kenne.
Es ist enorm vielseitig und man sieht der Band eine relativ starke Veränderung (ins positive) an.

Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)
Blue Jeans - Eau de Toilette, 1er Pack (1 x 75ml)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: Unschlagbar, 30. Januar 2013
Seit langer Zeit mein Lieblingsparfum.
Zuerst dachte ich, dass ein Parfum zu diesem Preis(nachdem ich "Moschino Forever" benutzt habe) nichts taugt, aber ich wurde schnell eines Besseren belehrt.
Nur zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3