Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.Prahtel > Rezensionen

Beiträge von M.Prahtel

M.Prahtel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Katzenstreu Petplus mit Babypuderduft, 2 x 15 kg
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Top Katzenstreu, 11. Juli 2016
Eines der besten Katzenstreus die ich kenne, gute Klumpenbildung, angenehmer Duft, Ergiebig im Verbrauch.
Ich habe es jetzt schon vier Mal bestellt und werde es wieder bestellen.

Auto-Fahne: Oesterreich mit Wappen
Auto-Fahne: Oesterreich mit Wappen
Wird angeboten von everflag1

5.0 von 5 Sternen Autofahne 3rd Generation, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Auto-Fahne: Oesterreich mit Wappen
Die Autofahne zur EM, nur leider ist Österreich zu schnell ausgeschieden. Nach der EM heißt vor der WM, also behalte ich sie.
Sie sind wie alle Autofahnen, selbst bei Tempo 150, das darf ich hier eigentlich nicht sagen weil bei uns die Höchstgeschwindigkeit 130 beträgt, hält die Fahne. Besonders gut gefallen hat mir, das es nicht so viele Störgeräusche gab, es gibt zwar kleinere Geräusche, aber nach 2 Tagen in der Verwendung hört man nix mehr. Der Druck ist sauber und hält auch bei Regen.
Ich habe nichts zu beklagem.

FLAGMASTER® Aluminium Fahnenmast 6,50 m, inkl. Deutschland Fahne + Bodenhülse + Zugseil, 3 Jahre Garantie
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Leichter Flaggenmast, 22. Juni 2016
Ich brauchte einen Flaggenmast der zu einem eine gewisse Höhe hat, aber auch leicht ist.
Dieser hier erfüllt beide Kriterien.
Er ist Kinderleicht aufzubauen, wobei ich als Tipp mitgebe, die beiliegende Hülse eben mit dem Boden mit Beton einzugießen. In der Beschreibung schaut die Hülse etwas raus.
Zur Beschreibung, diese ist kurz knapp aber Präzise mit Bildern und deutschem Text beschrieben.
Der Aufbau ist keine Theme, einfach die 4 Alu Teile zusammen stecken und fertig ist der Mast.
Die Kappe mit der Schnur und dem Halter sind auch schnell montiert.
Kappe einfach draufstecken, Schnur durchfadeln und fertig ist die Geschicht. Der Halter wird mittels 2 Schrauben einfach angeschraubt.

Gourmet Gold Katzenfutter Feine Pastete mit Forelle und Tomaten, 12er Pack (12 x 85 g) Dosen

5.0 von 5 Sternen Feines Katzenfutter, 22. Juni 2016
Eines der besten Katzenfutter für Perserkatzen.
Da Perser katzen besonders empfindlich sind, verwenden wir nur dieses Katzenfutter.
Vorteil, die Katzen können es leichter verdauen und es kommt nicht zum übergeben.

4 Toner für Brother TN-242 TN-246 HL-3142 3152 3172 CW CDW DCP9017CDW - Schwarz 2.500 Seiten, Color je 2.200 Seiten
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Top Toner, 6. Juni 2016
Der Toner wird ohne Probleme vom Drucker erkannt und es gibt keinerlei Unterschiede zum Original Toner.
Er hält auch genauso lange und das aber für weniger Geld.
Also warum teure Originale kaufen wenn es auch für weniger Geld die gleiche Qualität gibt.

UVV-SHOP Leitkegel, 50 cm Pylone Orange mit 2 Reflexstreifen, RA1 reflektierender Kegel
Wird angeboten von UvV-Shop (ES-Team Consult GmbH)

5.0 von 5 Sternen Neiue Leitkegel für unsere Feuerwehr, 6. Juni 2016
Wir haben uns für diese Kegel entschieden da sie reflektierend und schwer sind (ist bei Wind wichtig das der Kegel nicht gleich davon fliegt).
Zu diesen Preis bekomme ich beim Feuerwehrausstatter 1,5 Kegel, keine Ahnung was die dann besser können ist dann doch eher nur der Name der zusätzlich angebracht wird vom jeweiligen Ausstatter.

Wer Qualität sucht und sein Geld nicht zum Fenster raushauen will der muss hier kaufen, er wird es nicht bereuen.

Top Ware und volle Punkte von unserer Feuerwehr!

Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus
Kärcher 1.633-301.0 Fensterreiniger WV 2 Plus

5.0 von 5 Sternen Kärcher halt, 6. Juni 2016
Gesehen, gekauft, daheim verwendet und enorm viel Zeit gespart.....das als Kurzform.
Wer Fensterputzen auf die alte Methode hasst ist hier richtig, der Kärcher hält das was er verspricht und obendrein machts auch noch Spaß.....und das beim Fensterputzen.....
Ich liebe das Teil, musste es erst einmal aufladen und die Fenster sind sauber das man sich drin spiegeln kann :-)

10 kg (500 Stück) Spülmaschinentabs 12 in 1 in normaler Folie, BRUCHWARE, deutsche Markenware für jede Spülmaschine geeignet, Geschirrspültabs, Spültabs
Wird angeboten von REDFOX24

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und preiswerte Tabs, 6. Juni 2016
Ich habe die Tabs jetzt seit einem Monat in Gebrauch, es sind zwar keine 500 St. sondern nur 480, aber auf die 20 kann ich verzichten.
Zuerst war meine Frau ja skeptisch was ich da wieder für einen Blödsinn gekauft habe, aber nach einem Monat ist davon keine Rede mehr.
Die Teile tun das was sie tun sollen, sie reinigen das Geschirr und das ohne Rückstände oder sonstiges.
Gesagt sei auch, das es hier andere Rezensionen gibt wo bemängelt wird das dass Geschirr "milchig" wird, na ja wer sich darauf verlässt das man angeblich kein Salz mehr für die Maschine benötigt, der sollte noch einmal zur Schule gehen.
Das ein einziger Tag nicht die Funktion von Maschinensalz übernehmen kann sollte jedem klar sein und ehrlich wer da dann dennoch versucht 3 € zu sparen sollte sein Geschirr doch besser mit der Hand abwaschen.....spart sogar den Geschirrspüler....
Ich bin rundum zufrieden und kann ehrlichen Gewissens sagen dass die S-O-M-A-T Tabs auch nicht besser sind.
Ach ja, Bruch war nirgends dabei, obwohl die Teile von Deutschland nach Österreich geliefert wurden und somit sicher mehrmals umgeladen wurden, nicht einer ist beschädigt (hab ich festgestellt als ich sie gezählt habe).
Meine Empfehlung da sie den teuren Produkten in nichts nachstehen!

SBS Standard Fächerscheiben Ø 115 (Korn: 40, 60, 80 oder 120) Spar-Pack, verschiedene Mengen (50, Korn: 40)
Wird angeboten von mai-tools

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, 20. Mai 2016
Hervorragende Fächerscheiben und sehr schnelle Lieferung. Die Verpackung war tadellos und selbst die Scheiben als solches sind in einer Plastikhülle 10er Weise verpackt.
Ich habe damit schon Holz bearbeitet und es gibt nichts zu bemängeln. Alte Anstriche werden mühelos entfernt und die Scheiben können relativ lange verwendet werden.
Meine Empfehlung für alle die Holz oder Metall schleifen müssen, bis jetzt habe ich auch keinen Bruch der Scheiben oder verlieren der einzelnen Schleiffetzen gehabt.
Ich kaufe auf jeden Fall wieder, da ich solche Scheiben immer wieder benötige.

100 Stück Zoomyo Laminierfolien A4, 216x303mm, 2x100 mic. (Mikrometer) Hochglanz
Wird angeboten von zoomyo

5.0 von 5 Sternen Top Folie, 4. Mai 2016
Ich benötigte Laminierfolien und diese haben sich beim Kauf des Zoomyo Gerätes gleich mit angeboten.
Also habe ich sie gekauft.
Ich habe damit schon mehrere Seiten laminiert und bin absolut zufrieden.
Die verschweißen sich perfekt und lassen keinen Grund zur Beanstandung offen.
Von daher meine absolute Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8