Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha "S.K." (Schmalfeld / Hartenholm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
E-LIQUID 100% MADE IN GERMANY! ÜBER 50 FLAVOURS / GESCHMACKSRICHTUNGEN! D-LIQUID FÜR ALLE E-ZIGARETTEN MIT INTENSIVEM AROMAGESCHMACK UND STARKER DAMPFENTWICKLUNG! 10ml Fläschchen OHNE NIKOTIN! (10ml - Eisbonbon)
Wird angeboten von Mosen Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Geschmack, 2. Februar 2016
Dieses Liquid schmeckt absolut nach Pfirsich.
Sehr erfrischend.
Ich habe schon andere Pfirsich-Liquids probiert, diese schmeckten alle zu süss oder zu kündtlich.
Bei diesem Liquid passt die Mischung.
Das Liquid kommt nicht zu flüssig und nicht zu fest, so daß genug Liquid nachfliessen kann, auch bei höheren Wattzahlen.

EC Technology Ultra-Slim Qi-fähige Wireless Aufgeladene Pad für alle Qi-fähige Smartphones

5.0 von 5 Sternen tut was es soll., 20. November 2015
Absolut top, lädt das Gerät auf, allerdings braucht diese Version des Ladens deutlich länger als mit ngeschlossenem Kabel.
Ideal für Nacht wenn es egal ist wie lange geladen werden kann.
Aber für unterwegs nicht zu empfehlen.

Gaslock Gaslock Indy-Cator shift knobs Schaltknauf schwarz
Gaslock Gaslock Indy-Cator shift knobs Schaltknauf schwarz

4.0 von 5 Sternen Etwas ungensu, 20. November 2015
Liegt super in der Hand, die Montage und Einrichtung ist allerdings etwas kompliziert.
Um Farben etc zu wechseln, muss der dazugehörige Kasten nach links oder rechts geneigt werden, nachdem der Schaltknauf installiert wurde und der Knopf 5 sec gedrückt wirde.
Nach der Farbeinstellung drückt man erneut den Knopf und muss diesen Kasten dann irgendwo fest montieren, entweder schrauben oder kleben.
Dabei darf aber die Zündung nicht ausgeschaltet werden, weil sonst die Farbeinstellung weg ist.
Nach Montage kann nun die Ganganzeige programmiert werden, es blinkt der jeweilige GbR an, der dann eingelegt werden muss.
Nach kurzer Berechnungsphase geht dies so bei allen Gängen.

Nun zum Problem:
Der Sensor im Schaltknauf scheint die Entfernung zum Kasten zu berechnen, wenn ich z.B im 5. Gang fahre und der Schaltknauf etwas zu weit nach links neugt, zeigt der Knauf Gang 3 ein.
Trotz Kalibrierung uf ebener Fläche etc tritt dieses Problem immer wieder uf, auch der Kasten ist Bewegungssicher montiert.

Das ist das einzige was ich zu bemängeln habe.
Es wäre evtl schön gewesen wenn der Knauf eine Schaltung gehabt hätte das die Anzeige abdimmt bei Nacht.
So leuchtet der Schaltknauf immer mit der selben Lichtstärke, egal ob Tag oder Nacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2016 5:00 AM CET

JETech Sausumg Galaxy S6 Edge Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie [Vollständige Abdeckung] (Gold)

5.0 von 5 Sternen Absolut top, 20. November 2015
Eine super Schutzfolie.
Aufgrund ihrer geringen Dicke passt das Telefon auch noch in das Flipcase, die Folie trägt nicht uf.
Aufgrund des goldenen Rahmens sieht das Telefon original aus, es ist schwer zu erkennen das es sich um eine aufgebrachte Scheibe handelt.
Die Folie kommt in einem stabilen Karton, mit versiegelten Sicherheitslogo ala Microsoft.
Die Montage war kinderleicht, Display mit beigelegten Tuch reinigen und die Positionskleber um die Scheibe kleben.
Dann kann die Scheibe aufgeklebt werden.
Dabei zieht sich die Scheibe von alleine fest, blasenfrei.
Die vorgefertigten Löcher für Kamera etc passen zu 100%.
Auch ist die Empfindlichkeit des Displays wie vorher, man bemerkt die Scheibe nicht.
Aufgrund des Materials verschwinden Fingerabdrücke wie von Geisterhand, da Display musste ich bis jetzt noch nicht 1x sauberwischen.
Ich kann den Kauf der Folie nur empfehlen, da so die komplette Front geschützt ist und ein neues Display beim Edge recht teuer ist.
Die Folie passt ganz gensu, kein Überstand und auch kein Stückchen was nicht geschützt ist.
Der Preis der Folie ist zwar recht hoch, aber für solch einen Schutz absolut OK.
Ich habe es ausprobiert: Messer machen keine Krstzer, auch Keim rauf schlagen mit der Schere passiert nichts 😉
Ich habe es aber auch nur getestet da ich eine Zusatzversicherung habe die auch mutwillig Schäden ersetzt. 😉

Liebescouch Lovemöbel (Liberator Esse style) Schwarzfarbene
Liebescouch Lovemöbel (Liberator Esse style) Schwarzfarbene

4.0 von 5 Sternen Dann bestelle hier 😅, 25. Oktober 2015
Dann bestelle sie hier:

Dann kriegst die dringend benötigte Couch 😂😂😂😂

Leider konnte ich auf die andere Rezession nicht direkt antworten 😅

FK Rückleuchte Heckleuchte Rückfahrscheinwerfer Hecklampe Rücklicht FKRLXLCI019
FK Rückleuchte Heckleuchte Rückfahrscheinwerfer Hecklampe Rücklicht FKRLXLCI019

2.0 von 5 Sternen Lampen mit Diodenfehler, 12. September 2015
Eigentlich eine schöne Verarbeitung, aber nach 5 Wochen ist das erste Diodensegment mit 4 Dioden ausgefallen.
Der Rückversand klappte problemlos, allerdings habe ich mir von Dioden eine längere Lebenszeit gewünscht.
Dieses scheint aber ein Herstellerproblem zu sein, da ich bereits 3 weitere Paare hatte, wo jedesmal nach kürzester Zeit die Dioden ausfallen.

NAVGEAR Lenkrad Fernbedienung Adapter Diverse Citroen bis Bj. 2006
NAVGEAR Lenkrad Fernbedienung Adapter Diverse Citroen bis Bj. 2006
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Einfacher Einbau, Funktion tadellos, 12. September 2015
Einbau supereinfach, aufgrund der offenen Enden für jedes Radio zu verwenden was die Lenkradfernbedienungsoption unterstützt.
Die Funktion ist tadellos, nur muss der Kasten mit der Elektronik etwas in den Radioschacht Richtung Heizung gedrückt werden da ansonsten das Radio nicht mehr hineinpasst.

XOMAX XM-2DTSBN6216 Autoradio / Moniceiver / Naviceiver mit GPS Navigation + NAVI Software inkl. Europa Karten (38 Länder) + Bluetooth Freisprechfunktion 6,2 + USB + MicroSD+ AUX + 2 DIN (Doppel DIN) Standardeinbaugröße inkl. Fernbedienung, Einbaurahmen
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Radio für schmales Geld, 12. September 2015
Absolut zu empfehlendes Radio.
Ich nutze das Radio auch mit einem DVBT-Tuner, worauf auch ein super Bild gezeigt wird.
Bluetooth Verbindungen klappen auch wunderbar.
Das Radio hat einzeln zu steuernde Equi-Funktionen, die auch angepasst werden können.
Mit einem Lenkradfernbedienungsadapter lässt sich auch die werkseitige FB benutzen.
Das schöne ist, das das Radio auf die Tasten programmiert werden kann, das heißt, man kann die Knöpfe so belegen wie man möchte.

Der einzige Fehler: Bei Brückenüberfahrten sagt das Radio: Heben Sie Brücke, bei Tunnelfahrten : Heben sie Tunnel.

CDs und DVDs werden problemlos wiedergegeben, auch die Bildschirmhelligkeit lässt sich den Wünschen nach anpassen.
Außerdem schaltet das Radio beim Einschalten des Lichtes automatisch auf den Nachtmodus, wo dann auch der Navibildschirm dunklere Farbschemen hat.
Aber selbst diese Darstellungsschemen sind einstellbar.

Ich nutze auch den Ausgang für weitere Bildschirme, dieses klappt bei DVD und Fernsehtuner auch.
Im Radio- oder CD-Betrieb wird der Radiobildschirm nicht durchgeschaltet auf die anderen Displays.

Alles in allem ein Super Radio für ein unschlagbaren Preis.
Das Navi funktioniert einwandfrei und auch zielgenau.

Die GPS-Antenne ist magnetisch undhält sogar in der Waschstraße zuversichtlich an ihrer Stelle.

USB-Sticks und SD-Karten werden auch schnell erkannt und gescannt trotz mehrerer tausend Lieder darauf.
Auch ist das abspielen von Filmen darüber möglich.

Super zu empfehlen, aber durch die Sprachfehler beim Navigieren leider keine 5 Sterne.
Auch sind die Anzeigen zeitweise nervig, weil obwohl das Navi z.B. zeigt 150km gerade aus, es irgendwann zwischen drin anfängt zu sagen wie lang die Strecke noch ist.
Leider auch nervig, wenn man über mehrere Brücken hintereinander fährt (z.B. auf der A7 Hamburg Richtung Köln), dann sagt das Navi vor jeder Brücke: Heben Sie Brücke.
Leider kann man nicht einstellen das das Navi weniger Ansagen soll wie bei anderen Navis oder auch bei Portablen.
Das wäre evtl ein Verbesserungsvorschlag, inkl Behebung der Sprachausgabe.

Die beigelegte Infrarot-Fernbediebung funktioniert auch einwandfrei, aber aufgrund meines TV-Tuners kann ich diese nicht verwenden, da beide Geräte die selben Frequenzen benutzen.

Praktica CDV 1.0 Auto-Videokamera (1 Megapixel , 6,1 cm (2,5 Zoll) TFT-Farbmonitor) mit KFZ-Adapter

5.0 von 5 Sternen Praktische Kamera, 21. November 2013
Die Kamera an sich kommt in einer guten, sicheren Verpackung.
Auch wird ein HDMI-Kabel, ein USB-Anschlusskabel sowie ein Stromkabel für 12 Volt mitgeliefert.

Speicherkarten können bis 32 GB problemlos betrieben werden.
Einstellungsmässig kann man erfassen, ob das Datum inkl. Zeit eingeblendet werden soll, ebenso kann man die Aufnahmequalität ändern.
Fotoaufnahmen sind möglich, dafür stellt amn die Kamera nur auf Foto und drückt am Kameragehäuse dann auf die Aufnahmetaste, sofort wird das Bild gemacht.
Mit einer 32GB Speicherkarte sind fast 16000 Bilder möglich.

Ist die Speicherkarte voll, wird die älteste Aufnahme überschrieben.
Ordentlich sieht auch das Dateisystem auf der Karte auf.
Es befindet sich ein Hauptordner mit dem Namen DCIM auf der Karte, darunter dann das Datum in amerikanischer Weise.
In diesem Unterverzeichnis sind dann alle Videos dieses Tages gespeichert, der Name setzt sich aus der Zeit zusammen, wann die Aufnahme begann.

Ich empfehle die Einstellung der Speicherlänge auf 2 Minuten, ansonsten hat man zu lange vorlauf, wenn man etwas auf der Karte sucht und nicht mehr die genaue Uhrzeit weiß.

Das Ladekabel ist lang genug, um die Kamera mit dem Zigarettenanzünder zu verbinden.
Damit das Kabel nicht mitten im Fahrzeug hänft, habe ich dieses unter den Fahrzeughimmel gesteckt und seitwärts an der Windschutzscheibe zur Steckdose geführt.
So schaltet sich die Kamera dann ein, wenn der Motor gestartet wird, vorausgesetzt, die Dose hat Zündungsplus und kein Dauerstrom.
Bei Dauerstrom muss die Kamera manuell ein-und ausgeschaltet werden.

Ich benutze die Maera bereits seit ca. 5 Monaten, ohne Probleme, mit täglicher Fahrzeit von 6 Stunden und 300km.

Am tage sind die Aufnahmen super, nachts bringen die IR-Dioden nicht so viel, auch das Licht der Scheinwerfer ist nicht ausreichend, um genügend auf dem Video zu erkennen.
Man sieht dann z.B. von Rehen auf der Strasse nur die reflektierenden Augen, das Reh aber nicht, obwohl man dieses im normalem Lichtkegel schon gesehen hat.

Als Kamera für eventuell gefakte Unfälle oder Vorfahrt genommen Unfälle absolut brauchbar.
Ebenso kamm man die Kamera z.B. beim Parken anlassen, um so sicherzustellen, das niemand am Fahrzeug etwas beschädigt etc.
Die Bewegungserkennung funktioniert, aber nur, wenn man nah genug am Fahrzeug ist.
Diese Reichweite beträgt ca. 0,5 Meter vor dem Auto, also eine unbrauchbare Entfernung.

Durch die Dreiecksform ist die Kamera nicht zu groß, von vorne gesehen fällt die Kamera durch diese Bauform vorausfahrenden Fahrzeugen nicht sofort auf.

Der Halter läßt sich genau einstellen auf den Winkel, den man haben möchte.
Er fixiert mit Drehschrauben fest die Einstellung, die man gewählt hat.
Auch ist eine Montage über Kopf möglich, zum Beispiel mit dem Halter auf einem Fahrrad, da man in dem Menü die Kameraausrichtung um 180 Grad drehen kann.

Alles in allem ein gutes Gerät zu einem günstigen Preis.

XOMAX XM-DTSB904 Autoradio MP3 Moniceiver + 18 cm / 7" LCD TFT Touchscreen + Bluetooth Freisprechfunktion und Musikwiedergabe (A2DP) für Smartphone, MP3 Player etc. + codefree DVD / CD Player, USB Anschluss, SD Slot für Audio, Video, MP3, MPEG4, WMA, AVI, JPEG etc. + Farbe der Beleuchtung einstellbar ROT, BLAU oder PINK - Single DIN (DIN 1) Standard Einbaugröße + inkl. Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen DVD Radio, 8. November 2013
Radio nicht ohne Probleme.
Wenn man das Radio über Zundüng startet, funktioniert die Fernbedienung nicht, man muss das Bedienteil 1x kurz abnehmen(so, das das Radio ausschaltet), dann wieder aufstecken, dann läuft alles reibungslos.
Und das ist bei jedem starten so.

ebenso ist der Einbau etwas schwieriger, da für den gesamten Kabelbaum inkl. aller Stecker, Engänge, Ausgänge etc der Radioschacht meist gar nicht ausreicht.
Zum Glück ist im Mondeo genügend Platz aufgrund des 1,6 Zoll-Faches, in mein vorheriges Auto hätte ich das in den normalen Radioschacht nie reinbekommen.

Monitor gibt nach ca. 100x Aus-und Einfahren schon leichte Schleifgeräusche von sich, nun wollen wir mal abwarten, wann er den Geist aufgibt, dann stelle ich einen Garantieantrag.

Beim Abspielen von DVD's super, wenn man vom USB-Stick abspielen will, hakt alles, es kommt kein flüssiges Bild, obwohl der Medientyp unterstützt werden sool.
Und das bei dem schnellsten Stick.

Leider kann man die Helligkeit der Rückfahrkamera nicht einstellen, ebenso nicht die Farbsättigung etc.
Man sollte dann also lieber seinen eigenen Monitor für die Rückfahrkamera angeschlossen lassen.

Weitere Monitore können angeschlossen werden, das Rückfahrbild wird aber nur auf dem Radio wiedergegeben.

Das Abnehmen des Bedienteils klappt bei eingebauter Blende nur mit Klemmen, ist gewöhnungsbedürftig, wenn man dies zum ersten Mal macht.
Man muss ziemlich viel Krat aufwenden, um das Bedienteil an das Radio zu drücken, das ich die ersten Male aufgehört habe, da ich dachte, das Bedienteil bricht gleich auseinander, da dieses auch nur aus leichten bzw. dünnem Plastik besteht.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, ich habe dieses nur gewählt, da ich das Fahrzeug im Endeffekt nur im Winter nutze, da muss nichts grosses rein.

Für ein paar Euros mehr bekommt man auch Geräte, wo man einstellen kann, wie weit der Monitor rausgehen soll, dies ist hier nicht möglich, hier kann nur eingestellt werden, welchen Kippwinkel das Radio haben soll.
Da diese Kippwinkel bei einer Mittelkonsole, die etwas zurück liegt, nicht ausreicht, hat man im Endeffekt dann einen Monitor, der schräg nach unten steht.
Will man dieses ausgleichen, bleibt einem nichts anderes übrig, außer das Gerät aus dem Radiorahmen ein Stückchen rauszuziehen, wodurch der Diebstahlschutz dann nicht mehr gegeben ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5