find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für A. Heß > Rezensionen

Beiträge von A. Heß

A. Heß

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ONECONCEPT KR-120 DAB Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
ONECONCEPT KR-120 DAB Radiorekorder ( MP3 Wiedergabe )
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Küchenraduo mit gutem Empfang, 25. August 2017
Schnelle Lieferung, alles, was man zur Montage braucht, ist dabei. Funktion ist mit der Antenne wirklich gut (das vorherige Radio hatte in unserer Küche schlechten Empfang, jetzt habe ich jede Menge DAB - Sender! Top! Bedienung etwas umständlich, aber man lernt das schnell. Klang ist in Ordnung.

MAOZUA 1080P HD Action Kamera Wasserdicht mit 2 Verbesserten Batterien und Kostenlose Accessoires

5.0 von 5 Sternen Super-Kamera für den Preis, 23. Juni 2016
Ich habe mir die Kamera gekauft, um beim Motorradfahren zu filmen. Ich habe wenig Ahnung vom Filmen und schneiden und wollte es mal mit einer Billig-Version der GoPro versuchen. Um es zusammenzufassen: die Kamera macht tolle Bilder, hat irre viel Zubehör und macht einen grottigen Ton. Einen kleinen Eindruck von der Bildqualität gibt's hier:
Ich habe natürlich noch viel längere Videos gemacht und war eigentlich sehr angetan von der Bildqualität. Der Ton ist allerdings das letzte - aber da würde man ja sowieso Musik drüberkippen 😀. Fotografieren kann man damit übrigens auch. Bildqualität ist gut, hat allerdings einen deutlichen "Fisheye"-Effekt mit stürzenden Linien.
Zwei Dinge sind noch erwähnenswert: Zum einen hat die Kamera im Gegensatz zur GoPro einen kleinen Monitor hinten, der recht hilfreich ist, und außerdem kann man das Teil via WiFi mit einer Handy-App verbinden, über die man Videos und Bilder aufs Handy/Tablet laden kann und das Handy/Tablet zudem als Monitor nutzen kann.
Die Bedienung ist sehr sehr einfach. Wer das nicht hinkriegt, sollte das Hobby aufgeben.
Sehr schön ist, dass ein zweiter Akku dabei ist. Das macht das Handling sehr viel leichter.

Negativ ist, dass die Kamera eindeutig schon mal von jemandem benutzt worden ist. Es war zwar das gesamte Zubehör vorhanden, aber einige Teile waren eindeutig schon benutzt worden. Unter anderem gab es Fingerabdrücke auf den Schutzfolien. Ich habe kurz überlegt, ob ich das gesamte Paket gleich zurücksende, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil alles sehr ordentlich aussah. Und ich habe bisher keinerlei technischen Mängel festgestellt.

Erstes Fazit: Für 55 Euro sehr viel Kamera...

JBL Pulse 2 Spritzwasserfester Tragbarer Bluetooth Lautsprecher mit Interaktiver Lightshow und Freisprecheinrichtung - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Update: Jetzt mit Lichteffekt "Equalizer", 5. Februar 2016
Generell ist alles gesagt - geiles Teil! Und jetzt gibt es per Update (dauert etwa eine halbe Stunde, wird per App aufgespielt) zwei neue Lichteffekte, einer davon ist der Equalizer (vulgo Lichtorgel :-) ). Jetzt also der Pulse 2 auch mit bunten zuckenden Lichtern!

Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Logitech Bluetooth Audio Adapter schwarz
Wird angeboten von Comingood

5.0 von 5 Sternen Einfach - und funktioniert, 19. Januar 2016
Der Adapter ist genau das, was man braucht, wenn man eine ältere (aber gute!) Hifi-Anlage hat und Musik o.ä. streamen möchte. Das, was beim Handy oder Tablet ankommt (z.B. Musik von Apple Music oder Spotify) wird über Bluetooth mit diesem Adapter in hervorragender Qualität übertragen. Das Pairing ist denkbar einfach. Nebengeräusche sind mir bisher nicht aufgefallen, weder beim Übertragen oder sonst. Das einzige, was mir persönlich fehlt, ist eine Angabe über den Stromverbrauch. Ansonsten kann ich den Adapter nur empfehlen.

Anker A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klein, aber kräftig, 13. Oktober 2015
Der Lautsprecher hält, was er verspricht. Er ist laut genug und vom Klang her besser, als man ob seiner Größe vermuten würde. Natürlich spürt man die Bässe nicht im Bauch, aber der Klang ist wirklich recht ausgewogen. Vor allem freut es mich, dass der Lautsprecher überhaupt nicht rauscht. Das einzige, was mich etwas nervt, sind die recht lauten Töne, die er von sich gibt, wenn die Verbindung zum Handy oder Tablet steht. Aber damit kann ich leben. Empfehlung!

Bangla 2005 Motorradhose Tourenhose Textil Cordura 600 schwarz 5 XL
Bangla 2005 Motorradhose Tourenhose Textil Cordura 600 schwarz 5 XL
Wird angeboten von BANGLA

5.0 von 5 Sternen Klasse Hose und Super-Service!!!, 28. Juni 2014
Die Hose sitzt sehr gut und macht einen durablen Eindruck. Begeistert bin ich vom Service: die erste Hose (5xl) war zu groß, habe sie zurückgeschickt und 48 stunden später war die gewünschte kleinere Hose da !!!! Das ist ganz stark, danke dafür. 3xl passt mir gut (1.94)

Motorrad Jacke Motorradjacke Tourenjacke Grau Gr. XXXL
Motorrad Jacke Motorradjacke Tourenjacke Grau Gr. XXXL
Wird angeboten von Heyberry

5.0 von 5 Sternen Klasse Jacke - passt wie angegossen, 28. Juni 2014
Unglaublich: man zieht die Jacke an und sofort hat man das Gefühl, dass das Teil genau richtig ist. Bin sehr zufrieden damit! (Körpergröße 1.94)

Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)
Coltogum 163447 streichbare Dichtmasse grau 750 ml (Smeerbaar dichtmiddel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten, 8. Mai 2014
Ich habe mit coltogum einen kleinen Balkon gestrichen, der irgendwo im gefliesten Boden undicht war und Feuchtigkeit nach heftigem Regen durchließ mit coltogum ist das Problem erledigt. Ich hoffe, dass es viele Jahre hält ... Verarbeitet habe ich das mit einen bürste (mit einem Löffel die Masse aus der Dose gelöffelt und dann wie gesagt mit der bürste ausgebreitet). Das ging ganz hervorragend, die bürste musste ich natürlich wegwerfen. Die Ränder habe ich mit einem Pinsel gestrichen. Das ganze natürlich mit Handschuhen... Ich kann das bisher nur empfehlen.

Philips Espresso Padhalter HD7003 für Senseo Quadrante: HD7863
Philips Espresso Padhalter HD7003 für Senseo Quadrante: HD7863
Wird angeboten von was_will_man_mehr

5.0 von 5 Sternen Der Espresso schmeckt wirklich gut..., 8. Mai 2014
... Viel besser , als ich gedacht habe. Allerdings muss man für einen einfachen Espresso ja zwei Tassen unterstellen - sonst hat man gleich einen doppelten. :-) tipp: Tassen vorher anwärmen - und natürlich Espresso-Pads nutzen.

Black Canyon Skihelm Kitzbühel carbon Fiber, XL - 61cm
Black Canyon Skihelm Kitzbühel carbon Fiber, XL - 61cm
Wird angeboten von Rigo Scheibe

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, sieht gut aus, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Kitzbühel (Ausrüstung)
Bin mit dem Helm sehr zufrieden. Er ist sehr angenehm, die 1-Knopf-Einstellung funktioniert sehr gut. Die "Belüftung" ist in Ordnung. Darüberhinaus gefällt mir das Design - aber das ist Geschmacksache... Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4