find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für hanswurst > Rezensionen

Beiträge von hanswurst

hanswurst "frank16405"

Silent Film Sound (Film and Culture)
Silent Film Sound (Film and Culture)
von Rick Altman

4.0 von 5 Sternen Great book not so great binding, 25. Februar 2017
Great book, very bad binding. Book fell apart when first opened
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

PureMounts PM-ADAPT-A Universeller VESA Adpapter VESA 50x50 bis 200x200, 1-teilig, schwarz
Wird angeboten von SatChef

1.0 von 5 Sternen Achtung keine M4 Schrauben für VESA100 dabei und M8 viel zu kurz!, 9. Februar 2017
Die kleinsten beiliegenden Schrauben sind M5. Leider braucht man für die VESA100 montage M4-Schrauben, daher muss man sich selbst passende Schrauben und Muttern besorgen.
Blöd, wenn bedenkt, dass das als 100 auf 200-Adapter verkauft wird.

Update: Die M8-Schrauben, die beiliegen sind außerdem viel zu kurz für Samsung LED-TV.

Jetzt muss ich noch mal zum Bauhaus. Grrrrr.

Ares Foto 62 mm Profi Metall Sonnenblende Gegenlichtblende Streulichtblende für FUJINON XF-Objektive Fujifilm FUJINON XF56mm F1.2 R
Wird angeboten von ares-foto

3.0 von 5 Sternen geht so..., 28. Dezember 2016
Die Sonnenblende ist an sich solide, lockert sich aber sehr leicht gerade wenn man einen UV-Schutzfilter benutzt. Das nervigste ist, dass der Objektivdeckel nicht mehr einschnappt wenn die Sonnen blende auf dem Objektiv ist. Man kann den Original Fuji Objektivdeckel nicht mehr benutzen wenn die Sonnenblende aufgeschraubt ist, was ziemlich blöd ist.

Warum gibt es eigentlich keine third-party Sonnenblenden mit Bajonettanschluss wie bei der Original-Plastikblende vom 56mm?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Originalblende viel länger ist. Dadurch "verschenkt" diese hier wertvollen platz für optimalen Flareschutz.

Alles in allem ist das Produkt OK wenn Ihr keine Objektivdeckel benutzt. Mir ist die Originalblende verlorengegangen, daher blieb mir nichts anderes übrig als diese hier zu kaufen. Bin eher mittelzufrieden. Das Original ist deutlich durchdachter wenn auch nicht aus Metall.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2017 8:54 AM CET

Netgear GS105GE 5-Port Unmanaged Gigabit Kupfer Switch (Plug-and-Play, bis zu 1000 MBit/s Datenübertragung, Lüfterlos, Metallgehäuse)

1.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr Wackelkontakte, 29. Januar 2016
Leider nach nicht einmal einem Jahr hat das Gerät intern Wackelkontakte. Keine Funktion mehr. Es wurde ein mal aufgebaut und danach nicht bewegt. Tippe auf lausige Verarbeitung. Wenn man auf das Gerät mit dem Finger tippt, zucken die Kontrollleuchten auf.

Dyson Digital Slim DC35 Multi Floor Handstaubsauger (mit 2 Saugstufen, 200W, Elektrobürste mit Carbonfasern, 22,2V) metallic

1.0 von 5 Sternen Hält nicht lang, 14. Oktober 2015
Habe den Sauger 2012 gekauft und neulich hat er von einem Tag auf den anderen den Geist aufgegeben. Wenn man den Knopf drückt gibt es nur noch ein kurzes Knarren von sich aber läuft nicht mehr.
Der Akku ist fit. Hab das gerät **äußerst** moderat eingesetzt.
So lange er ging war er sehr gut. Die Haltbarkeit ist äußerst enttäuschend.

No Place to Hide
No Place to Hide
von Glenn Greenwald

5.0 von 5 Sternen why are the index and notes not in the book?, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: No Place to Hide (Taschenbuch)
Out of question one of the most important reads of your time.

Only question critique I have is: Why did they put the notes and index on a website?! This is very cumbersome when reading a book. That info should be in one medium.

Also I find it ironic that the website runs 28 (!!!) tracking scripts incl. Google analysis. Not really what you would expect from a site referring to a book about surveillance.

Other than that: A must read!

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

2.0 von 5 Sternen Zu wenig deutsche Titel!, 15. Juni 2012
Also seit ich den Kindle habe, kaufe ich fast nur noch gedruckte Bücher. Ein einziges Buch was ich lesen wollte, habe ich bisher auf deutsch gefunden.
Das meiste was abseits vom Chartstürmer-Mainstream liegt gibt es nicht für Kindle. Von Rowohlt z.B. extrem wenig bis nichts um nur mal einen sehr bekannten Verlag zu nennen.

Bin sehr enttäuscht über das magere Angebot. Die Zahlen mit denen Amazon wirbt hört sich erst mal gut an aber bei genauerem Hinsehen ist es sehr mager.

Selbst Bahnhofsbuchhandlungskrimis wie "Kind 44" z.B. sucht man vergeblich.

Wer englische Bücher sucht ist gut bedient. Ansonsten bleibt man eher beim gedruckten Buch.

Man sollte vor dem Kauf unbedingt Stichproben im Store machen nach Autoren die einen interessieren. Ansonsten ist wie bei mir nach dem ersten Buch Pustekuchen. Dafür ist das Ding dann etwas teuer.

Ansonsten: Das Gerät ist Top.

Und bevor alle meckern, dass es um eine Geräterezension geht und meine Argumente nicht zählen, lasst mich noch sagen, dass ich das nicht so sehe. Das Gerät ist ohne Inhalt zu nichts zu gebrauchen. Darum: Checkt vorher ob es Eure Autoren überhaupt auf deutsch für Kindle gibt.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 17, 2012 10:00 AM MEST

Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt  Solitaire
Bosch TAT8SL1 Toaster Kompakt Solitaire

1.0 von 5 Sternen finger weg, 10. Februar 2011
Schieber rastet nicht mehr ein. Scheint ein Konstruktionsfehler zu sein wenn man sich hier die anderen Rezensionen anschaut. Nie wieder Bosch.