Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra S. > Rezensionen

Beiträge von Sandra S.
Top-Rezensenten Rang: 7.461.883

Sandra S.

Seite: 1 | 2
Toner Schwarz für Samsung SCX-4300 Kompatibel zu MLT-D1092S/ELS ca 3000 Seiten bei 5% Deckung
Wird angeboten von threecolors

5.0 von 5 Sternen Wie das Original!, 14. April 2015
Passt einwandfrei und druckt sehr gut. Warum mehr bezahlen? Bisher keinerlei Probleme hinsichtlich Druckbild o.ä. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox
Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox

5.0 von 5 Sternen Genau wie damals!, 14. April 2015
Als junges Mädchen habe ich dieses Hörspiel auf Cassette gehört. Ich bin fast auf die andere Version reingefallen, weil die optisch eher so aussieht wie meine damaligen Cassetten. Ganz tolle Atmosphäre, super Sprecher! Einfach unvergesslich schön. :-)

MOMO - 3-CD HÖRSPIELBOX
MOMO - 3-CD HÖRSPIELBOX

5.0 von 5 Sternen Genau wie damals!, 14. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MOMO - 3-CD HÖRSPIELBOX (Audio CD)

Authentic Models - Mobile - Sonnensystem, Planetensystem, Planeten - wunderschön und detailgetreu
Wird angeboten von Schachagent

5.0 von 5 Sternen Wunderschön und RIESIG!, 14. September 2014
Mich hat schon der Karton, mit dem das Mobile geliefert wurde, von den Dimensionen her stark beeindruckt.

Wie meine "Vorrezendenten" bereits schrieben, sehen die Planeten, wenn man sie aus der Packung nimmt, wirklich eher billig aus.

Aber wenn man das gigantische Mobile zusammengebaut und aufgehangen hat, sieht es überhaupt nicht mehr billig, sondern wunderschön aus!

Man braucht einen großen Raum, damit es wirkt. Ein wirklich tolles Produkt!

Electrostorm 4
Electrostorm 4

5.0 von 5 Sternen genialer Sampler, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Electrostorm 4 (Audio CD)
Eine gelungene Compilation, die auf einer Party einfach durchlaufen kann.
Die Electrostorm - Reihe ist einfach eine Bank! :-) Super!

Braun Silk-épil Bikini Styler Elektrischer Intimrasierer FG1100, weiß
Braun Silk-épil Bikini Styler Elektrischer Intimrasierer FG1100, weiß

4.0 von 5 Sternen Klein, handlich, praktisch, 19. Oktober 2013
Super geeignet, wenn man sich nach längerer Zeit des Nicht-Rasierens mal wieder freimachen möchte.
Allerdings muss man letzte Stoppeln doch noch mit nem Nassrasierer entfernen, ganz glatt wird das Ergebnis leider nicht.
Aber trotzdem freue ich mich über diesen Kauf!

Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen
Absolut Sex: Wie Sie jeden Mann um den Verstand bringen
von Anne West

3.0 von 5 Sternen Brauchbarer Ratgeber, 19. Oktober 2013
Beim ersten Überfliegen hat mich das Buch nicht sehr begeistert, wenn man etwas tiefer einsteigt, entpuppt es sich jedoch als ziemlich informativ. M.E. gibt es jedoch bessere Sexratgeber...

Was Männer im Bett wirklich wollen: Geheime Wünsche und Sehnsüchte, die Frauen kennen sollten
von Cynthia W. Gentry

5.0 von 5 Sternen wirklich informativ, 19. Oktober 2013
Aus der Sicht der Männer einmal zu hören, was Sache ist, ist wirklich informativ.
Interessante Tipps und Anregungen für jeden Bedarf.
Wirklich empfehlenswert!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2013 3:19 PM CET

Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Design USB Lautsprecher Boxen in Weiß
Wird angeboten von Kanana-Design

5.0 von 5 Sternen klein u. fein, 19. September 2013
Die Dinger sehen super aus, sind aufgrund ihrer geringen Größe super auch für den kleinen Schreibtisch u. haben einen erstaulich guten Sound! Preis-Leistung top!

Heathers
Heathers
DVD ~ Shannen Doherty

5.0 von 5 Sternen einer der besten u. zynischten Filme aller Zeiten, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Heathers (DVD)
War wirklich Zeit, daß ich mir den endlich auf DVD geholt habe! Genialer Film!
Für alle Freunde von ganz schwarzem Humor!

Seite: 1 | 2