Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Till > Rezensionen

Beiträge von Till

Till

Seite: 1 | 2
Braun Series 7 Barttrimmer und Haarschneider BT7050, mit Präzisionstrimmer und Reise-Etui

1.0 von 5 Sternen Akku zum wegwerfen, 7. Mai 2017
Habe mir das Gerät vor 2 1/2 Jahren gekauft. Würde ihn sofort zurückgeben. Akku schon nach einem halben Jahr zum wegwerfen. Jetzt hält er noch 5 Minuten dann ist er fast leer. Der Schnitt ist meist unregelmäßig und wenn dann der Akku noch nachlässt, muss man auf Netzbetrieb gehen. Ich habe das Gerät leider zu selten benutzt um zu wissen was das für ein S.. das ist.

Internes Crucial MX300 750GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT750MX300SSD1
Internes Crucial MX300 750GB SATA 2.5 Inch Solid State Drive - CT750MX300SSD1

5.0 von 5 Sternen Die richtige Wahl, 5. Dezember 2016
Ich habe seit längerem überlegt, wie ich meinen Laptop Windows10 von Sony ca. 4 Jahre alt wieder leistungsfähig mache. Ich habe mehrere Rezensionen gelesen unter anderem auch die Benchmarktests von einigen anderen Käufern, danke hierfür.
Starten geht jetzt in unter 15s und das öffnen von Standardprogrammen unter 3s. Mein Tipp, eine 100% SSD kaufen, nur so ist die Performance auch garantiert. Die Crucial MX300 ist aktuell nach Preis/Leistung absolut zu empfehlen. Bzgl. Haltbarkeit Schreibvorgänge würde ich nochmals genauer recherchieren zB bei Anwendungen im Serverbereich, aber für den Homeoffice Anwender sollte man mit dieser Festplatte keine Probleme haben. Einbau ist je nach Laptop einfach, die Festplatte ist ein wenig dünner, aber der Einbaurahmen ist ja genormt. Neuinstallation oder Image ist mit aktuellen Windows Tools oder anderen Freeware Programmen auch kein Problem. Klare Kaufempfehlung.

Läufer 69248 Typutz Typenreiniger, Dose 93 x 57 x 20 mm
Läufer 69248 Typutz Typenreiniger, Dose 93 x 57 x 20 mm

5.0 von 5 Sternen Tolles Hilfsmittel zur Reinigung, 18. Oktober 2016
Damit lassen sich die Lautsprecher von Smartphones sehr leicht reinigen. Man kommt damit ca. 3-4mm tief in enge Schlitze von ca. 2mm Durchmesser. Hoffentlich gibt es das noch lange.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wertiges Produkt, 18. Oktober 2016
Kauf hat sich gelohnt. Wertiges Produkt. Stört nicht in der Bedingung. Lässt sich leicht anbringen, mit den Hilfsmitteln geht's auch gut ohne Staubpartikel. Vielleicht könnte man der Umwelt wegen die Verpackung ganz ohne Plastik machen?

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 26. Februar 2016
Einfach zu bedienen. Wäsche stets sauber. Läuft einwandfrei, seitdem ich diese habe ca. 6 Monate. Preis/Leistung stimmt absolut.
Für den Fall der Fälle habe ich doch eine Garantieverlängerung wie von Amazon angeboten genommen. Produkt ist in dem Preissegment mit den Funktionen eine Kaufempfehlung.

Tamron AF 18-200mm F/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro digitales Objektiv (62mm Filtergewinde) für Pentax

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - unschlagbar, 13. August 2013
Ich habe lange recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, mir im untersten Preissegment ein Objektive kaufen zu wollen, das einen möglichst großen Zoom- und Nahbereich abdeckt. Das Objektiv ist ordentlich verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Natürlich kann man es nicht vergleichen mit Objektiven höherer Güte was sich z.B. bei der Lichtstärke zeigt. Die Photos sind bei ausreichender Helligkeit gut. Getestet habe ich mit einer Pentax K10d. Nimmt die Beleuchtung ab, so braucht der Autofokus etwas länger und ist auch deutlich zu hören, jedoch tritt das erst bei dämmerungsähnlichen Zuständen ein (80-150mm). Den aktuellen Preis ist das Objektiv auf jeden Fall wert.

luxus Daunenschlafsack MIVALL Navigator, bis -20°C extrem , Grösse M
luxus Daunenschlafsack MIVALL Navigator, bis -20°C extrem , Grösse M

5.0 von 5 Sternen Daunenschlafsack mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis, 10. Dezember 2010
Ich habe den Schlafsack in Nepal getestet. Er hält gut warm, bei Temperaturen um 0°C würde ich sagen, dass er fast zu warm ist. Für Temperaturen bis -10°C hält er optimal warm, woraus ich schließe, dass er durchaus bis -15°C ohne Probleme einsetzbar ist. Die Größe im zusammengepackten Zustand ist normal und akzeptabel für eine Tracking Tour. Preis/Leistung für einen Daunenschlafsack ist zum aktuellen Zeitpunkt extrem günstig. Für Paare sehe ich den Vorteil darin, dass man zwei Schlafsäcke zu einem großen verbinden kann, was auch unterschiedliche Größen sind hierfür geeignet.

luxus Daunenschlafsack Mivall Navigator, bis -20°C extrem , Grösse S
luxus Daunenschlafsack Mivall Navigator, bis -20°C extrem , Grösse S

NAVIGATOR Skibrille - Snowboardbrille ETA, Arctic Face, UV 400
NAVIGATOR Skibrille - Snowboardbrille ETA, Arctic Face, UV 400
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis, 9. Februar 2010
Die Snowboard- und Skibrille ist verspiegelt, wie man bereits auf dem Bild sehen kann. Die Sichtweite nach den Seiten ist sehr gut, hier gibt es keine Einschränkungen. Bei voller Sonne und starken Blendeffekten leistet die Brille guten Schutz und bietet eine ordentliche Sicht. Sie passt sich sehr gut zu den Helmen der gleichen Marke. Ich selber habe den Helm der Serie Raven. Das einzige Manko, welches auch bereits in einer anderen Rezension beschrieben wurde, ist, dass bei dunkleren Lichtverhältnissen nicht gleich einer Antifogbrille die Sicht aufhellt wird. Die Brille wurde von mir unter anderem auch bei einem Schneesturm auf dem Berg getragen, hier gibt es keine Unterschiede zu einer anderen Brille.

NAVIGATOR Skihelm, Snowboardhelm "RAVEN", ANTHRAZIT, Größe: S
NAVIGATOR Skihelm, Snowboardhelm "RAVEN", ANTHRAZIT, Größe: S
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Temperatur Test bestanden, 9. Februar 2010
Aussehen:
Darüber kann man streiten, selbstverständlich habe ich mir den Helm gekauft, weil er mir gefallen hat.
Ergonomie:
Wichtig ist die Angaben des Verkäufers zu lesen und diese genau zu befolgen. Der Helm ist nicht verstellbar, passt aber einwandfrei, wenn man richtig misst. Man sollte auch beachten, dass bei einer Größenskala von 2cm pro Größenschritt der Helm enger sitzt, liegt man im oberen Bereich einer Größe. Bei mir war das so und es ist kein Problem, er drückt nicht.
Stabilität:
Hier kann ich keine Aussage machen, außer, dass der Helm im Vergleich zu anderen Markenprodukten einen guten Eindruck macht.
Temperatur:
Der eigentliche Teil meiner Bewertung. Der Helm wurde von mir auf dem Gletscher bei -32° getragen, ohne eine Mütze oder einen Gesichtsschutz drunter zu ziehen. Angemerkt sei, dass keine Mütze drunter gepasst hätte, da der Helm bei mir exakt fest sitzt. Ein dünner Gesichtsschutz hätte noch Platz. Der Helm war zu jeder Zeit warm und ich hatte nicht das Gefühl, dass mir am Kopf kalt ist. Den Ohrenschutz sollte man selbstverständlich bei diesen Temperaturen dran lassen, auch diese wurden gewärmt. Ich konnte den Helm im Tal bei Temperaturen um die 0° weiter testen mit Ohrenschutz und öffnete hier die kopfseitigen Belüftungen. Der Helm war angenehm und ich musste nicht am Kopf schwitzen, auch bei größerer Anstrengung nicht.

Seite: 1 | 2