Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "itankan2002" (Ulm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zum Geburtstag viel Quatsch! (Einfach ungeheuerlich!, Band 3)
Zum Geburtstag viel Quatsch! (Einfach ungeheuerlich!, Band 3)
von Jochen Till

5.0 von 5 Sternen Lustige Kinderliteratur ..., 18. April 2016
…die auch Eltern zum Schmunzeln bringt. Eine ganz tolle Reihe von Jochen Till. Mein Sohn freut sich schon auf Folgebände!!

Revell MyArts 30701 - Kinder-Bastelset - Sand Picture
Revell MyArts 30701 - Kinder-Bastelset - Sand Picture

1.0 von 5 Sternen Früher war alles besser ..., 18. April 2016
Billige Papierkleber, die man nicht mal von Hand lösen kann, dazu braucht man den beigelegten Stocher. Wie die anderen Rezensenten schon geschrieben haben, lösen sich die anderen Kleber auch gleich mit ab. Unsere Maus ist kaum als Maus zu erkennen, weil überall noch ein bisschen anderer Sand dazugemischt wurde. Schwanz, Arme oder Hände lösen sich leider schnell ab und lassen sich tatsächlich nicht mehr befestigen.
Sehr billige und schlechte Verarbeitung.
Habe es leider im Handel gekauft. Mit den bisherigen Rezensionen hätte ich das bestimmt nicht getan!

Speechless
Speechless

1.0 von 5 Sternen Dieses Buch ist wie ein Unfall..., 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Speechless (Kindle Edition)
… es ist einfach schrecklich und trotzdem kann man nicht weg gucken.

Am Anfang des Buches verweist die Autorin darauf, sie habe sich gewisse künstlerische Freiheiten geleistet. Das dies auf das gesamte Buch bezogen war, war mir leider nicht klar.

Ähm … was am Anfang noch ganz ok anfängt (so wie man sich ein Knastleben vorstellt), verweichlicht schnell zu einer Wolke aus Herzen und Schmalz ohne Ende.
Ich will hier gar nicht auf die gesamten Ungereimtheiten eingehen, das würde definitiv den Rahmen sprengen, aber wo man am Anfang noch sagt: "Okay, künstlerische Freiheit" (Laptop wird auf die Zelle genommen, hat im späteren Verlauf sogar Internetzugang, ein 29- jähriger Gefängnisleiter, eine mickrige Haftstrafe für einen Mord an einem Polizeichef, und so weiter und so fort), da kriegt man irgendwann einfach nen Hals!
Ich bin mit dem Buch erst zur Hälfte durch, es zieht sich wie ein ziemlich trockener Kaugummi, ohne Spannung. Ständig sind da die pornösen Fantasien der wundergeheilten Becky, die es mit ihrem lieben Aaron gerade am liebsten vor dem Grab ihres Vaters treiben würde … nein, bei mir produziert das nur Kopfschütteln.

Irgendwann ist einfach Schluss und die Geduld des Lesers ausgereizt. Die Hälfte an Umfang hätte es auch getan, damit man endlich mal fertig ist mit dem Mist, aber das ist ne andere Geschichte.
Ich werde von dieser Autorin sicher nichts mehr lesen!
Sie sollte sich mal weiterbilden zum Thema Recherche und künstlerischer Freiheit!
Die 3 Euro für dieses Buch sind rausgeschmissenes Geld und wenn ich Bücher wie diese lese, bin ich für ein Rückgaberecht!

Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5
Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5
Wird angeboten von Taufgeschenke-Direkt / Geschenke-Direkt - alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 10. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Atlanta Kinderwecker Analog blau 1719-5 (Uhr)
Also ich schreibe nicht zu jedem Produkt eine Rezension, aber hier ist es wirklich nötig!
Der Artikel kam innerhalb rasend schneller 4 Tage bei mir in der Schweiz an, was wirklich Rekordtempo ist! Artikel war gut verpackt. Ich hab ihn gleich mit Batterien versorgt und bin wirklich begeistert!
Der Sekundenzeiger bewegt sich geräuscharm, das Gehäuse macht einen wertigen Eindruck und mit Knopfdruck kann man das Licht anmachen, welches ca. 3 Sekunden in blau leuchtet und sich dann selbst abstellt.

Ein wirklich wunderbares Produkt, welches meinem Sohn viel Freude machen wird!

Die Geheimnisse des Dialogs (Schriftsteller lernen)
Die Geheimnisse des Dialogs (Schriftsteller lernen)

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 25. Februar 2015
Dieser Preis, zu den dafür gegebenen Informationen steht in keinerlei Verhältnis!
Etwas mehr als 40 Seiten für ganze 10 Euro? Ich dachte mir, da muss aber schon was sehr Gutes drin stehen.
Es steht nicht viel Neues und schon gar nichts Bahnbrechendes darin, was diesen absolut überteuerten Preis rechtfertigt. Und wenn man bedenkt, dass das bereits der 6. Teil aus einer ganzen Reihe Büchern mit Tipps über das Schreiben sind, dann hat man plötzlich ein ziemlich teures Buch in der Hand! (Sollte man sich wirklich alle Teile kaufen.)
Da gibt es sicher bessere Ratgeber, denn diese Reihe ist reine Geldmache!

Lady Elyssas Begleiter
Lady Elyssas Begleiter

5.0 von 5 Sternen Was für ein Begleiter..., 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lady Elyssas Begleiter (Kindle Edition)
Mit diesem Roman hat Laura Landon wirklich eine ganz besonders zauberhafte Geschichte geschaffen.
Zwei sehr sympathische Hauptdarsteller, eine nette Familie, jede Menge Romantik und "Hach" - Momente.
Ein schönes Buch für kurzweilige Nachmittage, sehr zu empfehlen!

Herzensentscheidung
Herzensentscheidung

1.0 von 5 Sternen Oh je …., 23. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Herzensentscheidung (Kindle Edition)
Ich habe schon einige Bücher dieser Autorin gelesen und eigentlich immer ganz toll gefunden, aber dieser Roman hier gefällt mir gar nicht.
Was ich toll finde, ist die eigentliche Storyline, die Idee. Die Ausführung finde ich schlecht, zu oberflächlich mit falschen Infos und realitätsfernen Darstellungen (bin selber Krankenschwester). Ich würde sagen eine gewisse künstlerische Freiheit hat jeder Autor zugute, aber mir persönlich war es zuviel.

Ausserdem haben mir die Hauptdarsteller überhaupt nicht gefallen. Simon ist ein arrogantes A***, dem ein saftiger Tritt in seinen Hintern mal ganz gut tun würde, wahlweise auch die sofortige narkosefreie Kastration.

Und Lilly ist eine naive, einfältige und sich herumschubsenlassende Frau, die keine eigene Meinung oder einen eigenen Willen hat.

Und Bienchen (der Name!!!) finde ich einfach nur nervig.

Tut mir leid, aber ich hoffe, ich lese bald wieder einen tolle Roman von Ki-Ela Stories.

Herma 7005 Selbstklebefolie (1 Rolle, 5m x 40cm) transparent, glänzend
Herma 7005 Selbstklebefolie (1 Rolle, 5m x 40cm) transparent, glänzend
Wird angeboten von Onlinehandel Wiedersich

5.0 von 5 Sternen Top, 19. Januar 2015
Sehr stabile und gut gearbeitete, hochwertige Folie. Für den Preis wirklich top, würde ich jederzeit wieder kaufen. Gibt nichts daran auszusetzen

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Viel zu gross!, 19. Januar 2015
Diese Ohrringe sind für Kinderohren viel viel viel zu gross und auch viel zu schwer. Das Loch meines Sohnes hat sich etwas erweitert wegen dieser Ohrringe.
Auch das man sie nicht mit ins Wasser nehmen kann find ich sehr schade.
Mein Sohn kann diese Ohrringe leider nicht mehr anstecken

Wie geht's weiter?: Bilder & Geschichten zum Weiterspinnen
Wie geht's weiter?: Bilder & Geschichten zum Weiterspinnen
von Andreas Röckener

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip..., 19. Januar 2015
…. finde ich die Idee dieses Buches total toll und witzig. Aber teilweise sind die Bilder derart kurios, dass man schon sehr gut überlegen muss, wie jetzt (wie auf dem Titelbild) ein Schneemann mit seinem Iglu in die Wüste kommt.
So spontan zum Geschichten erzählen vielleicht etwas schwierig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4