Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Mux > Rezensionen

Beiträge von Mux
Top-Rezensenten Rang: 787
Hilfreiche Bewertungen: 2088

Mux (Bayern)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Vitamin B12 Methylcobalamin 1000 mcg - 6-Monats-Versorgung - 180 Tabletten - Nahrungsergänzungsmittel von Nu U Nutrition
Wird angeboten von nuunutrition

3.0 von 5 Sternen Lösen sich viel zu schnell auf!, 2. Mai 2016
Die Tabletten sind klein und lösen sich viel zu schnell im Mund (unter der Zunge) auf. Sie schmecken so wie die meisten B12 Tabletten süßlich fruchtig. Ich fände es allerdings besser, wenn sie sich etwas langsamer auflösen würden, da ich nicht glaube, dass man das B12 so schnell über die Schleimhäute aufnehmen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2016 8:27 PM MEST

Wileyfox Swift 4G Dual-SIM Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Display, 16 GB Speicher, Cyanogen OS 12.1) Sandstein-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Für 140 Euro ok, 23. April 2016
Hab das Handy im März für 140 Euro gekauft und finde es für den Preis ziemlich gut, Verarbeitung, Display, Haptik und Kamera ist voll in Ordnung aber nichts besonderes. Dual-SIM nutze ich (noch) nicht. Es ist sehr einfach gehalten, z.B. gibt es keine zusätzlichen Touch-Tasten für Home, Back usw. Auch die Geschwindigkeit ist ok, Akku-Laufzeit ziemlich gut (hatte es nach der Erstinstallation nur im WLAN-Bereich rumliegen und nach 5 Tagen war der Akku bei knapp 10% - mit Apps im Alltagsbetrieb natürlich weniger, aber es kommt immer ganz locker auf fast 2 Tage).

Dank Cyanogenmod wär Android 6 auch kein Problem, vorerst hab ich noch CyanogenOS, also Android 5 drauf.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2016 8:56 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentliche T-Shirts, nichts besonderes aber ok., 23. April 2016
Es sind ganz ordentliche T-Shirts, nichts hochwertiges, aber das wird bei dem Preis wohl auch keiner erwarten. Werden sicher auch nicht ewig halten, aber inzwischen haben sie schon ein paar Wäschen hinter sich und sind kaum eingegangen.

Skateboard T-Tool Schraubenschlüssel - Skateboard Tool Werkzeug
Skateboard T-Tool Schraubenschlüssel - Skateboard Tool Werkzeug
Wird angeboten von powderforce

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. April 2016
Was soll ich hier groß schreiben. Ein Schlüssel wie jeder andere, ist ganz ordentlich verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Sicher kein Präzisionswerkzeug, aber ok.

HUDORA Kinder Skater-Helm, schwarz, Gr. 55-58 - Skateboard Kinder
HUDORA Kinder Skater-Helm, schwarz, Gr. 55-58 - Skateboard Kinder

2.0 von 5 Sternen Fällt groß aus, ist nicht größenverstellbar, 23. April 2016
Der Helm ist an sich ok, fällt aber ziemlich groß aus. Außerdem gibt es *keine* Größenverstellung, wie man sie bei anderen Helmen kennt. Es lag ein zweites paar Schaumgummieinlagen bei, keine Ahnung, ob das zur Kopfgrößenanpassung gedacht ist oder als Ersatz. Jedenfalls hat den Helm jetzt der große Bruder des Kindes bekommen, für den er eigentlich gedacht war, denn für Kopfumfang 55cm ist er definitiv viel zu groß).

Außerdem ist der Verschluss am Kinn-Gurt nervig und "zwickt" beim Tragen, hier wäre eine Kinnpolsterung sinnvoll.

Ich würde den Helm nicht noch mal kaufen.

topop 8 x 21 Compact Fernglas faltbar Teleskop mit Reinigungstuch und Tragetasche für die Vogelbeobachtung, Reisen, im Freien, Sightseeing, Klettern

2.0 von 5 Sternen Man kriegt, was man bezahlt..., 23. April 2016
Gemessen an den überschwänglichen Bewertungen hier hätte ich doch etwas mehr erwartet, aber wenn man durchschaut, merkt man, dass es eine Optik in der 10 Euro Klasse ist. Ich hab's in den Blitzangeboten auch für 10 Euro gekauft, weil meine Kids das für einen Schulausflug mitnehmen wollen, aber wenn man was ordentliches will, gibt man besser mehr aus. Wurde jedenfalls schnell geliefert und scheint auch kein Montagsprodukt zu sein, aber man sollte hier nicht das erwarten, was in den 5-Sterne Bewertungen zu lesen ist...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 10. März 2016
Da der MicroUSB Anschluss von unserem Nexus 7 Zicken macht, hab ich das wireless Ladegerät gekauft. Funktioniert prima, kann ich empfehlen!

HTC Nexus 9 (8,9 Zoll) Tablet-PC (WiFi, 32GB interner Speicher, Android 5.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Tablet, da inzwischen preiswert und ohne Kinderkrankheiten erhältlich, 25. Februar 2016
Hab das Tablett im Angebot eines anderen Shops extrem günstig bekommen (Kauf im Februar 2016) und bin sehr zufrieden. Von den Qualitätsproblemen in anderen Rezenssionen kann ich nichts bemängeln, sprich: Rückwand dellt nicht ein, Haptik von Power- und Lautstärketaste ist in Ordnung und auffallend große Lichthöfe hab ich auch nicht (wenn man ganz penibel ist, kann man bei bestimmten Hintergründen zwar eine nicht 100%ige Hintergrundbeleuchtung erkennen, aber im Alltag fällt das nicht auf). Offenbar hab ich ein Gerät aus einer "guten" Charge erwischt und freue mich.

Zwar ist das Tablet kein High-End Gerät, aber es ist sehr schnell, wird von Google schnell (und hoffentlich lange) mit Updates versorgt. Daher läuft es auch mit dem aktuellem Android 6.0.1 sehr rund (was man so hört besser als auf Googles neuem Pixel C Tablet, das kann sich aber noch ändern). In der 32GB Variante ist genug Speicher vorhanden und man merkt es dem Gerät nicht an, dass es "nur" zwei Kerne hat.

Schade finde ich, dass kein drahtloses Laden mehr möglich ist, denn das ist es was meinem alten Nexus 7 trotz kaputtem USB-Stecker das Leben verlängert. Der etwas größere Bildschirm ist erstklassig und für meinen Geschmack die optimale Größe.

Learn You a Haskell for Great Good!: A Beginner's Guide
Learn You a Haskell for Great Good!: A Beginner's Guide
von Miran Lipovaca

4.0 von 5 Sternen Eines der besten Haskell-Bücher, 24. Januar 2016
Das Buch ist schön zu lesen und erklärt viele Konzepte, die in Haskell gängig sind. Der Fokus liegt auf der Programmiersprache selbst, nicht auf umfangreichen Konzepten der funktionalen Programmierung, auch wenn diese zum Teil beiläufig anfallen.

Der Stil des Buches ist kreativ und kurzweilig, das erleichtert die Einarbeitung. Trotzdem zieht es sich manchmal ganz schön und man ermüdet beim Lesen.

An einigen Stellen hätte ich mir eine weniger ausführlichere Darstellung gewünscht, außerdem wäre eine Neuauflage wünschenswert, denn auch in der Haskell-Welt hat sich viel getan.

Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio, Tageslichtwecker) weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr schön mit Mängeln, 23. Januar 2016
Wir haben inzwischen schon drei dieser Lichtwecker in der Famliie, ein älteres Modell noch mit Leuchtstoff-Röhre, dann hatte ich vorher den "kleinen Bruder" (HF 3505/01), den ich nun meinem Nachwuchs vermacht habe. Im Vergleich zu diesem ist "der große" schon in einigen Punkten verbessert: nicht ganz so leicht, das Aufweck-Licht hat eine deutlich kräftigere Maximal-Helligkeit und fängt vor allem mit einem (Morgen-)Rot an, was dem natürlichen Sonnenaufgang näher kommt. Auch der Radio hat einen besseren Empfang, wobei ich diesen kaum nutze. Außerdem gibt es eine Sleep-Funktion. Die Uhrzeit-Anzeige ist nachts auch etwas dunkler, ich weiß nicht, ob er einen eingebauten Licht-Sensor hat. Insgesamt ein spürbares Upgrade, wobei ich auch "den kleinen" schon einen tollen Wecker fand.

Diesees Modell (HF3520/01) habe ich für knapp 100 Euro als Amazon-Tagesangebot bekommen, was immer noch viel Geld ist, aber sehr günstig für ein Neugerät, sind doch die Gebrauchtpreise für dieses Modell zum teil höher.

Leider gibt es auch ein paar Mängel, die an einem so hochpreisigem Produkt nicht sein sollten: insbesondere gibt es keinen Batterie-Puffer, d.h. fällt der Strom wirklich mal länger aus, verschläft man. Auch wäre es schön, wenn er die Uhrzeit über Funk beziehen würde, das ist heute ja auch kein Hexenwerk mehr, das schaffen selbst die 12 Euro Wecker vom Discounter. Schade ist auch, dass man zwar zwei Weckzeiten hat, diese aber manuell aktivieren muss und nicht vom Wochentag abhängig machen kann. Zudem ist die Klangqualität der eingebauten Weck-Sounds nicht besonders, was sowohl am eingebauten kleinen Lautsprecher liegt (der auch den Radio-Sound einschränkt) als auch an den Aufnahmen: man hört schon deutliches Rauschen und Kompressionsartefakte, das ist nicht wirklich hochwertig, hier wären bessere Sounds und Lautsprecher wünschenswert, dann wäre auch der hohe Preis gerechtfertigt! Wenn der Sound besser wäre und man noch eine Anschlussmöglichkeit für externe Sound-Quellen oder einen USB-Stick mit MP3s hätte, könnte man sich von seiner Lieblings-Musik wecken lassen, das wäre perfekt!

Alles in allem ist es aber ein netter Wecker, der das Aufwachen erleichtert und sich zudem gut als Leselampe auf dem Nachttisch eignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20