Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Salewa W Clastic 2 Powertex Jacket - Agata - 38 - Wasserdichte atmungsaktive Damen Powertex Trekkingjacke

5.0 von 5 Sternen Beste Jacke seit langem!, 18. Oktober 2017
Die Farbe ist superschön! Die Jacke passt mir perfekt, habe sie in 38 gekauft, da sie im Laden in der Größe ausverkauft war.
Die Brusttasche ist super praktisch wenn man sein Handy verstauen will und die beiden Innentaschen sind auch super für allerhand kram den ich immer so dabei habe. Den Unwettertest hat sie auch schon überstanden. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

Cooko Gemüsehobel,Multifunktions Reibe set, Mandoline GemüseSchneider,4 Austauschbar Rostfreier Stahl Klingen- Reibe, Schredder, Julienne und Zester
Wird angeboten von COOKO UK

1.0 von 5 Sternen Reibe ist der letzte Schrott!, 18. Oktober 2017
Die Teile passen nicht ineinander und der weiße Fingerschutz passt gar nicht dazu...keine Ahnung wie der passen soll. Alles super billig, schlechte Qualität, Reiben war fast gar nicht richtig möglich.
Hatte die Reibe aufgrund der guten Bewertungen gekauft aber werde Sie zurück schicken!!!

MissQee Damen Kleid Boho Bohemian Blumenmuster Casual Langarm Minikleid Strandabdeckung Aztec Azteken Tunika Shirtkleid Navy Blau L
Wird angeboten von NoticeMe

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mehr Oberweite, 23. September 2017
Ansich ein tolles Kleid aber trage normal Größe 38/40 und habe L bestellt. Habe etwas mehr Oberweite (80D) und es ist oben leider zu eng!

TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr
TFA 38.2021 elektronischer Timer mit Stoppuhr

2.0 von 5 Sternen Anfangs gut, aber nach 8 Monaten defekt., 30. Juni 2017
Erfüllte seinen Zweck aber jetzt kann man die Minuten nichtmehr einstellen und die Uhr ist somit unbrauchbar geworden, das ist sehr ärgerlich!

Voguecase® Schutzhülle / Case / Cover / Hülle / TPU Gel Skin für HTC One (M9) (Grün Auge) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. März 2017
Passt auf mein HTC M9 ohne Probleme und sieht echt super aus. Das Material fühl sich ganz gut an und ist leicht elastisch da Silikon.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirkt wahre Wunder!, 20. März 2017
Ich wollte einer Freundin vor gut einem Jahr nicht glauben, dass ein kleiner Beutel "Dreck" wirklich viel im Magen bewirken kann. Allerdings habe ich auf Drängen meines Partners doch mal 4 Wochen jeden Tag morgens und abends je einen Beutel zum Essen eingenommen - UND ICH BIN BEGEISTERT! Ich leide seit Jahren immer wieder an schlimmen Maenschmerzen, durch Reizdarm, Unverträglichkeiten usw.
Seit ich die Erde nehme habe ich kaum noch Magenschmerzen und ich glaube auch dass meine Unverträglichkeiten gegen Kuhmilch und Gluten viel besser geworden sind. Zumindest vertrage ich nun ab und an mal einen Bissen ohne Folgen.
Klasse Produkt, auch bei Durchfall oder empfindlichen Magen im Urlaub (meine Mama hat sie in Indien genommen ;))
Nur zu empfehlen!

Tringles pour posters, noires, 100 cm (une paire)
Tringles pour posters, noires, 100 cm (une paire)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Leisten, 24. November 2016
Verstehe nicht was so schwer daran sein soll diese Leisten an das Poster zu klemmen. In 2 Minuten waren die leisten am Poster, kein reissen, keine Probleme, keine Abendfüllende Aufgabe.

Die Leisten erfüllen ihren Zweck und mein Star Wars Plakat hängt an der Wand. Würde Ich wieder kaufen.

PUNISHER SKULL DAMEN GIRLIE T-SHIRT - Insignia Logo Symbol Hero Comic TV Movie Frank Castle PC Game Größen XS - 2XL (L)
Wird angeboten von Urban Backwoods, alle Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen KEIN GIRLIE!!!, 9. Juli 2016
Ich trage normalerweise L bei Damen Shirts also habe ich auch dieses Shirt in L bestellt. Mein Mitbewohner freut sich jetzt über ein neues Shirt. Kein Damen Schnitt und auch viel viel zu groß! Die Qualität ist aber gut!

EasyPee Frauenurinal für unterwegs - Stehpinkler inkl. Beutel - Frauen pinkeln im Stehen - Pinkelhilfe
Wird angeboten von Naturhaus Hildegard

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar!!!, 6. Juli 2016
Der Ausfluss"hahn" ist in einem viel zu steilen Winkel. Ein Pinkeln am Pissuar oder im Wald ist nicht möglich weil man nur grade nach unten pinkeln kann. Bin sehr entäuscht!

Poison
Poison

5.0 von 5 Sternen emo-core for ever, 16. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Poison (Audio CD)
Bei Titeln wie All the Things I Hate oder Tears don't Fall kann man einfach nur noch abrocken und will alle Schuppen aus den Haaren "Headbangen". Die Stimme von Sänger Matt passt unglaublich zu der Heavy Metal Musik. Doch als Heavy Metal soll dies gar nicht mehr bezeichnet werden, denn die vier spielen einfach, was ihnen Spass mach und nennen es gleich ihre eigene Interpretertion von Heavy Metal und emo-core.
Dieses Album überraschte mit den mit der akkustischen Abstimmung wohl nicht nur uns, die Fans, sondern inspirierte auch andere Bands, die verzweifelt versuchen Bullet for my Valentine zu covern. Doch das Ergebniss ist nich mal annähernd an dieses Meisterwerk. Nach dem Anhören bleibt nur noch eins: Hunger auf mehr!

Seite: 1 | 2