Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für M. Taxer > Rezensionen

Beiträge von M. Taxer

M. Taxer "Taxer" (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Xylit: Das süße Wundermittel
Xylit: Das süße Wundermittel

4.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 11. Juni 2016
Einfach zu verstehen, leicht zu lesen und gut umzusetzen, hoffe dass er recht hat und es hilft uns gegen die Karies. Dass es zum Backen gut funktioniert kann ich schon bestätigen und auch dass der Heisshunger auf Suesses nachlässt ist mir aufgefallen.
Ein Punkt Abzug da eigentlich im Buch nichts anders (neues) steht wie man im Internet auch über das Xylit lesen kann.

Original Rubik's Snake - inkl. Cubikon-Tasche
Original Rubik's Snake - inkl. Cubikon-Tasche
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Zeitvertreib, 7. Februar 2016
Habe die Snake für meinen 10jährigen Sohn gekauft. Wir sind begeistert von den vielen Möglichkeiten von ganz einfach bis ganz schwer gibt es unzählige Varianten. Schnelle Erfolgserlebnisse, veranlassen immer schwierige Figuren zu versuchen. Auf You Tube gibt es viele Anleitungen, beim Würfel dabei sind leider keine - nur ein paar Abbildungen auf der Verpackung. Schaut sehr hochwertig aus, der Preis ist aber auch ganz beachtlich. Hoffe mein Sohn hat noch lange Freude damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 30. Januar 2015
Diese total warmen Lammfellpatschen kommen direkt aus Tibet. Sie halten die Füße auch im Winter schön warm (können also Stiefel für Krabbelkinder ersetzen) sind einfach anzuziehen und halten sehr gut am Fuß. Würde ich immer wieder kaufen.

Das Wunder der Perle: Ein Mut-Mach-Märchen für Himmelskinder
Das Wunder der Perle: Ein Mut-Mach-Märchen für Himmelskinder
von Sören Kahl

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 30. Januar 2015
Das Buch bzw. die Geschichte gefällt mir sehr gut. Nach dem Verlust meines Sohnes ist es mir zufällig in die Hände geraten. Eine Geschichte die Mut macht. Würde es aber ebenfalls eher für trauernde Erwachsene empfehlen als für Kinder.

Bobux 460740, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Weiß (milk), M EU
Bobux 460740, Baby Mädchen Lauflernschuhe, Weiß (milk), M EU
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität,, 22. September 2014
super Patschen, angenehm weiches Leder, guter Halt (durch einen starken Gummi) meine Zwillinge haben sie wirklich den ganzen TAg über an, warme Füße, kein Schwitzen, kein Rutschen. Werde sie sicher noch öfter (auch als Geschenk) bestellen. Nette Motive!

Packung mit 5 Lovjoy Mädchen Lätzchen (schön Baumblüte)
Packung mit 5 Lovjoy Mädchen Lätzchen (schön Baumblüte)
Wird angeboten von Lovjoy babyshop

5.0 von 5 Sternen Super angenehme Qualität,, 22. September 2014
schöne Motive und vor allem bleibt endlich das Shirt und der Hals der Kinder trocken. Also für alle Babys die viel Sabbern unbedingt zu empfehlen......

Bobux , Unisex-Baby Krabbelschuhe, Blau (navy 5), EU S
Bobux , Unisex-Baby Krabbelschuhe, Blau (navy 5), EU S
Wird angeboten von Latz & Hose

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Bobux Unisex-Baby Krabbelschuhe (Schuhe)
meine Zwillinge haben endlich Patschen die sie nicht verlieren, bzw. ausziehen können (vielleicht auch gar nicht wollen) Super weiches Leder, nette Motive - werde sie sicher in der nächsten Größe wieder bestellen u. auch weiterschenken. Der Preis ist relativ hoch, aber wenn man bedenkt, dass sie tägl. in Grbrauch sind, dann finde ich es ok. Außerdem kosten sie bei uns im Geschäft um 9 Euro mehr. Lieferung wie immer schnell.

Oball Rollin' Rainstick 81030, 15 cm, bunt
Oball Rollin' Rainstick 81030, 15 cm, bunt

4.0 von 5 Sternen schön anzusehen, 24. August 2014
sehr schön, bekannt gute Qualität und trotzdem würde ich behaupten, der kleine "normale" OBALL ist noch toller da er wesentlich leichter ist. Unseren Zwillis (8 Monate) sind von beiden begeistert

Kinderwagen Duo Comfort CARBON für Geschwister / Zwillinge - Spazierwagen - Buggy aus Aluminium - neues Modell 2013

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, 24. August 2014
einfach zum zusammenbauen, leicht zum zusammenklappen - passt dann auch in einen Kleinwagen, positiv sind auch relativ große Räder für einen Buggy, sehr wendig, viele Aufbewahrugsmöglichkeiten für Spielzeug und Co....

Pampers Feuchttücher Sensitive Promopack 5 Packungen + 1 Gratis, 2er Pack (2 x 336 Tücher)

2.0 von 5 Sternen Unnötig, 3. Mai 2014
Habe bei meinen beiden großen Kindern oft diese Tücher verwendet, Rötungen, wund sein u. Pilz gehörten zum Babyalltag. Jetzt habe ich Zwillinge und verwende sie nur sehr, sehr sparsam um den gröbsten Schmutz zu entfernen, wasche die Haut danach aber mit Wasser ab u. trockne die Haut mit einer Stoffwindel. Kein Vergleich - die Babyhaut ist zart und geschmeidig, weder rot noch sonst was. Dank an die Empfehlung der Hebamme. Auch im KH wird jetzt nur mehr Wasser (mit Einwegwaschlappen) an die Haut der Babys gelassen.

Seite: 1 | 2 | 3