Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für schneemann48 > Rezensionen

Beiträge von schneemann48
Top-Rezensenten Rang: 1.925.625

schneemann48

Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence
Rowenta CV6030 Haartrockner Eco Intelligence

5.0 von 5 Sternen Super - ein WACKELFÖN !!!, 15. September 2015
Ich kann mich nur den positiven Bewertungen anschließen - einfach klasse - ein WACKELFÖN !!
Kein Mensch möchte sich ja mit dem Fön ansengen, also wurde bisher immer hin und her gewackelt. Mein letzter Fön hatte auch noch ein rechtes Gewicht, das ging schon mal nicht nur ins Handgelenk sondern auch auf die Nerven.
Ich habe bisher die Voreinstellung gelassen - Schwenk hin und her, das andere hab ich noch nicht für nötig befunden, auszuprobieren.
Er ist nicht zu schwer und leicht zu bedienen - also auch für Muffel, die keine Gebrauchsanweisung lesen.
Und er pustet wirklich genügend! Wie lange er hält, wird sich noch herausstellen, aber nach den ersten täglichen Einsätzen kann ich dieses Teil nur weiterempfehlen.

2 Stück Hänger, Girlande Capiz Country in grauaus Perlmutt, Länge ca. 180 cm
2 Stück Hänger, Girlande Capiz Country in grauaus Perlmutt, Länge ca. 180 cm
Wird angeboten von Deko im Trend

1.0 von 5 Sternen bin enttäuscht, 22. August 2014
Das Perlmutt sieht metallic und wirklich mausgrau aus - ich kann leider nichts damit anfangen. Behalte sie trotzdem, vielleicht passen sie mal irgendwo hin

3er Wechselrahmen Bilderrahmen aus Holz Fotos 8x5,5cm Länge 60cm
3er Wechselrahmen Bilderrahmen aus Holz Fotos 8x5,5cm Länge 60cm
Wird angeboten von Einkaufs-Paradies "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Supersüüüß, 22. August 2014
Habe schlichte Bilder vom Watt, Sonnenuntergang und Meer reingepackt - passt prima zu meiner maritimen Deko - für mich nicht zu groß oder zu klein

Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)
Karla: Psychothriller (Mike Köstner 3)

4.0 von 5 Sternen bis zum Schluss spannend zu lesen, 20. Februar 2014
Leider habe ich nicht mit dem ersten Thriller begonnen, trotzdem die beiden Vorgänger jetzt auch runtergeladen. Bin gespannt, ob diese auch so spannend sind.

T-Shirt Herren Übergröße promodoro Premium-T 4XL,Orange
T-Shirt Herren Übergröße promodoro Premium-T 4XL,Orange

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu kleinem Preis, 11. April 2013
Bei TShirts ist man ja immer darauf gefasst, dass manchmal schon nach der ersten Wäsche die Teile verzogen sind. Hier habe ich endlich mal welche gefunden, die nicht nur wie bestellt wirklich 4XL sind sondern auch nach mehreren Wäschen kein bisschen die Form verloren haben. Der Stoff ist auch sehr griffig, also nicht lapprig, ich habe bereits mehrere gekauf und werde noch weitere ordern!