find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Nadia > Rezensionen

Beiträge von Nadia
Top-Rezensenten Rang: 1.232.231

Nadia "R"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silikon Muffinförmchen in 6 Farben (26er-Paket), Ankway Wiederverwendbar Silikonbackform Set Antihaft BPA Frei Cupcake Muffinformen, Muffinförmchen, Cupcakeförmchen

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 6. September 2017
Ich habe schon sehr lange nach Muffinförmchen gesucht und bin endlich fündig geworden. Die sehen gut aus, und auch lassen die sich relativ einfach säubern. Es wurde ziemlich schnell geliefert.

HAWK Bikes Deep-Z E-Bike - City Pedelec mit integriertem Akku und 7 Gang Nabenschaltung 26 Zoll

5.0 von 5 Sternen Fährt sich sehr leicht und angenehm., 4. September 2017
Ich bin angenehm überrascht. Das Fahrrad fährt sich sehr leicht und angenehm. Ich finde auch Hawks Kundenservice sehr gut. Einmal kurz anrufen, und schon ist es erledigt. Da ich schon länger nicht mehr gefahren bin, musste ich mich noch daran gewöhnen. Jetzt ist aber alles top.

Patentierte Schultüte - Dino Schulrex - 100cm - Dinosaurier T Rex Tyrannosaurus Rex - Stehende Schultüte - Der kleine Knick - grüner Dino - 1 Stück
Wird angeboten von derkleineknick

2.0 von 5 Sternen Beine knicken schnell ein, 4. September 2017
Mein Sohn hat sich diese Dino Schultüte ausgesucht, und aufgrund der vielen tollen Bewertungen habe ich es dann auch gekauft. Leider musste ich dann feststellen dass die Beine ziemlich schnell abknicken, obwohl ich nur "leichte" Sachen in die Schultüte gepackt habe. Ausserdem passt auch fast garnichts rein. Es war zur Einschulung extrem unpraktisch, da es sehr unstabil war. Ich war schon sehr enttäuscht. Für uns ein Fehlkauf. Hätte mir eine bessere Qualität zu dem Preis gewünscht.

ASUS (17,3 Zoll) Notebook (Intel N4200 Quad Core 4x2.50 GHz, 8GB RAM, 750GB S-ATA HDD, Intel HD 505 Graphic, HDMI, Webcam, USB 3.0, WLAN, DVD-Brenner, Windows 10 Professional 64-Bit) #5410
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Moderner und sehr bedienungsfreunlicher Laptop, 3. September 2017
Ich habe diesen Laptop für meine 75jährige Mutter gekauft, nachdem ihr alter Laptop nach fast 6 Jahren den Geist aufgegeben hat. Ausschlaggebend war die große Bildfläche, und die moderne bedienungsfreunliche Tastatur. Es ist sehr einfach zu bedienen. Außerdem ist es relativ schnell. Es sieht auch noch ganz schick aus. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Minions Jungen Boys Kids Velcro Low Houseshoes Flache Hausschuhe, Blau (MG/BL/NA/BL 058), 32 EU

5.0 von 5 Sternen Kita Hausschuh, 3. Januar 2017
Ich habe diese Minion Hausschuhe für meinen Sohn gekauft. Er trägt sie in der Kita, und ist sehr glücklich. Sehr warm und bequem, außerdem auch noch rutschfest.

Clarks Montacute Hall, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (Dark Tan Lea), 45 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Winterschuh, 3. Januar 2017
Wir haben diesen Schuh bei Amazon erworben, der dieser bei Kaufhof in dieser Größe leider ausverkauft war. Es ist ein sehr angenehmer Winterschuh.

Börsenkalender 2017: Der Organizer für Trader und Investoren
Börsenkalender 2017: Der Organizer für Trader und Investoren
von FinanzBuch Verlag
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu viel Werbung und zu überteuert, 3. Januar 2017
Ich finde der Börsenkalendar ist viel zu teuer. Außerdem ist da zuviel Werbung. Bei soviel Werbung hätte es günstiger sein müssen! Außerdem fand ich auf einer Seite den Humor zu überzogen. Es kam mir geschmacklos und rassistisch vor. Auf Seite 20 bietet ein "Araber" für eine blonde Frau 25 Kamele. GEHT ES NOCH GESCHMACKLOSER????? Der Finanzbuchverlag ist leider auch nicht mehr das, was es mal war. Wirklich schade.

Philips DVD-RW 4.7 GB / 120 min 4x, 50 Stück in DVD Slim Hülle
Philips DVD-RW 4.7 GB / 120 min 4x, 50 Stück in DVD Slim Hülle
Wird angeboten von Prodye

5.0 von 5 Sternen DVD RW, 28. November 2016
Ich habe dieses Produkt gekauft, um meine alten VHS Kassetten auf DVD zu brennen. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, für 50 DVDs bezahlt man knapp 22 EUR. Außerdem finde ich es ganz toll, das es für jede einzelne DVD eine Plastikhülle/Cover gibt, so kann man darauf schreiben, was sich auf dieser DVD befindet.

Nero Giardini , Damen Sneaker Verdegris
Nero Giardini , Damen Sneaker Verdegris
Wird angeboten von LATINI SPORT

5.0 von 5 Sternen Elegant und bequem, 20. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Nero Giardini , Damen Sneaker (Textilien)
Ich habe die Schuhe ueber die Italianische amazon internetseite gekauft da sie dort etwas guenstiger waren. Die Schuhe sind sehr elegant und super bequem. Made in Italy ist halt eine Marke fuer sich.

REINER SCT cyberJack RFID Chip-Kartenleser basis | Für den neuen Personalausweis (nPA)

5.0 von 5 Sternen Liest Personalausweis - Perfekt zur Online Funktion, 26. April 2016
Ich habe diesen Chipkartenleser gekauft um die Online Funktion von meinem Personalausweis nutzen zu können. Funktioniert einwandfrei. Ich bin zufrieden. Es kam auch relativ schnell bei mir an.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5