Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Sula > Rezensionen

Beiträge von Sula

Sula

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intact Bike-Power GEL 12V 6Ah YTX7L-BS 50614 Gel12-7L-BS
Intact Bike-Power GEL 12V 6Ah YTX7L-BS 50614 Gel12-7L-BS
Wird angeboten von MMX QuadStore

1.0 von 5 Sternen Habe 2 von diesen Batterien gekauft, beide fallen immer wieder aus. Die Roller starten einfach niciht., 14. August 2016
Habe für unsere 2 Honda Roller diese Batterien 2015 gekauft. Beide "spinnen" immer wieder. Die Roller starten einfach nicht, nur nach wiederholtem laden, dann aber auch nur ein paar mal und dann wieder das gleiche Spiel. Manchmal starten sie dann doch noch nach dem 5. Anlauf. Es handelt sich um 2 verschiedene Honda Roller (Lead von 2011 und SH 125 2009) Die Batterien wurden in verschiedenen Zeiträumen gekauft. Anfangs war alles super. Nach dem ersten Winter war es dann vorbei. Bin sehr ärgerlich darüber.

Kitchen Craft Tropffreie Glas Sirup/Honig Spender Krug, 330 ml (0,5 Pint) - Klar

1.0 von 5 Sternen Das Glas wäre hübsch - der Deckel ist aus minderwertigem Kunststoff auf Metall Optik getrimmt!!, 29. Mai 2016
Der Deckel ist aus fragilem Kunststoff und dann auch noch auf Metall Optik getrimmt (lackiert), das war eine Enttäuschung. Das Glas und das Design wären hübsch. Der Deckel funktioniert, die Frage ist wie lange und eine Reinigung wird er nicht oft überstehen, im Geschirrspüler mit Sicherheit gar keine. Außerdem möchte ich Honig nicht mit billigem lackierten Kunststoff in Verbindung bringen. Deshalb ging er zurück.
Schade um so eine Produktion. Suche weiter nach einem Honigspender.

Silit 2141241300 Teigschaber orange/rot
Silit 2141241300 Teigschaber orange/rot

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit., 8. Mai 2016
Nehme ihn täglich zum Umrühren beim Kochen. Wischt auch perfekt die Töpfe und Schüsseln aus. Geschmeidig und trotzdem stabil.
Habe mehrere davon, weil ich sie täglich für mehrere Gerichte brauche und sie werden immer wieder appetitlich sauber. Würde sie immer
wieder kaufen, sofern nicht die Qualität geändert wird.

Silit 2141241317 Universalwender orange/rot
Silit 2141241317 Universalwender orange/rot

5.0 von 5 Sternen Nehme sie täglich und bin sehr zufrieden damit., 8. Mai 2016
Nehme sie zum Umrühren beim Kochen und zum Auswischen von Kochtöpfen und Schüsseln. Geht alles sehr gut damit.
Geschmeidig und trotzdem stabil.
Werden auch nach dem Verwenden in Gulasch, Pasta oder Spinat wieder wie neu und appetitlich - auch im Geschirrspüler.
Gute Qualität von Silit. Habe verschiedene Größen in Verwendung.
Den großen langen zum Kuchen backen, da wische ich die Rührschüssel so sauber aus, dass es bereits Proteste von den
Schleckermäulern gab.

Braun Series 3 Haarschneider HC3050 Haarschneidemaschine / Langhaarschneider, einsetzbar als Trimmer, schwarz

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein. Zufriedenheit hält sich in Grenzen., 8. Mai 2016
Wahrscheinlich als Bartschneider besser tauglich. Zum Haare schneiden geht es brauchbar bis 18 mm Länge.
Danach wird es mühsam. Bei längerer Einstellung - also über 18 mm Länge - muss man öfter über die selbe Stelle gehen.
Schneidet nicht sauber. Viele Haare rutschen durch. Akku muss vor jedem neuen Haarschnitt (durchschnittlich alle 4 bis 5 Wochen
Haare schneiden) neu geladen werden. Werde ihn verwenden solange er geht, danach einen anderen kaufen.
War von Braun diesmal enttäuscht. Preis hätte gepasst, leider die Leistung und der Akku etwas zu schwach.

Fissler Dichtungsring Schnellkochtopf 26cm Durchmesser / Ersatzteil Schnellkochtöpfe / - 038-687-00-205/0

4.0 von 5 Sternen Kein Unterschied zum Original., 8. Mai 2016
Passt auf den Deckel zum Fissler Schnellkochtopf 26 cm Durchmesser. Konnte keinen Unterschied zum Original entdecken. Preis finde ich überzogen, daher nur 4 Sterne.

Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Meisenknödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)

5.0 von 5 Sternen Den Vögeln schmeckt es. Für mich ist es praktisch., 8. Mai 2016
Verwende diese Knödel zusammen mit dem Gardman Knödelspender und bin zufrieden damit, die Vögel reißen sich darum. Bin überrascht wie schnell die immer wieder aufgefuttert sind. Was ist da nur drin, was den Vögeln so gut schmeckt? Es wird sich darum sogar angestellt!!
Darum nehme ich statt wie früher den 30er Kübel jetzt auch den 100er Kübel! Habe allerdings damit noch keine Winter Erfahrung!

Braun Küchenmaschine Scheibenträger UK 7002059 500ml
Braun Küchenmaschine Scheibenträger UK 7002059 500ml
Wird angeboten von Bremen-Haushalt

5.0 von 5 Sternen Passt genau wie das Original !, 8. Mai 2016
Braun Küchenmaschine Type 4259 gerettet. Lieferung schnell und problemlos.
Scheibenträger passt genauso gut wie das Original für den 500 ml Topf. Danke, das es diese Ersatzteile noch gibt.

Braun Stopfer Stößel Ersatzteil für Universalschüssel Küchenmaschine
Braun Stopfer Stößel Ersatzteil für Universalschüssel Küchenmaschine
Wird angeboten von here e.K.

5.0 von 5 Sternen Passt genau wie das Original., 8. Mai 2016
Gott sei Dank gibt es noch Ersatzteile für meine Braun Küchenmaschine. Lieferung schnell und problemlos wie immer.
Kein Unterschied zum Original !!

Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, ohne Netz, 100 Stück (10 kg)

5.0 von 5 Sternen Den Vögeln schmeckt's. Für mich ist es praktisch., 8. Mai 2016
Da sich die Vögel darum "streiten" bzw. auf dem Zaun schön aufgereiht darum anstellen, nehme ich an, dass die Knödel gut sind.
Verwende die Knödel zusammen mit dem Gardman Knödelspender, daher brauche ich kein Netz. Konsistenz ist gut.
Bei der Menge die ich verbrauche, nehme ich den Kübel mit 100 Stück. Bis jetzt sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4