Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ZRalf > Rezensionen

Beiträge von ZRalf

ZRalf "Medwed" (Tabarz, Thüringen Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Großflächiges Rücklicht., 5. November 2015
Gut verarbeitetes, sehr intensives, auffälliges Licht mit großer Leuchtfläche und netten Spielereien. Selbst bei Tag ist es gut zu erkennen. Um die Battarien einzulegen benötigt man einen Schraubendreher. Dafür kann aber der Battariefachdeckel auch nicht so leicht abfallen.

Evday LED Mini Silikonlicht Lampe Silikonleuchte 2er Set, 2 Funktionen grün
Evday LED Mini Silikonlicht Lampe Silikonleuchte 2er Set, 2 Funktionen grün
Wird angeboten von Blue Vessel

3.0 von 5 Sternen Schöne Spielerei für Holzroller, 5. November 2015
Nettes Teil aber eine Lampe leuchtet rot, die andere weiß. Um die rote jedoch als Rücklicht zu nutzen, ist die Befestigung schlecht gelöst.

LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box
LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box

5.0 von 5 Sternen Eine Lampe mit besonderen Eigenschaften, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: LED Lenser P7.2 Taschenlampe Box (Werkzeug)
Ich habe mir die P7.2 als Fotolampe zugelegt. Sie ist die Günstigste und von Bauart und Gestaltung am besten geeignete Lampe für Makroaufnahmen in freier Natur. Ihr Licht ist ausreichend um Blätter und Pflanzenteile zu durchleuchten und genug Licht auf den Sensor zu bringen um saubere Fotos zu erhalten. Dazu sollte eine Lampe eine Taglichtähnliches weißes Licht erzeugen, mindestens 200 Lumen bringen und falls mehr, auch mal in der Lichtleistung reduzierbar sein. Außerdem liegt die Lampe oft im nassen Gras oder Laub und sie wird auch mal dreckig. Wenn sie nicht all zu groß und schwer ist um sich gut positionieren zu lassen ist das natürlich besonders gut. Große sperrige Lampen sind dafür nicht geeignet. Die Lenser P7.2 hat alle diese Vorteile und - bisher noch keine erkennbaren Nachteile für diese Nutzung. Für Hobbyfotografen ein must-have. (Beispielfotos folgen)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Burkley Premium Antik Leder Handy-Tasche für Apple iPhone SE / 5 / 5S Schutz-Hülle Book Cover mit Kartenfach im Vintage / Retro Look in dunkel braun

5.0 von 5 Sternen Gut durchgehalten, 4. April 2014
Ich benutze das Case nun schon eine ganze Weile und bin zufrieden. Es sieht nicht schäbig aus und ist noch nirgends eingerissen. Das original Ledercase von Apple für reichlich Mehrpreis hat's nicht gebracht. Sollte dieses Teil doch irgendwann den Geist aufgeben, hole ich mir wieder so eins.

sweet-led LED Leuchtmittel E14 Spot, 120° Abstrahlwinkel, 3W, Warmweiss
sweet-led LED Leuchtmittel E14 Spot, 120° Abstrahlwinkel, 3W, Warmweiss
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, 4. April 2014
Mir gefallen die Strahler sehr gut. Das Licht empfind ich gerade deshalb als angenehm sonst hätte ich auch Kerzen kaufen können. Von 5 gekauften hatten 2 einen Herstellungsmangel dafür sind die restlichen sehr gut.

Hugo Boss Boss Bottled Night, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)
Hugo Boss Boss Bottled Night, Eau de Toilette Spray, 1er Pack (1 x 100 ml)

4.0 von 5 Sternen Bin immer noch Single, 4. April 2014
Etwas groß um es überall mit umherzutragen aber dafür Preisgünstig. Ich rieche es gern, wie es auf Frauen wirkt - keine Ahnung.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Ganz vorsichtig, 4. April 2014
Zum Glück habe ich zwei Paar gekauft. Eine Kordel ist noch intakt aus den andern ist das Aufhängeband/ die Aufhängeschlaufe herausgezogen. Dazu gehört auch nicht viel Kraft denn das Band ist sehr kurz und ist nur dazu geeignet, vorsichtig an einen Haken gehängt zu werden.
Wenn man es weiß und vorsichtig ist, sind die Kordeln brauchbar.

Smartfox leuchtendes LED Hundehalsband Sicherheitshalsband Halsband Licht, Größe S, Grün
Wird angeboten von Pda-Square - (alle Preise inkl. MwSt. - für AGB und Widerrufsbelehrung auf 'Verkäufer- Hilfe' klicken)

4.0 von 5 Sternen Sehr schön hell, 16. Januar 2014
Bisher habe ich meinen schwarzen Kampfdackel auch in dunkelster Nacht immer wiedergefunden. Das Band ist recht robust und auch wenn sich die Größenverstellung manch etwas selbstständig macht, bin ich bisher damit sehr zufrieden. Das blaue Band ist jedenfalls deutlich lichtschwächer als das grüne.

McShine LED Tropfenlampe McShine "LT-30" E14, 230V, 3W, 250Lm, warmweiß
McShine LED Tropfenlampe McShine "LT-30" E14, 230V, 3W, 250Lm, warmweiß

5.0 von 5 Sternen Ziel erreicht, Aufgabe erfüllt, 9. September 2013
Wenn es darum geht eine Glühbirne durch eine LED-"Birne" zu ersetzen die sich in Größe und Form nicht unterscheiden, dann ist mit dieser LT-30 das Ziel erreicht. Ich habe meine 20 Watt Glübirnen ausgeschraubt und die neuen eingestetzt. Keiner meiner Gäste hat es sich Freitagnacht getraut eine der Birnen mit bloßen Händen auszuschrauben nachdem sie den ganzen Abend gebrannt haben. Niemand hat bemekt, dass es LEDs waren. Im direkten Vergleich sind die LT-30 deutlich heller als die 20 Watt Glühbirnen. Meinen 5-armigen Leucher betreibe ich aber ab sofort mit 15 Watt statt bisher 100 Watt. Für mich steht jetzt fest, dass ich alle umrüstbaren Lampen mit LED ausrüste.

2-TECH wiederaufladbares helles LED Hundehalsband in GRÜN Größe S (Halsumfang 28 bis 40cm) 3.Generation mit USB Lade-Schnittstelle

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. September 2013
Schwarzer Hund auf schwarzem Grund - das ist eigentlich kein Problem solange es sich nicht um einen außergewöhnlich bewegungshungrigen "Kampfdackel" handelt. Mit dem LED Halsband bin ich jetzt etwas entspannter wenn ich vor der Arbeit noch mal mit dem kleinen Racker über die Wiesen gehe. Das Halsband ist sehr gut über weite Distanz zu erkennen. Im Finstern habe ich es auf Dauerlicht gestellt da das Blinken wahrscheinlich nicht nur mich irre macht. Für einen Dackel reicht das Licht aus um rings um ihn herum alles auszuleuchten. Wie lange die Aufladebuches im taunassen Gras durchhält kan ich noch nicht beurteilen. Lange gebe ich ihr nicht. Bei einem bodenferneren Hundehals ist das sicher kein Problem.

+ gut erkennbar
+ vertrauenerweckendes Material