find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Jenny Sommerfeld > Rezensionen

Beiträge von Jenny Sommerfeld
Top-Rezensenten Rang: 7.545.335

Jenny Sommerfeld "Gnomie" (Porta Westfalica)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Farbige Urinflasche in Schwarz mit weißer volle Pulle Beschriftung
Farbige Urinflasche in Schwarz mit weißer volle Pulle Beschriftung
Wird angeboten von Farbige-Urinflaschen

5.0 von 5 Sternen Farbige Urinflasche schwarz volle pulle aufdruck, 22. August 2017
Im Gegensatz zu den normalen urinflaschen sieht diese richtig toll aus. Für Männer auf langen Fahrten zu empfehlen. Auch der Deckel schließt gut

Supertech 3 Farben Stimme gesteurt Bühnenlicht mit 1PCS Stativ und 1PCS rechtwinklig drehtbare Bühnenbeleuchtung Kristall Magic Ball Effect Licht geeignet für Ballsaal KTV Bar Bühne Club Party Weihnachten Disco DJ (Modell B Schwarz)
Wird angeboten von Shenzhen Supertech Technology Co., Ltd

5.0 von 5 Sternen Discolicht supertech, 21. Mai 2016
Für den Preis zu empfehlen. Den Kindern hat es gefallen. War schnell und einfach anzubringen. Wer was preiswertes für die Feier sucht ist damit gut beraten

AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens
AmazonBasics Eingabestift für Touchscreens

5.0 von 5 Sternen touch Stift, 14. April 2015
Schöner kleiner Stift. Die Spitze am unteren Teil gibt etwas nach . auch für Handy gut zu gebrauchen. Kein verschreiben mehr

E Zigarette Starterset - E Shisha - Elektronische Zigarette Wiederaufladbare Mit einem Akku und Apfel-ErdbeereGeschmack e Liquids - eKaiser
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen E Zigarette Starter set, 19. Januar 2015
Tolle e Zigarette, die auch noch edel aussieht .Der Tabak schmeckt und ist völlig in Ordnung:) mein mann ist sehr zufrieden

E-Zigarette | E-Liquid 5er Pack Schwarz Cartomizer | Vanille-Geschmack | E-Shisha | für eKaiser Wiederaufladbar E-Shisha Zigarette
Wird angeboten von Cigee

5.0 von 5 Sternen E Zigarette Vanille, 17. Januar 2015
Hat mein Mann sich bestellt und er ist sehr zufrieden.Leichter angenehmer Geschmack nach Vanille. Nicht aufdringlich und kratzt auch nicht im Hals

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB  (Marineblau) - mit Spezialangeboten
Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 16 GB (Marineblau) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen fire HD, 24. Oktober 2014
Ich habe das fire HD gewählt da das Preis /Leistungsverhältnis sehr gut ist. Vorher ein tablet vom namhaften anbieter gehabt und nicht mehr funktioniert =zu alt . Dies hab ich für mein mann ausgesucht da dieser keine komplizierten sachen mag. Das tablet lässt sich gut und schnell einrichten und auch wenn weitestgehend abhängig von Amazon gibt es doch sehr viele apps .
Das Gerät ist handlich und nicht so groß wie ein normales tablet, aber das stört nicht. Es ist griffig lässt sich gut halten , trotzdem noch eine Schutzhülle dazu bestellt .
jetzt warten wir auf das dazu passende amazon fire tv , mal sehen !!
Aber wie gesagt , ich kann es empfehlen

Learn Muscles: Anatomy
Learn Muscles: Anatomy

5.0 von 5 Sternen Muscels App., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Learn Muscles: Anatomy (App)
Habe diese App auf mein Handy geladen als Amazon sie für Null Euro anbot. Gute App. Für angehende Pflegekräfte oder ähnlich tätigen Beruf oder nur zum lernen ...... Leider nur englisch ,aber gut zu verstehen daher 5 Sterne

Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - Ultimatum Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Tom clancys splinter cell Black List, 9. Juni 2014
Ich mach es kurz , das Spiel ist toll , die Grafik detailgenau . Spannende aber auch teils schwere spielabschnitte . Ich Spiele es gern gern . Natürlich ist es absolut kein Spiel für 12 jährige . Ich habe die Ultimatum Edition bestellt da es zu viel Auswahl vom selben Spiel gab und habe es nicht bereut . Als Überraschung gabs noch eine Tom clancy Armbanduhr dabei. Hat gleich mein Mann eingesackt. Mein Fazit Empfehlenswert !

AGN Notfallfibel Pro
AGN Notfallfibel Pro

5.0 von 5 Sternen AGN Notfallfibel app, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: AGN Notfallfibel Pro (App)
Für Laien nicht unbedingt geeignet, man sollte ein wenig von Medikamenten verstehen . Ansonsten eine sehr gute app , die ich persönlich gut nutzen kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 10:55 PM MEST

Herr der Ringe Unisex-Ring "Saurons Ring" aus dem kleinen Hobbit Wolfram PVD vergoldet 3009-068
Wird angeboten von E.M.P.

5.0 von 5 Sternen Herr der Ringe Ring, 18. März 2014
Mir gefällt der sehr gut ,er ist natürlich schwerer als andere Ringe sieht aber gut aus. Haben ihn uns als Ehering zum 27 Hochzeitstag gegönnt . Ist der Ring feucht sieht man sehr gut die Schrift . Und sehr wichtig er kann auch Händedesinfektionsmittel ab . Also wer einen preiswerten Ehering sucht ist gut bedient ,denn Original in Gold zu teuer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4