Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für violet hunter > Rezensionen

Beiträge von violet hunter

violet hunter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Never Saw Me Coming
Never Saw Me Coming

5.0 von 5 Sternen Bis der cd player glüht, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Never Saw Me Coming (Audio CD)
Die CD läuft bei mir hoch und runter. Schöne Texte und tanzbare Musik. Leider sind nicht alle Songs von ihm zu bekommen. :-*

adidas Sportbeutel Gymsack Palm, Multicolor/Black, One size, S20114
adidas Sportbeutel Gymsack Palm, Multicolor/Black, One size, S20114
Wird angeboten von FAB BRANDS

5.0 von 5 Sternen urlaub auf dem Rücken, 24. August 2015
Diese Turnbeutel passen in jede Handtasche und dieser verbreitet noch gute Laune. Die Marke war für mich weniger entscheidend nur das Design.

King Daddy
King Daddy

5.0 von 5 Sternen auflegen und los geht die Latinoparty, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: King Daddy (MP3-Download)
die Songs gehen ins Ohr und in die Beine. Ideal gegen schlechte Laune und für warme Sommernächte, mit kühlen Drinks.

What We Do In The Shadows [DVD] [UK Import]
What We Do In The Shadows [DVD] [UK Import]
DVD ~ Jemaine Clement
Wird angeboten von sandra7508

5.0 von 5 Sternen bei Vampiren zu Hause, 24. August 2015
Der beste und schrägste Vampirfilm aller Zeiten. Was Sie im Schatten tun wird hier eindrucksvoll geschildert in Bildern und Worten. Die unterschiedlichen Charaktere machen diesen Film so spannend und absolut sehenswert.

Furious 7
Furious 7

5.0 von 5 Sternen musik anmachen und durchtanzen, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Furious 7 (Audio CD)
Die Songs sind der Wahnsinn!! Da wird das Wohnzimmer zur Disco und zur Rennstrecke. Eis in die Gläser und ab gehtz

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

5.0 von 5 Sternen tea time, 24. August 2015
Als Schwarzteefan war der Timer ein must have. Ich bin sehr zufrieden , er ist mehr als laut so das der Tee gut wird und der morgen dann auch.

One Chance - Einmal im Leben
One Chance - Einmal im Leben
DVD ~ James Corden

5.0 von 5 Sternen wo ein wille ist ...., 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: One Chance - Einmal im Leben (DVD)
Klasse Film! Die Story klingt fast wie ein Märchen nur muss der Hauptdarsteller nicht gegen böse Drachen kämpfen sondern gegen alle anderen Widrigkeiten des Lebens. Nur es ist kein Märchen , sondern die Geschichte eins großartigen Talentes.

Ne Sekunde Sommer
Ne Sekunde Sommer

5.0 von 5 Sternen sommer sommer sommer, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ne Sekunde Sommer (MP3-Download)
Der Song macht einfach gute Laune , ist tanzbar und läd zum träumen ein von Sonne, Strand und Sand, und dem Meer.

Das große Buch vom kleinen grünen Drachen: Geschichten mit Bildern von Christine Brand (Gulliver)
von Ursula Fuchs

5.0 von 5 Sternen Grosser Vorlesespass, 24. August 2015
ich habe das Buch in der Arbeit im Regal gefunden und einfach mal angefangen es vorzulesen.
Die Geschichten sind kurz und trotzdem spannend, der kleine Drache hat einen Sprachfehler was die Geschichten beim vorlesen noch interessanter macht. Als Drachen Fan war es mir klar das ich es auch privat gerne hätte.

40 Days Past, Vol. 3
40 Days Past, Vol. 3

5.0 von 5 Sternen Verliebt, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: 40 Days Past, Vol. 3 (MP3-Download)
ich bin der persischen Sprache zwar nicht mächtig aber man muss diese Texte auch nicht verstehen, die Art wie er singt trägt die Emotionen. Im Grossen und ganzen geht es immer um die Liebe. Die Musik ist eine gute Mischung aus westlich und persich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4