Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für D. F. > Rezensionen

Beiträge von D. F.

D. F. (Solingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß
Krups F 234 70 Eierkocher Ovomat Trio weiß

5.0 von 5 Sternen Eierkocher, 19. September 2017
Für kleine Haushalte ideal. Bereits unser 4. Die Einlage verkalkt mit der Zeit, daher öfter einen neuen. Für den kleinen Preis.

Drive Medical Indoor Rollator Roomba, weiß
Drive Medical Indoor Rollator Roomba, weiß
Wird angeboten von Sanitätshaus Burg GmbH

5.0 von 5 Sternen Indoor Rollator, 19. September 2017
Indoor Rollator sieht gut aus, ist nicht zu groß, lässt sich gut durch die Wohnung schieben und bleibt nicht an der Teppichkante hängen. Aufbau ist einfach. Nur auseinander ziehen, Tablett und Korb einhängen, fertig.

Toilettenstuhl TS 130, grau (Drive Medical), Toilettenhilfen
Toilettenstuhl TS 130, grau (Drive Medical), Toilettenhilfen

5.0 von 5 Sternen Toilettenstuhl, 19. September 2017
Der Stuhl ist gut und funktioniert. Die Höhe kann individuell eingestellt werden. Mit dem einhängen des Eimers gibt es kein Problem. Er sieht gut aus und fällt nicht direkt als Toilettenstuhl auf, wenn der Eimer nicht drunter hängt. Meiner Mutter gefällt er.

Ben-Hur
Ben-Hur

3.0 von 5 Sternen Neuverfilmung, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Ben-Hur (Amazon Video)
Ich glaube der neue Film hat mit dem alten Ben-Hur mit Charles Heston nicht viel gemein, außer den Wagenrennen. Aber ich bin auch nicht mehr im Thema. Ist schon zu lange her, daß ich den alten Film gesehen habe. Von der Bild und Ton Qualität ist die Neuverfilung top. Die Geschichte so lala.

Big Wednesday - Tag der Entscheidung
Big Wednesday - Tag der Entscheidung
DVD

1.0 von 5 Sternen Durch den Darsteller Jan-Michael Vincent hatte ich mir mehr vom Film erwartet, 8. Mai 2017
Ich war enttäuscht. Aber vielleicht habe ich auch im Vorfeld nicht richtig gelesen. Der Film hatte eine schlechte Bild und Ton Qualität. Kam mir so vor als wäre er aus den 60ziger Jahren. Die Handlung war bescheuert. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr worum es ging. Diesen Film kann man getrost links liegen lassen. Da sind selbst die 1,99 € für SD zuviel.

Bosch - Staffel 3 [dt./OV]
Bosch - Staffel 3 [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Die beste Krimi Serie seit Jahren, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Bosch - Staffel 3 [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe sie alle 3 gesehen und bin begeistert. Der Detektiv "Harry Bosch" ein Mann mittleren Alters, eigenwilliger Typ, hartnäckig in seinen Fällen, manchmal auch unbequem für seine Vorgesetzen. Aber ein excellenter Ermittler. Die 3 Staffeln durchleuchten auch das Leben des Harry Bosch. Daher ist es sinnvoll von Anfang an zu schauen. Die Krimi Stücke die pro Staffel behandelt werden sind sehr gut und spannend. Jede Staffel gibt es einen neuen Kriminalfall. Die 3. Staffel lief jetzt gerade erst im April in Amazon. Von daher muß man sicher noch eine Weile auf die 4. Staffel warten. Aber ehrlich gesagt, ich kann es kaum erwarten :-)

North Shore
North Shore

4.0 von 5 Sternen Netter Tennie Film, 8. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: North Shore (Amazon Video)
Ein schöner Film über das Thema surfen, mit jugendlichen Darstellern. Der Film erinnerte mich an meine eigene Jugendzeit. Als alles noch so unbeschwert erschien und man sich nicht viele Gedanken machte, sondern einfach drauf los lebte. Ein Vorteil der Jugend :-)

Doris Day Collection [3 DVDs]
Doris Day Collection [3 DVDs]
DVD ~ Doris Day

3.0 von 5 Sternen Erinnerung an vergangene Zeiten, 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Doris Day Collection [3 DVDs] (DVD)
Ich wollte diese DVD Collection mit Doris Day und Rock Hudson gerne als Erinnung an meine Jugendzeit haben. Vom Bild her war es OK. Ich würde sagen SD Standard. Der Ton ist leider nur Mono und sehr leise. Man muß den TV richtig laut machen. Auch wenn die Filme schon alt sind, hätte ich mir mit der heutigen Technik auf DVD doch mehr erwartet. Das es auch anders geht zeigt Amazon Video oder Prime. Der Ton ist um einiges besser und lauter und auch das Bild ist ruhiger. Man sollte sich daher Gedanken machen ob man nicht die Filme bei Amazon kauft und vom Server anschaut. Nur hier muß immer eine Internetverbindung verfügbar sein und das braucht man eben bei DVD oder Bluray nicht. Hat alles sein für und wieder. Zusatzmaterial gibt es keines. Aber das war zu der Zeit in den 60-70er Jahren ja auch noch nicht so wie heute mit Interviews ect.

LE dimmbar und faltbar Schreibtischlampe 8W Augenschutz, 500lm, tageslichtweiß, 7 Helligkeitsstufen, Berührungsempfindlich, Faltbare LED Tischleuchte Leselampe
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Diese Tageslicht Schreibtischlampe ist OK, 10. April 2017
Ich habe diese Tageslicht Schreibtischlampe zum reduzierten Preis kaufen können und bin daher auch zufrieden. Sie ist weiß/silber. Der Standfuß ist schwer genug die Lampe in der waagerechten zu halten. Die Lampe reicht genau bis zum meinem oberen Bildschirmrand. Man kann den oberen waagerechten Teil drehen, sodaß sie nicht blendet und den Rest natürlich hin und her schwenken. Sie hat weißliches Licht, daß dem Tageslicht entspricht und mir gut gefällt. Man konnte den Unterschied in der Lichtfarbe und Helligkeit gut im Vergleich mit einer alten Schreibtischlampe sehen. Es gibt 6 Helligkeitsstufen. Ich fange immer mit der hellsten Stufe an und arbeite mich im laufe des Vormittages bis auf 1 runter. Mängel konnte ich noch keine feststellen. Der Kauf hat sich gelohnt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2017 3:22 PM MEST

You Are Wanted - Staffel 1
You Are Wanted - Staffel 1

4.0 von 5 Sternen Eine gute deutsche Amazon Eigenproduktion, 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: You Are Wanted - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich war neugierig auf Grund der Werbung für diese Amazon Serie und dachte das Matthias Schweighöfer in einer amerikanischen Action Serie mitspielen würde. Als dann jedoch noch mehr bekannte deutsche Gesichter auftauchten machte ich mich Schlau und fand heraus das es sich um eine deutsche Erstproduktion von Amazon handelt. Ich war überrascht, denn die ganze Gestaltung der Serie war nach guter amerikanischer Handschrift und ist sehr gelungen. Obwohl nur 6 Folgen war es von Anfang bis Ende spannend und das Thema Internet Hacker ist gerade top aktuell. Es kann praktisch jeden von uns treffen und man sieht wie schnell ein normals Leben dann vorbei sein kann. Mich haben die Schauspieler überzeugt. Bildtechnisch war es in Ordnung und am Ton kann ich auch nichts bemängeln. Da die letzte Folge ohne ein wirkliches Ende war, wäre es Möglich hier anzuknüpfen und eine weitere Staffel zu produzieren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6