Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Hans-Heinrich Brede > Rezensionen

Beiträge von Hans-Heinrich ...
Top-Rezensenten Rang: 4.997.096

Hans-Heinrich Brede (Neschow,M-V-P.)

Live 2012
Live 2012

5.0 von 5 Sternen "Ich verstehe die Meckerer fast garnicht !!!", 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live 2012 (Audio CD)
Coldplay - Live 2012 [Limited Edition] DVD+CDHello everybody,

ich finde diese Konstellation von CD und DVD für 14,99 € echt gut und günstig!

Immer wenn ich die CD oder DVD höre b.z.w. sehe,fühle ich mich komplett zurückversetzt und schwelge in Erinnerungen an ein Superkonzerterlebnis.

Ich kann auch nicht verstehen wer über die Qualität vom Video oder Sound allgemein rummeckert,ist doch alles Life und Bestens,manomann !!!

Wie verwöhnt will der "Musikmensch" denn noch werden?

Wenn ich denn meckern wollte,was ich aber nicht will,dann hätte ich mir ein paar weniger "Softsongs" gewünscht.

Von daher,egal wer man ist oder was man macht,man kann immer noch etwas besser machen oder werden!!! (auch Coldplay)

But anyway,wenn ich nicht die vollen Sterne gebe,müßte ich lügen, will ich nicht, bringt Unglück!!!

Seit nicht so verbissen,genießt das Leben,wenn`s paßt auch mit "Coldplay".

Möge die Macht mit Euch sein.

Mit freundlichen Grüßen, Neschville

Acoustica
Acoustica
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Akustik-Remake, 30. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Heute Abend habe ich in Travemünde diese CD weitestgehend als Live Akt erlebt und war, nachdem ich bisher nur die "harte Tour" kannte, sehr angenehm überrascht.Wer die Akustik-Schiene grundsätzlich mag, kann garnicht enttäuscht werden.Aber auch eingefleischte Fans lernen die Scorpions mal anders kennen.