Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Jetzt informieren Sabaton festival 16
Profil für Tabea > Rezensionen

Beiträge von Tabea

Tabea

Seite: 1 | 2
Modern Family OmU - Staffel 7
Modern Family OmU - Staffel 7
DVD

2.0 von 5 Sternen OmU, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Modern Family OmU - Staffel 7 (Amazon Video)
Die Untertitel lassen sich nicht ausschalten - für mich einfach unbegreiflich. Sie nehmen einen enormen Teil des Bildes ein. Wie soll man da ordentlich gucken? Sehr sehr nervig.

Die Serie ist ansonsten super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2016 11:03 PM MEST

NZI Vintage II Motorradhelm, Weiß/Rosa, 54
NZI Vintage II Motorradhelm, Weiß/Rosa, 54

3.0 von 5 Sternen Farbe nicht wie auf dem Bild, 2. Juli 2015
Der Helm passt gut (XS = 54) und macht auf jeden Fall was her. Die Farbe ist leider ganz anders als auf dem Bild. Was auf dem Bild wie rosa aussieht, ist tatsächlich neon-pink. Ich behalte ihn trotzdem.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition
GoPro Hero3+ Black Motorsport Edition

4.0 von 5 Sternen Top Kamera, 12. März 2014
Hier meine Pro und Cons für die Go Pro Hero 3+ BE:

+ Super Bilder!!!
+ "Wackler" werden automatisch schon gut rausgerechnet, besser als bei billigeren Cams, die ich ausprobiert habe (was man ja auch erwarten könnte)
+ Tonaufzeichnungen sind klasse
+ Bedienung per Remote und Handy-App funktioniert fantastisch
+ Kostenfreie App zur Videobearbeitung funktioniert extrem einfach und ist auch gut zu gebrauchen, wenn man nicht total professionell arbeitet, sondern nur mal den Skiurlaub zusammenschneiden will. Man hat viele Möglichkeiten
+ Videos/Bilder können auch am Rechner über http angesehen werden, ohne, dass man gleich die Karte rausholen muss
+ Sie ist wirklich richtig klein und leicht
+ Auch bei schlechtem Licht tolle Aufnahmen möglich

- Die Akkulaufzeit ist extrem kurz, wenn das Wifi in Benutzung ist
- Die kleine Abdeckung der SD-Karte und Steckplätze ich nicht an der Kamera selbst befestigt. Ich sehe schon, dass ich das bald verliere...
- Es ist etwas umständlich das Wifi auszuschalten
- Es hätten ruhig noch mehr Halterungen dabei sein können für das Geld. Diese Plastikdinger sind doch total billig in der Produktion. Ich finde es etwas frech, dass man sich so viel extra kaufen muss

Fazit: Es ist eine Investition, aber es lohnt sich total. Die Kamera macht einfach einen riesen Spaß und ich hab sie jetzt immer dabei :-)

UVEX Helm Hlmt 5 Pro
UVEX Helm Hlmt 5 Pro
Preis: EUR 59,80 - EUR 129,95

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: UVEX Helm Hlmt 5 Pro (Ausrüstung)
Sitzt gut und ist am Hinterkopf noch einmal größenverstellbar. Der Verschluss ist ebenfalls Stufenverstellbar und zwickt auch nicht am Kinn durch die zusätzliche Polsterung. Mitgeliefert wird außerdem eine Stoffhülle zur Aufbewahung und Transport.

Under Armour Damen Shirt CG Compression Mock, Black/Slv, S-001
Under Armour Damen Shirt CG Compression Mock, Black/Slv, S-001

4.0 von 5 Sternen Super!, 24. Februar 2014
Ich trage das Oberteil zum Laufen bei den ja noch kühleren Temperaturen und bin extrem begeistert. Ich trage normalerweise eine 38 und habe hier eine S bestellt, die auch passt. Super ist, dass das Shirt nach Unten hin etwas länger ist und somit nicht ständig hochrutschen kann, wie man es bei anderen Shirts oft erlebt. Einen Punkt abzug gibt es für den hohen Preis!

VAUDE Damen Hose Craggy, black, 38, 03347
VAUDE Damen Hose Craggy, black, 38, 03347

3.0 von 5 Sternen Größe 38, 24. Februar 2014
Ich trage normalerweise die Größe 38 und passte auch hier normal hinein. Ich werde die Hose trotzdem zurückschicken, weil ich den Schnitt einfach nicht schön und ziemlich seltsam finde. Ich frage mich, was für eine Figur die erwarten...einen riesigen Hintern auf jeden Fall. Für den Preis erwarte ich dann noch einen perfekten Sitz. Ansonsten ist die Qualität der Hose sehr gut und die Innenhose lässt sich herausknöpfen.

Weiß-Türkis-Schwarz 3D Cartoon Tasche für Ipad, Tablet PCs oder für den Alltag Ein echter Hingucker

4.0 von 5 Sternen Leider zurückgeschickt, 24. Februar 2014
Ich finde die Tasche wirklich toll. Aber mein Computer (MacBook 13") passt nicht hinein, daher ist sie für mich unsinn. Laut der Maße in der Produktbeschreibung hätte ich erwartet, dass der Laptop hineinpasst. Schade.
Ansonsten wirkt die Tasche stabil und natürlich witzig, ich hätte sie gern behalten.

Pop Cake Maker + 80 Stiele Silikonform Silikonbackform PopCake Kuchen am Stiel
Pop Cake Maker + 80 Stiele Silikonform Silikonbackform PopCake Kuchen am Stiel
Wird angeboten von Riyashop

4.0 von 5 Sternen Schön aber warum nur 12 ?, 12. Dezember 2013
Die Form funktioniert sehr gut. Ich habe das Rezept in der Packung genau beachtet und das klappte sehr schön. Schade ist allerdings, dass man nur 12 Pops gleichzeitig machen kann, daher emfehle ich gleich mehrere Formen zu kaufen. Nach dem Backen müssen die Pops in der Form eine Weile abkühlen (> 1h), bevor man sie dekorieren kann und für 12 Dinger lohnt sich der ganze Aufwand kaum.

Lego City 60024 - Adventskalender
Lego City 60024 - Adventskalender
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung – Widerrufs-Formular.

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60024 - Adventskalender (Spielzeug)
Dieser Adventskalender ist wirklich niedlich...auch für Erwachsene :-)
Auch die 'Spielfläche' war hilfreich und es gab viele Ersatzteile zu allen Figuren
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Teva Toachi 2 W's 9080 Damen Sport- & Outdoor Sandalen, Grau (algiers blue 501), EU 40 (UK 7.5) (US 9)

4.0 von 5 Sternen Teuer aber toll, 23. September 2013
Super Schuh für den Kroatien-Zelt-Urlaub. Ich hatte die Sandalen ständig an, beim Duschen, im Salzwasser und beim Wandern der Feldküste entlang. Bisher keine Abnutzungsspuren erkennbar, habe auch keinen Plastikgeruch vernommen. Am Anfang scheuerten sie etwas, aber das erledigte sich bald. Ich gebe nur 4 Sterne, weil ich die Sandalen trotzdem zu teuer fand.

Größen-technisch fielen die Sandalen normal aus.

Seite: 1 | 2