Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für CM > Rezensionen

Beiträge von CM
Top-Rezensenten Rang: 1.443.045

CM

Ungeziefer
Ungeziefer
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

4.0 von 5 Sternen Informativ und ein bisschen gruselige Bilder, 20. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ungeziefer (Spielzeug)
das Quartett ist sehr gut, nur die Schutzhülle wirkt fragil und billig, was wohl dem Verzicht auf PC geschuldet werden muss.

Hard to Handle
Hard to Handle

5.0 von 5 Sternen The Colts sind in ihrem Element und bärenstark, 5. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard to Handle (MP3-Download)
The Colts haben mich nun auch mit ihrem Studioalbum von ihrer Ernsthaftigkeit und ihrer hohen Güte überzeugt. Kraftvoll, mitreißend und immer die Liebe zu Urgesteinen wie AC/DC oder Motörhead erahnen lassend, fesselte mich "Hard To Handle" von Anfang bis Ende. Ich wünsche mir sehr noch ein weiteres Album dieser erstklassigen Band die so voller Spielfreude nun auch ihr Debütalbum hervorragend absolvierte. An die Band: Mein Wunsch für das nächste Album wäre Eure Version von "Ace of Spades", wie Ihr sie uns als Zugabe vor denn Nachhilfe Pussies geschenkt habt.

Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör
Dyson Extra-hart Bürste 918507-04 Zubehör

5.0 von 5 Sternen Enormer Unterschied zur Standardbürste, 13. Oktober 2014
Die Bürste paßt auf unseren ältern und den aktuellen Dyson und hilft hervorragend beim Lösen von Staub und festsitzenden Schmutz.

Iittala 189620 Collective Tools Käsehobel
Iittala 189620 Collective Tools Käsehobel
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Endlich ein zuverläässiger Hobel, 13. Oktober 2014
In manchen Abbildungen sieht es nach einem billigen Blechteil aus, der Griff ist aber von angenehmer Dicke. Aus einem Guß und liegt dennoch gut und leicht in der Hand, Absolut empfehlenswert

kwmobile Hülle mit QWERTY Tastatur für 7-8" Tablet mit Ständer - Kunstleder Tablet Schutzhülle in Schwarz - z.B. geeignet für Apple, Samsung, Lenovo, Asus, Huawei, Amazon, Acer, Microsoft, Sony, LG
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen BT-Tastatur preiswert und zuverlässig, 17. Juli 2014
Die Bluetooth-Tastatur ist sauber verarbeitet und nimmt ein 7''-Tablett sicher in seinen Halterungen auf. Die hat Tastatur besitzt eine angenehme Größe für beidhändiges Schreiben.

CSL - ultra mini wireless Keyboard (Funk 2,4Ghz) / Tastatur inkl. Touchpad (Maus) | Multifunktionsboard/Fernbedienung/Laserpointer | QWERTZ Layout / Tastaturbeleuchtung | PC / Mac / Notebook / Tablet / Smartphone / TV
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Ohne Schnick-Schnack und so Herrlich funktionabel, 11. März 2014
Das Keyboard kann einhändg oder zweihändig bedient werden. Die Funktionen wie zum Beispiel das Rotieren der Funktion des Touchpads oder die Hintergrundbeleuchtung sind klasse, genauso wie der integrierte Laserpointer und die Sondertasten. Obendrein finder der Empfänger seinen Platz noch im Gehäuse der Tastatur und reduziert die Verlustgefahr. Sofort startklar, war die Einheit und das beigelegte USB-Kabe ist ein erweitertes Verlängerungskabel mit einer zusätzlichen Ladebuchse parallel zur USB-Buchse am Ende und so muß nicht umgestöpselt werden, um den internen LiIonenakku zu laden. Dies ist ein Topprodukt und hat einen sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Auf die Fresse ist umsonst
Auf die Fresse ist umsonst
Wird angeboten von zoreno-deutschland

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber nicht die Klasse der Vorgängeralben, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Auf die Fresse ist umsonst (Audio CD)
Lange habe ich auf neuen Stoff der Nordlichter gewartet und mich irre gefreut, als das Album im Postkasten lag. Auf die ersten zehn Male hören hat sich mir das Album nicht erschlossen. Eher langweilig und wenig abwechselnd ruhen sich die Jungs aus. Nach der geilen Tournee und vielen Highlights auf anderen Alben sei es Ihnen gegönnt. Ich warte auf neuen Stoff und genieße den alten und die Jungs live! Zuviel ist eben nicht genug!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 7:01 PM MEST