Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für EvavonTrott > Rezensionen

Beiträge von EvavonTrott
Top-Rezensenten Rang: 6.198.595

EvavonTrott

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Lockenshampoo für krauses Haar, 7. August 2015
Das Shampoo wäscht auch bei sehr dreckigem Haar ( arbeite mit Tieren) mit max. zweimal shamponieren sehr sauber.
Mein sehr dichtes ca. 60 cm langes Haar lockt sich damit sehtr gut auch ohne sonstige Hilfsmittel.

Rieker  49011 Damen Sneaker, Blau (navy/colibri/muschel/silver 16), EU 42
Rieker 49011 Damen Sneaker, Blau (navy/colibri/muschel/silver 16), EU 42

5.0 von 5 Sternen Bequemer Schuh, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 49011 Damen Sneakers (Schuhe)
Der Schuh von Rieker in Gr. 42 passt super und ist sehr bequem. . Mir persöhnlich sind die Schnürsenkel etwas zu kurz.
Ansonsten gutes Laufgefühl.

Jonny's Paker V42268-4 Damen Ballerinas, Rot (rojo), EU 42
Jonny's Paker V42268-4 Damen Ballerinas, Rot (rojo), EU 42

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schuh sehr bequemer Schuh, 18. August 2014
Trage den Schuh in Gr. 42 . Er passt perfekt . Lediglich mit dem rechten großen Zeh stoße ich etwas gegen . (Fuß sowieso etwas größer als links)
Kann auch barfuss getragen werden. Scheuert nicht

JOHNSON & JOHNSON BABY OIL GEL MIT DEN DUFT VON FRISCHEN BLUMEN - 200ml INHALT JE TUBE "gibt ein Gefühl von Flexibilität und Weichheit"

4.0 von 5 Sternen Duftet sehr schön und pflegt., 22. Juni 2014
Das Ölgel verwende ich nach Duschen und rasieren am ganzen Körper. Es pflegt besonders extrem trockene Haut sehr gut.
Allerdings ist der Preis sehr hoch was durch den sehr geringen Verbrauch teilweise wieder gerechtfertigt ist.

Ice Cream Curly - Curl Shampoo 1000ml
Ice Cream Curly - Curl Shampoo 1000ml

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung und gute Reinigung der Haare, 22. Juni 2014
Habe ein gut reinigendes Lockenshampoo für wenig Geld gesucht und bekommen.
Das Shampoo reinigt meine Naturlocken sehr gut und ist rel. sparsam. Lediglich die Pflegewirkung ist nicht so gut. Meine Locken kringeln sich gut aber die Haare trocknen etwas aus.

MOB Ordner Drehsäule - Durchmesser: 80cm - 5 Größen wählbar - 192cm - 5 Jahre Garantie
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, hochwertige Ware, 22. Juni 2014
Die Drehregale ließen sich sehr gut zusammenbauen und funktioieren einwandfrei. Die Mengenangaben für Ordner stimmten.
Kritik gibts nur für den mittleren Ring der verhindern soll das die Ordener zu weit in die Mitte geschoben weerden. Erhätte etwas höher ausfallen können.

Elektroheizer TX 2500 2,2 Kw
Elektroheizer TX 2500 2,2 Kw
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

4.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, Ware gut, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Elektroheizer TX 2500 2,2 Kw (Misc.)
Der Heizer funktioniert einwandfrei. Eri st sehr leise. Wir nutzen ihn im Melkstand um bei extrem kalten Wetter um das Einfrieren der Melkzeuge zu verhindern. Dafür wäre ein Heizer mit höherer Leistung nötig gewesen. Für kleinere Räume aber sicher optimal.

Vital-Ferment Joghurt natur
Vital-Ferment Joghurt natur
Wird angeboten von Ultima Vita - Buecherstadl

3.0 von 5 Sternen Naja., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vital-Ferment Joghurt natur (Misc.)
Das Ferment hat eingermaßen funktioniert. Der Joghurt war von der Konsistenz her etwas schleimig und im Geschmack nicht säuerlich genug.Kann aber auch an der Milch gelegen haben. .Haben eigene nicht erhitzte Kuhmilch verwendet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2014 10:50 AM CET

Samsung E1080w Handy (Ohne Branding, 3,6 cm (1,4 Zoll) Display) black
Samsung E1080w Handy (Ohne Branding, 3,6 cm (1,4 Zoll) Display) black

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 16. Januar 2014
Schnelle Lieferung, einfaches unkompliziertes, relativ robustes Tastenhandy.
Kleines Manko ist das die Tasten nicht sehr empfindlich sind. Man muß manchmal stark drücken um abzuschicken etc.
Gute Sache für alle die keinen Schnickschnack brauchen und ein Handy für ein paar SMS und Anriufe brauchen.

O Palmenbaum
O Palmenbaum
DVD ~ Xaver Schwarzenberger

4.0 von 5 Sternen Schöner 2. Teil, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: O Palmenbaum (DVD)
Obwohl Teil 1. ironischer und für mich dadurch besser ist, eine sehenswerte Komödie.
Optimal um in der dunklen Jahreszeit von warmer Weihnacht zu träumen.

Seite: 1 | 2