Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Amazoniker > Rezensionen

Beiträge von Amazoniker

Amazoniker

Seite: 1 | 2 | 3
Don'T Hold Back
Don'T Hold Back
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Don'T Hold Back (Audio CD)
Ich hatte nicht damit gerechnet, in den Charts einen solch hervorstechenden Song zu finden. Gitarre, Bass, Stimme, intensiv! Ich hoffe, dass die Truppe so weiter macht. Dont't hold back!

The Muppet Show - Season 3 [UK Import]
The Muppet Show - Season 3 [UK Import]
DVD ~ The Muppet Show

5.0 von 5 Sternen Wieder mit allen Untertiteln!, 16. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: The Muppet Show - Season 3 [UK Import] (DVD)
Über die Muppet Show braucht man, glaube ich, nicht viel zu sagen. Erstklassiger Humor aus einer besseren Fernsehzeit! Ich fand es aber erwähnenswert, dass Disney sich bei der dritten Staffel endlich wieder dazu durchgerungen hat, so wie in der ersten Staffel, welche noch von Henson veröffentlicht wurde, auch die Gesangspassagen mit Untertiteln zu versehen. In der zweiten Staffel waren nur die Dialoge unterlegt. Die Untertitel sind zwar nicht in deutsch vorhanden, aber man sollte sich diese wortwitzige Show eh im Original anschauen! Ich muss selten laut lachen, aber die Muppets kriegen mich jedes mal!

Logitech V20 USB Notebook Lautsprecher
Logitech V20 USB Notebook Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Mit Winamp und Logitech im Notebook-Himmel!, 16. Mai 2008
Ich möchte vorausschicken, dass ich ein Sound-Freak bin und ich sehr große Bedenken hatte, als ich die Boxen bestellte. Besonders, weil ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit USB-Lautsprechern von Ednet und Typhoon gemacht hatte. Diese waren zwar entsprechend billiger, aber auch entsprechend schlechter. Kaum Sound, niedrige Lautstärke und nervige blinkente Lichter an der Vorderseite. All das versaute einem das Vergnügen einen Film auf dem Notebook zu schauen, oder in Ruhe Musik zu hören. Die V 20 von Logitech halten was sie verprechen! Der Sound ist klar und ausgeglichen und sogar die Bässe kommen tatsächlich gut herüber. Die hohe Lautstärke ist mehr als ausreichend. Natürlich ist der Sound nicht mit einer Stereoanlage zu vergleichen, aber für ein Notebook im Urlaub eine adäquate Schallquelle. Besser als mein mein neuster Medion Kassettenrekorder mit mp3 Funktion (auch beim Bass!!). Dazu kommen die Multimediatasten, welche hervorragend mit der neusten Winamp Version harmonieren. Die Tasten sind etwas schwergängig, aber das empfinde ich als nicht so schlimm. Ich bin wieder einmal von Logitech überzeugt worden. Der hohe Preis von 45,- EUR lag mir zwar schwer im Magen, aber ich bin froh, dass ich es gewagt habe. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Metallgitter schützt die Speaker und die Idee mit den Kabeln, die aus den ausklappbaren Stützen herauskommen ist brilliant! Besonders, weil diese sich hervorragend in die mitgelieferte Hartschalentasche einfügen und genügend Raum geblieben ist, diese ohne Quetschen dort unterzubringen. Alles sehr durchdacht. Ein andere Kunde beschwerte sich hier über den Gestank. Die Boxen (ich glaub es ist die Tasche) stinken wirklich. Aber da ich nicht direkt mit der Nase an den Boxen klebe, wird das wohl nicht so sehr stören.

Ich freue mich auf meinen Urlaub mit den beiden Brüllwürfeln! Amazon hat wieder einmal superschnell von heute auf morgen geliefert! Danke!!

Skymaster FVS 100 Funk-Videosender Set
Skymaster FVS 100 Funk-Videosender Set

3.0 von 5 Sternen schlechte Reichweite, 21. April 2008
Das Gerät funktioniert auf kürzere Entfernung gut. Bei Anlieferung war am Sender zwar der Schalter für den Strom (Schiebeschalter) leicht defekt, aber wenn man das Gerät ständig an lässt, geht's. Ich habe versucht, eine Entfernung von ca. 15m zu überbrücken. Dazwischen liegen zwei Wände. Das Ergebnis war sehr schlecht. Viel Schnee und Störungen. Ich habe dann mein Gerät der Marke "Welltech" (schon uralt, ich glaube bei Lidl gekauft) genommen und es schafft die gleiche Aufgabe ohne Probleme! Schade! Für meine Zwecke passt es gerade noch, da ich es in einem einzigen Zimmer brauche, damit ich keine Kabel verlegen muss. Aber der eingentlichen Herausforderung, eine ganze Wohnung mit Bild und Ton zu versorgen, hält das Gerät nicht stand.

MAGIX Music Maker 2008 XXL
MAGIX Music Maker 2008 XXL

2.0 von 5 Sternen Nicht ausgereift!, 13. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Music Maker 2008 XXL (CD-ROM)
Das Programm ist sehr umfangreich und bietet eine Menge Möglichkeiten. Das Midi-Keyboard per USB ist eine super Lösung für Einsteiger. Aber...leider stürzt das Programm regelmäßig ab. Am Rechner liegt es nicht. Der läuft mit Programmen von Mitbewerbern, wie z.B Sequel von Steinberg einwandfrei (sowie mit allen anderen Programmen). Es ist sehr entmutigend, wenn man gerade ein Projekt begonnen hat und versucht, die verschiedenen Möglichkeiten zur Soundbearbeitung auszuprobieren und das Programm mal wieder den Geist aufgibt. Zum Glück funktioniert das Keyboard auch mit Sequel. So komme ich doch noch zu meiner eigenen Komposition! Die Programmabstürze scheinen bei Magix normal zu sein. Ich hatte ähnliche Probleme bei einer Videosoftware dieses Herstellers. Ich denke, für mich war das vor erst genug Magix.

Be
Be

5.0 von 5 Sternen Solche Musiker braucht die Welt!, 31. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Be (Audio CD)
Jemand, der einfach eine Prog-Metal Scheibe sucht, sollte die Finger von diesem Album lassen. Demjenigen, der die Genialität von Herrn Gildenlöw erkannt hat, bietet POS mit diesem Album die Erfüllung seiner Träume. Man spürt regelrecht, wie seine unbändige Kreativität von diesen erstklassigen Musikern in die Tat umgesetzt worden ist. Auf die Einzelheiten sind ja schon einige Rezensenten vor mir eingegangen. Von mir sei nur angemerkt, dass ich selten im Leben ein Album in den Fingern hatte, welches mich auf Anhieb so in seinen Bann ziehen konnte. Ich kann zur Zeit keinen Tag mehr ohne auskommen. Der philosophische Ansatz in Kombination mit einer meisterlichen musikalischen Umsetzung ist beneidenswert! Ich bewundere Daniel Gildenlöw dafür, die Dinge, welche ihn tief im Inneren bewegen, so zum Ausdruck bringen zu können. Das ist wahre Kunst! Dieses Album ist ein MUSS für alle, die Musik aus der Konserve verabscheuen und sich einen genialen Kontext in feinstem musikalischem Gewand wünschen. Viel Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3