Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Mich > Rezensionen

Beiträge von Mich

Mich

Seite: 1 | 2 | 3
Nike Downshifter 6, Herren Laufschuhe, Grau (Wolf Grey/Dark Grey/White/Volt), 44.5 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität zum fairen Preis, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Downshifter 6 Laufschuhe (Schuhe)
Klasse Qualität zum fairen Preis, Passform ist ausgezeichnet und der Tragecomfort ist perfekt. Sehr empfehlenswert, wohl auch zum Joggen.Man kann nichts verkehrt machen

James & Nicholson Herren Poloshirt Poloshirt Men's Plain schwarz (black/black-white) XX-Large
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juli 2015
Hammer Verarbeitung und Qualität und sieht chik aus. Der Preis ist toll und ist dazu angetan gleich zwei zu bestellen.

CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:3XL;Farbe:White (50106)
CASUAL FRIDAY 501130ME Poloshirt, Größe:3XL;Farbe:White (50106)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juli 2015
Verwunderlich war für mich der niedrige Preis, da dasselbe Shirt im Geschäft mehr als das doppelte kostet, begeistert nun über Preis und Qualität und am überlegen noch einmal zu bestellen. Sehr empfehlenswert

kwmobile Micro USB auf USB 2.0 Adapter 90° Winkelstecker für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 17. Juni 2015
Das Produkt gesehen, gekauft und hoch erfreut. Alles was ich damit erreichen wollte, ist gelungen, externe Festplatte anschließen, USB Stick alles ohne Probleme.
Vielleicht wäre es einen Test wert mal ein externes DVD LW anzuschließen.
Top Produkt zu einem Top Preis.
Danke

GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FIGHTER -3XL
GEOGRAPHICAL NORWAY Herren Designer Hoodie Jacke - FIGHTER -3XL
Wird angeboten von Brandlots GmbH - Pflanzwerk®-Shop

4.0 von 5 Sternen Gesehen, gekauft, 6. Mai 2015
Gesehen, gekauft. Gefällt, das Material ist okay, die Verarbeitung passt, alles gut.Und vor allem der Preis ist in Ordnung. Gut

Tausend strahlende Sonnen
Tausend strahlende Sonnen

5.0 von 5 Sternen Mitreißend, 7. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Tausend strahlende Sonnen (Kindle Edition)
Wie schon der Traumsammler ein Buch, anrührend, mitnehmend und real. Der Schriftsteller versteht es auf eine ganz besondere Weise seine Leser zu beeindrucken. Einzig kleine Manko in diesem Buch, viele Ausdrücke in der Muttersprache wovon nicht alle erklärt sind.

Das Orchideenhaus: Roman
Das Orchideenhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Orchideenhaus: Roman (Kindle Edition)
Einergreifendes, mitnehmendes Buch. Wenn auch Parralelen zu sehen sind, zu anderen von ihr geschriebenen Büchern.
Was aber dem Lesen keinen Abbruch bereitet.

Dakine Gürteltasche Classic, midnight, 23 x 15 x 8 cm, 8130205
Dakine Gürteltasche Classic, midnight, 23 x 15 x 8 cm, 8130205

5.0 von 5 Sternen Prima Gürteltasche zum fairen Preis, 18. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Gürteltasche Classic (Luggage)
Das erste mal das meine Wahl auf diese Form und Farbe gefallen ist, ich war nicht enttäuscht, das ich nicht genauer auf die Größe geachtet habe ist Pech.
Aber Material und Verarbeitung Tip, Top.

Brandit Swim Short Lime Green XXL/3XL
Brandit Swim Short Lime Green XXL/3XL

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. August 2014
Passt prima, Erfüllt seinen Zweck, kann man auch außerhalb des Wassers tragen. Mal schauen wie sie den Sommer übersteht !?

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman

5.0 von 5 Sternen Nicht weglegen, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Kindle Edition)
Ein Buch das durch seine Handelnden, durch seine Handlungsorte, die Zeitsprünge fesselt. Es lässt den Leser miterleben, fiebern und leiden...

Seite: 1 | 2 | 3