Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Trillian > Rezensionen

Beiträge von Trillian
Top-Rezensenten Rang: 5.107.230

Trillian

Seite: 1 | 2
WMF Gemüseschäler Lafer by WMF Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10
WMF Gemüseschäler Lafer by WMF Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10

2.0 von 5 Sternen Schönes Design, aber mehr auch nicht, 20. Februar 2014
Das Gemüsemesser ist wirklich wunderschön, hat jedoch überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen.

Als ich es an einer Möhre getestet habe, fiel mir auf, dass es eben nicht sonderlich scharf ist. Wenn es dann doch einen Streifen runterschälte, war dieser sehr dick (knapp 1mm dick). Was aber am wichtigsten ist, ist das es in der Handhabung recht gefährlich ist. Man muss es seitlich halten und dadurch sollte man stark darauf aufpassen, sich nicht in die Finger zu schneiden.

Ich kann dieses Gemüsemesser absolut nicht weiterempfehlen. Die anderen WMF Lafer Produkte fand ich alle sehr gut und habe mir deshalb auch dieses geholt, aber wurde dann doch sehr schnell enttäuscht.

Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100
Kratztonne Diogenes XXL - beige - 45 x 45 x 100

4.0 von 5 Sternen Perfekt für Main Coon, 4. Januar 2014
Meine zwei Main Coon lieben diese Kratztonne. Eine Katze passt oben auf die Fläche super drauf, aber manchmal quetschen sie sich auch zu zweit drauf. In die Höhlen gehen sie leider nicht ganz so gern, aber dafür kann die Tonne nichts.

Kleiner Punktabzug dafür, dass der Stoff auf der obersten Ablage so dünn ist und inzwischen von Löchern übersäht ist. Wir haben sie jetzt mit einem Stück Teppichrest ausgekleidet ;)

Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Sie ist ein klasse Schlaf- und Kratzplatz!

Philips Senseo 1 Wassertank 1,2L für HD7820 HD7830 - Softgrau mit 2 Schwimmern
Philips Senseo 1 Wassertank 1,2L für HD7820 HD7830 - Softgrau mit 2 Schwimmern
Wird angeboten von DOMO EXPERT

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 4. Januar 2014
Der alte Wassertank unserer Senseo gab den Geist auf, also musste ein neuer her. Funktioniert wieder alles so wie früher!

Europet Bernina 441-174340 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, charcoal
Europet Bernina 441-174340 Eco Katzentoilettenhaus 56 x 70 x 46 cm, charcoal
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Für kleine Riesen perfekt!, 4. Januar 2014
Ich habe diese Toilette für meine zwei Main Coons gekauft und bin begeistert. Sie bietet genügend platz und wirkt sehr stabil.

Durch die Klappe vorne dran wird die Geruchsbildung gut zurückgehalten, die Abdeckung lässt sich ohne Probleme abnehmen und wieder drauf setzen.

Zwei mal wurde das gute Stück auch schon mit auf Reisen genommen und sieht immer noch tadellos aus.

Ich habe die Katzentoilette gebraucht gekauft und konnte bis auf einen Minikratzer an der Seite keinen Unterschied zur einer neuen entdecken, was meine Katzen auch kein bisschen stört.

Eine klare Kaufempfehlung also insbesondere, wenn man auch eine große Monsterkatze besitzt :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Ein Gutschein eben..., 4. Januar 2014
Der Gutschein kam pünktlich an und hat eine Person glücklich gemacht. Die Karte an sich wirkt natürlich nicht sonderlich persönlich, aber so viel kann man davon ja auch nicht erwarten.

Im großen und Ganzen, aber ein super Geschenk!

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Party Spotlight WHP , Gr. 65E, Mehrfarbig (BLUE - DARK COMBINATION (B9))

4.0 von 5 Sternen Toller BH, 4. Januar 2014
Ich finde diesen BH sehr gut, vorallem auch, weil es ihn in meiner größe gibt. Da Triumph aber ohnehin fast immer eine super Qualität hat, kann man dazu auch gar nicht mehr so viel sagen.

Er sitzt gut, hält was er halten soll..Er macht nun mal seine Arbeit. 5 Sterne kann ich leider dann doch nicht vergeben, da er noch nicht perfekt sitzt ;)

Der Preis war in diesem Fall auch gut, da ich ihn bei Amazon günstiger bekommen hab, als in einem anderen Onlineshop :)

IBC Wassertank-Zubehör, Kugel Auslaufventil mit Hebel 3/4", DIN61
IBC Wassertank-Zubehör, Kugel Auslaufventil mit Hebel 3/4", DIN61
Wird angeboten von Bauartikel24

3.0 von 5 Sternen Teilweise schlechte Verarbeitung, 22. Juli 2013
Schlecht verarbeitet sind in erster Linie das Anschlussstück (billiges Stanzblech), was sich beim Anschließen an einem Gartenschlauch verbiegt und teilweise abreißt. Es hätte Wert darauf gelegt werden sollen, dass dieses Anschlusstück auch aus Messing oder Edelstahl ist.

Des Weiteren löst sich die Konterschraube des Hahns an dem Plastikgewinde, welche ständig nachgezogen werden muss.

Wenn man Qualität möchte, sollte man ein Paar Euro mehr ausgeben und den Fachhandel besuchen. Der Preis für dieses Produkt ist somit nicht angemessen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2013 8:09 AM MEST

Maybelline New York The Rocket Mascara Waterproof Very Black, 9,6 ml
Maybelline New York The Rocket Mascara Waterproof Very Black, 9,6 ml

4.0 von 5 Sternen Super!, 12. Mai 2013
Ich finde den Mascara im Gegensatz zu den anderen Beiträgen richtig gut. Ich habe lange gesucht, nachdem es den L'oreal double extension im Einzelhandel nicht mehr gibt, um einen guten Nachfolger zu finden. Nach vielem Rumprobieren verschiedenster Mascara, bin ich jetzt bei diesem hängen geblieben. Er trennt die Wimpern schön und gibt Volumen. Man darf wirklich nur nicht zu oft drüber gehen, weil er dann zu viel Farbe hinterlässt und Spinnenbeinchen macht.

Ich würde den Rocket Mascara von Maybellin auf jeden Fall weiterempfehlen!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber trotzdem richtig gut :), 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Ich finde das Album wirklich gut. Es ist zwar nicht perfekt, aber einzelne Lieder sind dafür wieder richtig schön zum Relaxen - genau das was ich an Depeche Mode so mag. Ich kann es nur empfehlen und freu mich schon das ein oder andere Lied bald live hören zu können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 22, 2013 3:17 PM CET

Merrell SIREN SPORT GTX, Damen Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (BLACK/PERFECT PLUM), 37 EU

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 7. Dezember 2012
Die Schuhe von Merrel sind meine 1. Wanderschuhe die ich mir gekauft habe. Ich finde die Schuhe lassen sich mit dickeren Wandersocken gut tragen. Das einzige was mich wirklich an ihnen stört ist die Lasche. Man muss den inneren Teil davon nach außen stülpen (?), da sie sonst ganz schön drückt. Für einen Einsteiger sind sie vollkommen ok, aber wer längere Wandertouren plant, sollte doch zu einem anderen Schuh greifen.

Seite: 1 | 2