Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für marathon-ewald > Rezensionen

Beiträge von marathon-ewald
Top-Rezensenten Rang: 2.633.541

marathon-ewald

Seite: 1 | 2
Dekorative Blumentreppe, Pflanzentreppe, Blumenbank, Pflanzenregal
Dekorative Blumentreppe, Pflanzentreppe, Blumenbank, Pflanzenregal

1.0 von 5 Sternen mangelhafte Verarbeitung, 1. August 2015
einer der Schraubbolzen war zu kurz, so dass eine Verschraubung nicht möglich war. Der Lieferant meldete sich nicht auf Mails. Deshalb die Bewertung

Still Alice [dt./OV]
Still Alice [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Ein Klassefilm!, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Still Alice [dt./OV] (Amazon Video)
Es ist nicht nur das anrührende Schicksal, auch die überzeugende Leistung der Schauspieler, differenziert diesen Film von den üblichen Hollywood Filmen.
Schonungslos und objektiv wird der Krankheitsverlauf dargestellt. Ein globales cineastisches Filmereignis, der in die Filmgeschichte eingehen wird.

Kill the Boss 2 [dt./OV]
Kill the Boss 2 [dt./OV]

1.0 von 5 Sternen Bescheuert, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Kill the Boss 2 [dt./OV] (Amazon Video)
Schade Indie Zeit und das Geld
Selten ein so dümmliche und unkomische Komödie gesehen. In der Hälfte hatten wir genug.

Gone Girl - Das perfekte Opfer [dt./OV]
Gone Girl - Das perfekte Opfer [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Grosses Kino, 20. Februar 2015
Ein Thriller, der betroffen macht: Überraschende Wendungen, Perspektivwechsel, Spannung baut sich langsam auf. Verblüffendes Ende, Es geht abstrakt um Rollenschemata

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]
Das erstaunliche Leben des Walter Mitty [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Sureal, 26. Mai 2014
ein echter Ben Stiller Film. Noch fantasievoller als Nacht im Museum.
Die Handlung wirkt etwas an den Haren herbeigezogen, aber die Umsetzung ist einfach atemberaubend.
Am Ende identifiziert man sich mit dem Helden und gönnt ihm den Erfolg, auch wenn er arbeitslos wurde, aber das ist dem Grundplot geschuldet.

Frau Ella
Frau Ella

3.0 von 5 Sternen nett, aber langatmig, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Frau Ella (Amazon Video)
der Grundplott ist reizvoll: traumatisierter Arzt trifft alte Dame, um die Liebes ihres Lebens zu finden.
Happy/unhappy End für beide.
Dazwischen wird bei Wind und Wetter mit einem sehr schönen Oldtimer Caprio durch die Gegend gefahren, was das Zeug hält.
Der Eigentümer des Caprios scheint reich und arbeitslos zu sein, genaues erfährt man nicht.
Zum Glück kann man einen Leihfilm ja weiterspulen, wenn es an Handlung mangeld.
Netter Zeitvertreib. Ein Schweighöferfilm eben.

arena Training Freeflow Pullboy, black-grey (51), 95056
arena Training Freeflow Pullboy, black-grey (51), 95056

5.0 von 5 Sternen Schwimmkörper für die Beine, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: arena Freeflow Pullbouy (Textilien)
Je nachdem an welcher Stelle zwischen den Beinen sie positioniert wird, verändert sich der Schwimmstil sofort. Je weiter zu den Füssen liegt man tiefer mit dem Kopf und kommt automatisch in die Rotationsbewegung mit dem Oberkörper. Eine perfekte Schwimmstilhilfe.

arena Vortex Evolution Hand Paddle, silver-black, M, 95232
arena Vortex Evolution Hand Paddle, silver-black, M, 95232

4.0 von 5 Sternen Schwimmpads, 2. Januar 2014
Für lange Trainingseinsätze über 1000 m sind die sehr geeignet, weil die Schulter durch die Löcher in der Fläche geschont wird. Im Nachhinein hätte ich mir sie etwas größer gewünscht, die Beschreibung (es gibt nur die Größen M oder L) ist dürftig. Es gibt Ersatzgummibänder gleich mit: positiv.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 24. November 2013
Ich brauchte für 3D Filme einen Umwandler, damit mir nicht schlecht wird. Dies erreichte ich mit dieser Brille einwandfrei. Beste Grüße

Bose QuietComfort 15 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für Apple Geräte silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Superklasse, 16. Dezember 2012
Habe aufgrund der Bewertungen im Internet für Interkontintalflüge (Australien) gekauft.

Die tieferen Frequenzen der Turbinen werden komplett weggefiltert. Nur noch weisses Rauschen, dass leise an das Ohr dringt. Ich konnte sogar damit auf der Seite schlafen. Ergebnis: keine Kopfschmerzen mehr auch nach 22 Stunden Flug. Auch nach 48 h Hin- und Rückflug sowie zwei 90 Minuten Kinofilmen zeigt die Batterie noch keine Ermüdungserscheinung.

Die Akustik ist tadelos. Keine Schwächen im ganzen Frequenzbereich für mich wahrnehmbar.

Die beiden Kabel sind sehr robust und bei der Apple Version mit einem Lautstärken und Pause/Start Taster versehen.

Seite: 1 | 2