Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Quarzuhrenhasser > Rezensionen

Beiträge von Quarzuhrenhasser

Quarzuhrenhasser

Seite: 1 | 2
Lenkeruhr Metall gefräst Chrom Big Motorrad Uhr großes Ziffernblatt
Lenkeruhr Metall gefräst Chrom Big Motorrad Uhr großes Ziffernblatt

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Lenker-Uhr!, 1. April 2017
Ich bin von dieser Uhr sehr angetan: Sie ist groß, leicht ablesbar und auch im Dunkeln aufgrund der Leuchtzeiger und - zahlen gut zu erkennen.
Sogar ein Sekundenzeiger mit Leuchtpunkt fehlt nicht.
Die gesamte Ausführung ist wertig und wird dem Preis gerecht.
Die Montage am Lenker meiner Vespa 300 GTV war verhältnismäßig problemlos, und die montierte Uhr im Retro-Stil passt optimal zum Retro-Look einer Vespa mit unverkleideter Lenkstange.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter Hund mit Tatzen Einkaufswagenchip
Blue Bug Schlüsselanhänger Chiphalter Hund mit Tatzen Einkaufswagenchip
Wird angeboten von germanstorage

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch!, 24. Mai 2016
Schöner, praktischer (= Einkaufschip) und auch wertiger Schlüsselanhänger für Hundeliebhaber.
Allerdings sollte der einfache Ring durch einen solchen ersetzt werden, an den man die verschiedenen Schlüssel einzeln "anclipsen" kann - das wäre noch praktischer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2017 7:57 PM MEST

Akhan GKC201BR - Schwarz / Rot LEDER Schaltmanschette Manschette Schaltsack
Akhan GKC201BR - Schwarz / Rot LEDER Schaltmanschette Manschette Schaltsack

3.0 von 5 Sternen Schöne Faltmanschette - doch mit Einschränkung, 24. Mai 2016
Da unser weißer Juke innen rot ausgestattet ist, passt diese Faltmanschette sehr gut zum Interieur.
Einziger Kritikpunkt: Man muss sie immer wieder unten "reinstopfen", da sie sich nach den Schaltbewegungen immer wieder aus der Mulde löst und ihren Rand "heraushängen" lässt...

Pflanzkübel Übertopf Balkonkasten Pflanzkasten Blumenkasten rund Capri 70cm Taupe
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Die Kübel sehen völlig anders aus!, 24. Mai 2016
Uns wurden völlig anders aussehende Kübel geliefert, die wir sogleich enttäuscht wieder zurücksenden mussten.
Immerhin geschah dies problemlos - und der Retouren-Aufkleber wurde uns unverzüglich zugestellt.

Nissan Juke 2010 Weiss 1/43 J-collection Modell Auto Modellauto
Nissan Juke 2010 Weiss 1/43 J-collection Modell Auto Modellauto
Wird angeboten von alles-meine GmbH

3.0 von 5 Sternen Immerhin ein Juke..., 24. Mai 2016
Es war das einzige Modell eines Nissan-Juke, das ich überhaupt finden konnte.
Allerdings hätte ich mir angesichts des Preises doch eine detaillierte Ausführung gewünscht. Weder Motorhaube noch Türen lassen sich öffnen...

Hundetasse Bordeaux Dogge - Löffel-Tasse mit Hundebild Bordeaux Dogge - Becher, Kaffeetasse, Kaffeebecher, Mug - Braun
Wird angeboten von Digital-Print GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasse für Bordeaux-Doggen-Liebhaber, 24. Mai 2016
Ich habe diese Tasse meinem Sohn geschenkt, welcher (als Besitzer eines solchen Hundes) sogleich begeistert davon war und sie als Teetasse benutzt. Sie ist von guter Qualität und schön gestaltet - also rundum zu empfehlen!

Alienwork Retro Handaufzug mechanische Taschenuhr Skelett Uhr grün schwarz Metall WDG005-01
Wird angeboten von ⌚ Turcoe GmbH Deutschland inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis eine schöne Uhr!, 24. Mai 2016
Diese Taschenuhr ist schön gestaltet, wenn sie auch aus keinen hochwertigen Materialien besteht - was bei diesem Preis aber auch keiner erwarten kann.
Der Zahlenkranz ist tatsächlich dauerhaft nachtleuchtend, doch nutzt einem dies bei der Ablesung der Uhrzeit nichts, da die Zeiger weder auf diesen Kranz ragen noch mit Leuchstoff beschichtet sind. Es ist also lediglich eine interessante optische Note.
Das Handaufzugswerk ist mit Sicherheit einfachste fernöstliche "Qualität", läuft aber zuverlässig und ziemlich genau.
Fazit: Angesichts des Kaufpreises von lediglich 20 € eine schöne mechanische Uhr!

Anti-Pegida: Eine Streitschrift
Anti-Pegida: Eine Streitschrift
von Stefan Weidner

1.0 von 5 Sternen Das Wesentliche wird nicht thematisiert, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Anti-Pegida: Eine Streitschrift (Taschenbuch)
Leider bleibt diese "Streitschrift" im Intelektuellen und in besserwisserischer Überheblichkeit stecken. Auf die reale, tatsächliche Situation in "ganz normalen" muslimischen Familien hier in Deutschland wird überhaupt nicht erst eingegangen. Herrn Weidner sei unbedingt die Lektüre der Bücher "Aliyahs Flucht" von Güner Yasemin Balci sowie "Nur die Wahrheit macht uns frei" von Sabatina James empfohlen. Hier geht es nämlich um das, was den oftmals gelebten Islam in unserer Gesellschaft so gefährlich macht: Gewalt gegen Frauen, Zwangsheirat und eine "Familienehre", die einzig und allein darin besteht, die Töchter unbefleckt und jungfräulich in eine arrangierte Ehe zu zwingen - und dies nicht etwa nur in radikalen salafistischen Kreisen, sondern in vielen muslimischen Durchschnittsfamilien. Das ist nämlich die Realität, welche auch Stefan Weidners Schönfärberei nicht übertünchen kann...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2017 11:17 AM CET

Zeppelin Herren-Armbanduhr XL LZ127 Graf Analog Handaufzug Leder 76362
Zeppelin Herren-Armbanduhr XL LZ127 Graf Analog Handaufzug Leder 76362

5.0 von 5 Sternen Funktionale Qualitätsuhr für Nachtaktive, 11. Dezember 2014
Eine sehr schöne und praktische Handaufzugsuhr mit Datumsanzeige. Das hochwertig verarbeitete Gehäuse mit den Zeppelinringen und dem gewölbten Glas bietet den nostalgischen Retro-Look der 50er-Jahre - dabei entspricht es mit dem stattlichen Durchmesser von 42 mm dem heutigen Geschmack bezüglich großer Uhrengehäuse. Das mit Streifenschliff und gebläuten Schrauben dekorierte Werk kann man durch den Glasboden bewundern.
Besonders hervorzuheben sind die wirklich stark nachtleuchtenden Zeiger, die ihre bemerkenswerte Leuchtkraft die ganze Nacht hindurch behalten - ideal für Menschen wie ich, die nachts schlecht durchschlafen können und sich durch einen schnellen Blick zur Uhr über die momentane Zeit informieren wollen - also eine perfelkte "Nachtuhr"!
Auch bin ich von der Ganggenauigkeit beeindruckt.
Fazit: Zeppelin und Junkers sollten sich auf echte mechanische Uhren beschränken und auf ihre Quarzmodelle am besten ganz verzichten!

DETOMASO Herren-Armbanduhr Analog Handaufzug DT1028-D
DETOMASO Herren-Armbanduhr Analog Handaufzug DT1028-D

5.0 von 5 Sternen Savona - das/die Beste von Detomaso!, 1. April 2013
Vergesst alle Quarzmodelle von Detomaso! Bei dieser Handaufzugsuhr kommt jeder wahre Uhrenliebhaber voll auf seine Kosten:
- lebendige Mechanik statt toter, seelenloser Quarzchips
- ein wunderbar finissiertes, sehr genau gehendes Seagull-Uhrwerk
- ein sehr ansprechend gestalteltes und leicht ablesbares Zifferblatt
- dauerhaft nachtleuchtende Ziffern und Zeiger
- robustes, sportliches Gehäuse
Insgesamt passt hier alles zusammen. Besonders gelungen ist die Kombination der weiß-roten Ziffern und Zeiger mit dem innen rot ausgelegten Lederarmband. Der Blick auf das durch den Boden sichtbare Werk ist eine Augenweide - und das Aufziehen desselben eine Ohrenweide, denn es ist nicht zu überhören und zeigt der "quarz-gleichgeschalteten" Umwelt, dass es in dieser Uhr noch richtig tickt!
Also uneingeschränkte Kaufempfehlung eines begeisterten Uhrenliebhabers!

Seite: 1 | 2