Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16
Profil für Wolfgang Schneider > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hama Internetradio Digitalradio DIR3100 (WLAN / LAN / DAB+ / DAB / FM, Farbdisplay 2,8 Zoll, Fernbedienung, USB-Anschluss, Weck- und Wifi-Streamingfunktion, gratis Radio App), schwarz

5.0 von 5 Sternen Digital - / Internetradio., 4. Januar 2017
Das Gerät ist leicht einzurichten. Die Bedienung ist problemlos. Der Empfang sehr gut. Die bei UKW ab und zu auftretenden Störungen kann man vergessen. Bei diesem Radio hat man die UKW Option zwar auch, aber die braucht man wirklich nicht mehr. Ein gutes Gerät, würde ich immer wieder kaufen und kann es empfehlen.

Gigaset C430A GO Hybrid-Dect-Schnurlostelefon (analog und VoIP (ALL-IP),mit Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Gigaset C430A, 11. Juni 2016
Das Gerät ist gut zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Meine Frau wird noch was brauchen bis sie alle Funktionen mitbekommen hat. Als Nicht Computernutzer hat man es mit heutigen neuen Geräten einfach schwerer. Dass die Einrichtung des Telefons ein Kinderspiel ist, so etwas hatte man mir in einem Technikmarkt gesagt, ist - sagen wir es mal nett - Kundenveralberung. (Amazon hat das in der Beschreibung nicht behauptet). Mein PC Spezi brauchte ca. 40 min. Der ist richtig gut! Bei meiner Tochter brauchte ein Mitarbeiter der Telekom deutlich länger.
Ungeachtet dessen, ist es erst einmal eingestellt, ein gutes Gerät.

TOM TAILOR Herren Regular Fit Pullover basic crew-neck/508 Gr. XX-Large (Herstellergröße: XXL) Rot (dusty autumn red melange 4655)

5.0 von 5 Sternen Tom Tailor Sweatshirt, 18. Mai 2016
Generell, das Produkt ist hervorragend! Dieses Shirt ist bereits das vierte dieser Serie welches ich mir gekauft habe, das spricht für sich.
Allerdings, bitte 1 besser 2 Nummern größer kaufen als üblicherweise. Ich trage meistens L, manchmal XL, hier muss es XXL sein. Es fällt klein aus. Sitzt aber sehr gut und bleibt auch nach dem Waschen in Form. Für mich mit Armlänge "Extra Lang" endlich mal ein Shirt das nach der ersten Wäsche nicht aussieht, als gehörte es mir gar nicht.

smartec24® 5x Spezialschutzhülle für Kreditkarten und EC-Karten. Schützt vor Magnetstrahlung und Fremdeinwirkung wie Fernauslesung
Wird angeboten von smartec-24

4.0 von 5 Sternen Kartenschutzhülle, 3. März 2016
Da man sich ja leider langsam gegen Alles schützen muss, was mit dieser Art von Kriminalität zu tun hat, hatte ich meine Karten mit Chip bislang in Alufolie gehüllt. Da sind diese kleinen Schutzhüllen allerdings viel angenehmer zu handhaben. Sie sind nicht größer als notwendig, passen gut in die Geldbörsenfächer. Kann ich empfehlen.

Asics Gel-dedicate 4 Indoor, Herren Tennisschuhe, Weiß (white/navy/silver 0150), 48 EU

4.0 von 5 Sternen Asics Hallenschuh, 15. Februar 2016
Sportschuhe fallen in der Regel kleiner aus als normale Straßenschuhe. Bei Adidas sind es 11/2 Nummern, bei Asics in der Regel 1 Nummer. So hat es auch hier gepasst. Bei Größe 48 ist das Angebot etwas geringer als bei kleineren Größen, deshalb muss ich oft das nehmen, was gerade angeboten wird. Den Luxus zu sagen, genau dieses Modell will ich haben, kann ich mir eher seltener leisten. Es ist aber schon besser geworden, in meiner Jugend war es ein Drama.
Ich habe z.Zt. Laufschuhe, Indoor - und Outdoor Tennisschuhe von Asics und bin recht zufrieden damit.

Finn Comfort Riad, Unisex-Erwachsene Pantolette, Schwarz (Schwarz), 47 EU
Finn Comfort Riad, Unisex-Erwachsene Pantolette, Schwarz (Schwarz), 47 EU
Wird angeboten von Schuhe & Mehr Firsching

5.0 von 5 Sternen Wertung, 31. Januar 2016
Kaufe die schon zum zweiten Mal. Guter Schuh, angenehm zu tragen. Zu dem Preis ein gutes Angebot. In meiner Schuhgröße gibt es das leider nicht oft.

CSL - 4-Port Hub USB High Speed | 4 Port Hub (Verteiler) | Windows, Linux und Mac | Notebook / Netbook / Laptop / Ultrabook / Tablet-PC / Macbook | Plug & Play | bus-powered | Anti Print | Alu-Optik
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen USB Port, 9. November 2015
Klein, praktisch, erfüllt seinen Zweck. Wenn das Kabel ein bisschen länger wäre, vielleicht doppelte Länge, wäre das Produkt noch besser.

LP Support 250 Power Sleeve Kompressions-Ellenbogenbandage, Größe XL, Schwarz
LP Support 250 Power Sleeve Kompressions-Ellenbogenbandage, Größe XL, Schwarz
Wird angeboten von Bandage,de

2.0 von 5 Sternen Armbandage, 30. Oktober 2015
Leider passt mein Arm nicht zur Bandage. Das obere Bündchen ist deutlich zu weit, das untere hingegen geht gerade noch so, ist schon recht eng. Zugegeben, das ist kein Hinweis darauf, wie gut oder nicht gut die Bandage ist. Mir passt sie einfach nicht. Daher muss ich mir ein anderes Produkt aussuchen.

X-Sense DS32 10-Jahres-Batterie Leben Rauchmelder Feuermelder Brandmelder mit Fotoelektrischer Sensor [2-er Set]

2.0 von 5 Sternen Rauchmelder, 5. September 2015
Beschreibung, Bedienungsanleitung ausschließlich in Englisch. Für mich kein Problem, aber nicht Jedermann versteht das in ausreichender Weise.
Das Gerät kann man nicht öffnen, die Lithium Batterien, haltbar 10 Jahre, sind im Gerät, können somit nicht ersetzt werden. Das steht nicht im Angebot. Hätte es das, wäre meine Wahl ganz sicher auf ein anderes Gerät gefallen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2016 10:13 AM MEST

Profi Ultraschallreiniger mit 550 ml Edelstahltank - für chirurg. Instrumente,Prothesen,Brillen,Schmuck ...
Wird angeboten von Die Pflegeexperten - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Ultraschallreiniger, 2. August 2015
Primär als Brillenputzgerät angeschafft. Aber auch Uhren, Schmuck etc. lassen sich prima damit gründlich säubern. Das Gerät hat eine feste Zeit, nach dieser stellt es sich automatisch ab. Kein unnötiger Firlefanz, gut in der Handhabung, empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6