Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für radado > Rezensionen

Beiträge von radado
Top-Rezensenten Rang: 4.337.751

radado

Corazon (Deluxe Version)
Corazon (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Passt schon!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Corazon (Deluxe Version) (Audio CD)
Was soll der Mann noch bringen? Er hat alles erreicht und gebracht! Die neue CD ist Santana
nicht mehr und nicht weniger! Alles schon mal da gewesen, aber auch neu gut anzuhören.
Wie gesagt - passt schon! Moonflower und Caravanserai sind sein Lebenswerk!

Shape Shifter
Shape Shifter

3.0 von 5 Sternen Alter Carlos-aber hatte mir mehr erwartet., 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Shape Shifter (Audio CD)
Schön das er auf alte Tugenden zurückgreift und keinen weiteren Mainstream Latin Pop mit anderen Künstlern verbreitet (die letzen Alben mit Gastmusikern waren mehr Kommerz als echter Santana) Endlich wieder nur Carlos - aber leider ähnlich klingende Instrumentaltitel wie schon bei Caravanserei, Lotus bis Abraxas. Titel mit Gesang wären auch schön gewesen (lassen aber auf eine weiter CD hoffen).
Moonflower ist sein "Lebenswerk".

Devolo dLAN Highspeed II Starter Kit blau
Devolo dLAN Highspeed II Starter Kit blau

5.0 von 5 Sternen genial, 18. August 2010
habe mir lange überlegt das devolo System zu kaufen. Zu sehr hatte ich die Befürchtung das das nicht klappt oder mit extremen Konfigurationen verbunden ist. Alle Bedenken sind weggeblasen: Einstecken und läuft. Wir haben eine DHH mit drei Stockwerken. Hauptsicherung im Keller, im EG und DG weiter Sicherungskästen, aber alles kein Problem. Selbst den Empfänger Adapter in der Verlängerungsleiste (laut devolo soll man das nicht machen) gesteckt funktioniert. So kann unsere Familie von Zimmer zu Zimmer wandern mit dem notebook und arbeiten wo gerade Ruhe und Platz ist. Super Teil!