Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für D.B.Cooper > Rezensionen

Beiträge von D.B.Cooper

D.B.Cooper (Niedersachsen)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Russell Hobbs Cook at Home 14048-56 Eierkocher (für bis zu 7 gekochte oder 3 gedämpfte Eier) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Zuverlässig aber kein Wundergerät, 13. Januar 2017
Der Eierkocher funktioniert prima. Die Einsätze für Spiegeleier sich auch eine gute Idee, leider setzt sich das Ei sehr stark an den Rändern ab. Vielleicht dazu Öl benutzen. Der Deckel ist etwas schlapp, das Gerät sieht aber ganz gut aus!

Honeywell HZ-824E Desing-Konvektor Heizer mit Turbogebläse, HZ824E2
Honeywell HZ-824E Desing-Konvektor Heizer mit Turbogebläse, HZ824E2

3.0 von 5 Sternen Lüfter zu schwach, 13. Januar 2017
Für große Räume ist das Gerät nicht geeignet, dazu ist der Lüfter zu schwach. Außerdem sollte der Raum gut isoliert sein, sonst kommt er nicht dagegen an und braucht zu viel Zeit. Wenn man kurzfristig warme Luft haben möchte, besser einen normalen Lüfter benutzen. Als Zusatzheizung und Frostsicherung aber gut geeignet.

Pioneer N-50A-K Pure Audio Netzwerk-Player (AirPlay, DLNA, Spotify Connect, Internetradio, Aluminium Front, vergoldete Anschluss) schwarz
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen All you need is...., 13. Januar 2017
Nach 6 Wochen habe ich es geschafft, alle meine CD's auf dem NAS Server zu speichern. Wenn ich jetzt per Pioneer App darauf zugreife ist der Klang besser als von der CD selber. Vorausgesetzt das Format stimmt. Ich habe das mit Itunes im Loss less Verfahren gemacht, man endeckt echt seine eigene CD neu. Das können sicher auch andere Netzwerkplayer, aber dieser ist relativ preiswert. Web Radion und Spotify funktionieren ebenfalls! AUch das Upsampling von 16 auf 32 Bit kann man qualitativ sehr gut hören. Ich könnte jetzt keinen Grund nennen, warum ich mir ein anderes Gerät kaufen sollte.

2017 - Das andere Jahrbuch: Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Was 2016 nicht in der Zeitung stand
von Gerhard Wisnewski

5.0 von 5 Sternen Ein wichtiges Buch!, 13. Januar 2017
Wie erwartet präsentiert uns Wisnewski wieder einmal, was in Deutschland so los ist und wie das Volk von der Politik veräppelt wird! Man sollte es vor der Wahl 2017 lesen!

Don't Breathe
Don't Breathe
DVD

5.0 von 5 Sternen Mörderisch guter Horrorthriller!, 11. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Don't Breathe (Amazon Video)
Eine Perle unter den neueren Horrorthrillern! Um ihre Kasse aufzubessern brechen drei Teenys, 2 Jungen und ein Mädchen bei einem blinden alten Mann ein. Dieser soll angeblich einige hundert tausend Dollar im Hause haben, die es gilt zu rauben. Der Ex- Marine Soldat weiß sich allerdings ganz gut zu verteidigen...Nun kann man denken, das kenne ich schon alles. Da allerdings Sam Raimi am Film mitgearbeitet hat, gibt es immer Drehungen und Wendungen, wenn man vermutet man würde das Ende bereits kennen. Atemberaubend spannend und mit einer wirklich originellen Story ist das für mich einer der besten Filme der letzten Zeit. Da sieht man auch über die üblichen Logiklöcher hin und wieder weg, die sind aber nicht größer als bei anderen Thrillern auch.Sehr empfehlenswert!!

Dark Places - Gefährliche Erinnerung [Blu-ray]
Dark Places - Gefährliche Erinnerung [Blu-ray]
DVD ~ Charlize Theron

5.0 von 5 Sternen Gruselig und düster, 3. Januar 2017
Mir hat der Film sehr gut gefallen.Gruselig und düster, die Story ist richtig spannend. Einige Kritiker sehen das anders, aber alle Personen noch besser auszuleuchten hätte ewig gedauert. Mit 2 Stunden Laufzeit kommt der Film aber gut zurecht. Ich fand ihn sehr gut!

Night Fare [dt./OV]
Night Fare [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Kann man sich ansehen., 30. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Night Fare [dt./OV] (Amazon Video)
Filme dieser Machart gibt es bereits, dieser hier ist auch einigermaßen gelungen. Die Amazon Version ist nicht schnittfrei und kann durchaus unterhalten. Spannend ist er auch, nur gegen Ende kommt ein wenig aus der Spur.

SEK - ein Insiderbericht: Ein Insiderbericht
SEK - ein Insiderbericht: Ein Insiderbericht

2.0 von 5 Sternen Alles tolle Typen, 25. November 2016
Ich habe viele solcher Bücher gelesen. In diesem findet mir persönlich etwas zu viel Selbst- Beweihräucherung statt. Aus dem kleinsten Szenario wir hier die größte Heldentat gemacht. Das hätte vor 20 Jahren vielleicht interessant geklungen, aber heute nicht mehr. Und die Beamten selber sind natürlich alle "Super Freunde denen man sein Leben anvertrauen kann" Das sind meine Fußballkollegen auch!

Unplugged 1994
Unplugged 1994

5.0 von 5 Sternen Der zweite Teil des legendären Reunion Konzertes, 23. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Unplugged 1994 (Audio CD)
Ich hatte erst einmal Bedenken, was die Qualität der Aufnahme angeht. Die erwies sich als unbegründet!
Was sie hier zu Ohren bekommen ist der zweite Teil des 1994er Reunion Konzertes! Aufgenommen einen Tag nach dem MTV Unplugged Konzert in den Burbank Studios bei Warner und damals live im TV gesendet. Dem entsprechend unbearbeitet und noch mehr live Feeling als beim Hell freezes over Auftritt! Für Fans ein absolutes "Must have"...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 6:38 PM CET

The Driver
The Driver

5.0 von 5 Sternen Wow! Klasse Westcoast Rock, 18. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Driver (MP3-Download)
Vor gut 40 Jahren hat mal Glenn Frey mit Jackson Browne das Lied "Take it Easy" geschrieben. Damals von den Eagles. Würde man heute die Eagles mit Jackson Browne und etwas Fleetwood Mac mischen, würde das etwa so klingen wie auf diesem Album!
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so schönen Southern/Westcoast Rock mit einer derart tollen Stimme gehört habe!
Ein wirklich unglaublich schönes Album. Etwas mehr Gitarre könnte ich mir vorstellen. Aber das ist schon klagen auf hohem Niveau!

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30