find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Mozes > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Mozes
Top-Rezensenten Rang: 6.726.993
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Mozes

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Die Darwin-DNA: Wie die neueste Forschung die Evolutionstheorie bestätigt
Die Darwin-DNA: Wie die neueste Forschung die Evolutionstheorie bestätigt
von Sean B. Carroll
  Gebundene Ausgabe

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!, 14. Januar 2012
Oft genug habe ich gelesen und gehört, wie gut Dr. Sean Caroll schreiben kann. Jetzt, dass ich das eine von ihm gelesen habe, bin ich auch überzeugt. Ich finde es für ein Wahnsinn, wie gut man verschiedene Gedanken, Tatsachen, Theorien, Genen, große Persönlichkeiten miteinander verknüpfen kann, um die Überzeugung des grösten Biologen, Charles Darwin zu erklären, so dass es auch verstanden werden kann! Ich habe mit offenem Mund das Buch fertiggelesen und war erstaunt wozu die Natur fähig ist, und dass es jemanden gegeben hat, der das auch erkennt!Man muss einfach RESPEKT vor diesen Menschen haben!


Seite: 1