Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Libelle > Rezensionen

Beiträge von Libelle
Top-Rezensenten Rang: 1.781.413

Libelle "Anna"

Corsair CP-9020056-EU RM Serie RM850 ATX/EPS Voll Modular 80 PLUS Gold 850Watt, Netzteil, EU

4.0 von 5 Sternen Netzteil mit sicherer Spannung, 3. November 2014
Das Netzteil funktioniert hervorragend, ist leise und hat eine überaus stabile Leistungsabgabe. Der Einbau war erwartungsgemäß einfach. Einzig der Preis ist überdenkendwert. Zu den Lieferzeiten und der Verpackung braucht man eigentlich nichts sagen: wie üblich zuverlässig.

Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
Lebendige Strichmännchen zeichnen: Vorlagen und Anleitungen
von Andreas Tschudin

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. April 2011
Eine tolle Sammlung an einfachen Zeichnungen. Es ist alles dabei was man braucht: Körperhaltung, Gesichter, Bewegung, alles im Nu gezeichnet. Ein absolutes "Gute Laune Buch". Ich habe einige Figuren nachgezeichnet und in der Tat damit meine Kinder beeindruckt:)

Stimmungsvolle Landhausdeko: aus edel bemaltem Moosgummi
Stimmungsvolle Landhausdeko: aus edel bemaltem Moosgummi
von Maria Landes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr kreativ, 12. April 2011
Ich habe selten so viele kreative Ideen in einem Büchlein gesehen. Es macht richtig Lust auf Basteln, alle "Zutaten" kann man problemlos im nächsten Bastelladen bekommen. Schlicht und einfach ein tolles Buch!