Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Friedbert > Rezensionen

Beiträge von Friedbert
Top-Rezensenten Rang: 6.456.436

Friedbert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 5. November 2014
wirklich ideal für Foto- und Videokameras und preiswert. Auch die Apeicherung von HD-Videos gelingt perfekt. Von mir gibt es einen klare Kaufempfehlung.

Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
Logan's Run - Flucht ins 23. Jahrhundert [Blu-ray]
DVD ~ Michael York

4.0 von 5 Sternen interessante Zeitreise, 5. November 2014
In der Zukunft wird nicht alles besser, wenn auch ziemlich sorgenfrei. Mit 30 Lebensjahren ist dann allerdings Schluss! Wer länger Leben möchte, muß den risikoreichen Ausbruch aus der fast perfekten Welt riskieren und landet dann auf der von der Natur zurückeroberten Erde. Sehenswert, nicht zuletzt auch Peter Ustinov als alter Mann mit seinen Katzen...

Die Zeitmaschine [Blu-ray]
Die Zeitmaschine [Blu-ray]
DVD ~ Rod Taylor

4.0 von 5 Sternen das Original, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeitmaschine [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Neuverfilmung ist auch ganz gut gelungen, aber an dieses Original kommt sie nicht heran. Manchmal sind ältere Filme auch sehenswert.

Dreamcatcher [Blu-ray]
Dreamcatcher [Blu-ray]
DVD ~ Morgan Freeman

1.0 von 5 Sternen ungenügend, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreamcatcher [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Geschmäcker sind verschieden, gut so. Als Fantasy- und Science Fiction Fan hatte ich aber besseres erwartet. Der Titel ist meiner Meinung nach irreführend und die Filmhandlung mager bis katastrophal.

Herren Hausschuhe Leder (Kalbsleder) Pantoffeln schwarz vorn voll (42)
Herren Hausschuhe Leder (Kalbsleder) Pantoffeln schwarz vorn voll (42)
Wird angeboten von The World of Leather

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 5. August 2014
Das ist nun mein zweites Paar innerhalb einiger Jahre. Noch Fragen? Da ich das erste Paar auch für Ausflüge in meinen Garten missbrauchte, musste das Zweite für die Wohnung her.

Lautlos im Weltraum - Steelbook [Blu-ray]
Lautlos im Weltraum - Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Bruce Dern
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen ein alter Film, aber noch immer sehenswert, 5. August 2014
...ein SF-Film mit Hintergrund. Nicht die technischen Tricks und Action stehen im Vordergrund (obwohl vorhanden), sondern der Kampf um das Überleben der Natur. Und damit auch der Menschheit. Greenpeace dürfte das freuen - mich auch!

Poliboy Fixneu- Politur Dunkel, 100 ml
Poliboy Fixneu- Politur Dunkel, 100 ml
Wird angeboten von tamanishop

4.0 von 5 Sternen kein Wundermittel, 5. August 2014
Wichtig ist, dass man z.B. Wasserflecken oder ähnliches kurzfristig behandelt, dann ist der Erfolg sicher. Wartet man u.U. ein paar Monate oder gar Jahre ab, dann wird das Erfolgserlebnis etwas getrübt.

Pfeifentasche/Kombibeutel "Martin Wess" Lea K30
Pfeifentasche/Kombibeutel "Martin Wess" Lea K30
Wird angeboten von meytrade-store

5.0 von 5 Sternen optimal für unterwegs, 5. August 2014
Die erste Pfeifentasche/Kombibeutel Lea K30 wurde mir vor einigen Jahren anl. eines Geburtstages geschenkt. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist sie mir im Laufe der Zeit "ans Herz" gewachsen und sie ist äußerlich auch heute noch wie neu. Leider löst sich das Innere (Kautschuk oder ähnliches) in den Jahren auf, wird brüchig. Das ist aber bei allen mir bekannten Tabakbeuteln immer so gewesen, deshalb kein Manko. Vorteile sind, dass man nicht nur Tabak sondern auch Pfeifenreiniger, Filter und das "Besteck" samt einer Pfeife in diesem Kombibeutel unterbringen kann.

Um Himmels Willen Staffel 1-10 (42 DVDs)
Um Himmels Willen Staffel 1-10 (42 DVDs)
DVD ~ Janina Hartwig und Fritz Wepper Jutta Speidel
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen immer wieder sehenswert, 28. Juni 2014
Für angenehme, humorvolle und teils spannende Unterhaltung sehr zu empfehlen. Wer die TV-Serie heute anschaut, möchte den Rückblick sicher nicht vermissen.

Um Himmels Willen - Staffel 11 [4 DVDs]
Um Himmels Willen - Staffel 11 [4 DVDs]
DVD ~ Janina Hartwig
Wird angeboten von Filmwelt

5.0 von 5 Sternen immer wieder sehenswert, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Um Himmels Willen - Staffel 11 [4 DVDs] (DVD)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7