Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Seba > Rezensionen

Beiträge von Seba

Seba

Seite: 1 | 2
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Sean Bean

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, aber:, 1. Oktober 2015
Erstmal: Die Serie an sich 500000000000000000000000000000000000000 Sterne, ich würde sie fast als perfekt beschreiben.

Der GROßE Haken an der Sache sind die DVDs. Ich habe Staffel 1-3 bei amazon.de bestellt. Das Menü der ersten Staffel war auf Deutsch, das der 2. auf Italienisch und das der dritten auf Russisch. Bei der dritten Staffel werden in einer einzigen Folge untertitel eingeblendet wenn z.B. Valyrisch gesprochen wird. In allen anderen Folgen bleiben diese aus und man muss erstmal wieder in Menü, sich durch die Russische Sprache kämpfen, um Deutsche Untertitel anzustellen welche aussehen als ob Pacman sie gleich verspeisen wolle. Da mich das sehr stört muss man also wieder zurück um die besagten Untertitel wieder auszuschalten.

Daher gebe ich trotz einer hervorragenden Serie durch eine nervige DVD Umsetzung nur 4 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2016 6:24 PM MEST

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 1. Oktober 2015
Sehr gute Staffel bzw Serie. Jedoch habe ich in mit den folgenden Staffeln ein paar Probleme daher füge ich noch meine Rezession für die folgenden Staffeln bei:

Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
Game of Thrones - Die komplette dritte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Peter Dinklage

4.0 von 5 Sternen An der DVD Umsetzung haperts!, 1. Oktober 2015

Prison Break  - Staffel 1
Prison Break - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Stichwort(e): Darauf einlassen, 31. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Prison Break - Staffel 1 (Amazon Video)
Anscheinend ist mein IQ nicht hoch, sodass ich die erste Staffel in vollen zügen genießen konnte.
Ich persönlich halte sehr viele kritiken zu scharf. Man muss sich auf die Serie einlassen! Zugeben, einige "Spannungssequenzen" sind sehr übertrieben dargestellt, um hier nicht zu Spoilern gibt es jetzt dazu kein Beispiel.
Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Serie.

Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden
Logitech G13 Advance Gameboard USB schnurgebunden

5.0 von 5 Sternen Kommt auf die Handgröße drauf an!, 22. Januar 2014
Ich, 16,hatte vorher noch nie eine richtige Gaming Tastatur, sondern nur "billigdinger". Nachdem ich dieses Dingsbums- wie auch immer man es nennt- gesehen hatte, kam nur noch so etwas für mich in Frage. Als ich es dann beim Media Markt für glatte 70 € gesehen hatte, habe ich sofort zugegriffen. Mir persönlich passt "es" ganz gut, jedoch muss ich sagen, dass es sehr stark auf die Handgröße drauf ankommt. Ich finde die freie Tastenbelegung sehr angenehm, sowie den kleinen Bildschirm der quasi dann der dritte auf meinem Schreibtisch ist. Ein weiterer Vorteil, ist es, dass das Gerät nicht viel Platz verbraucht. Wenn Spiele von dem Bildschirm unterstützt werden, bei mir der Witcher (1), ist dies sehr praktisch, dies kommt aber nur bei wenigen Spielen vor, auf keinem Fall sind dies neue. Wenn man sich mal die aktuelle Cyborg Tastatur angeschaut hat, geht einem der Gedanke mit dem Bildschirm nicht aus dem Kopf. Dieses Dingsbums ist jedoch ein sehr gutes Zwischending. Als letztes möcht ich noch erwähnen dass man nebendran eine Tastatur (bei mir kabellos und klein(K230)) hinlegen sollte für z.B. den schnellen zugriff auf den Taskmanager. Letztendlich kann man sagen was man will, ob einem dieser Tastaturersatz passt oder nicht, kommt immer auf die Handgröße an, bzw. Fingerlänge, Fingerdicke...
Viel Spaß beim grübeln, ob du es kaufen willst.
P.s.: Ich weiß sehr wohl, dass es Gameboard heißt.

Samsung Galaxy Note N7000 Smartphone (13.5 cm (5.3 Zoll) HD Super AMOLED-Touchscreen, 8 MP Kamera, Android 4.0 oder höher) carbon-blue
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Immer noch Geil, 6. Januar 2014
Ich finde das "Handy" noch 2 Jahre nach dem Kauf geil. Ja es alter dadurch das es nicht die passende Hardware zur Jellybean 4.1.2 hat, aber es ist verhältnismäßig immer noch schnell. Meine Mutter hat sich ein Mediontablet gekauft und dies ist obwohl es eigentlich neuer ist, immer noch langsamer als das Note. Jedoch würd ich heute zum note 2 greifen, da es keinen so großen preisunterschied mehr gibt.

Original Handycop® SILIKON KASSETTE GRÜN Hülle Tasche für Samsung N7000 / I9220 GALAXY NOTE - Green Silicon KASETTE Gruen - Der Retro Trend

5.0 von 5 Sternen Super, 23. Februar 2013
Ich benutz sie tagtäglich und bin voll und ganz zufrieden. Die hülle hält relativ viel ab und sieht gut aus. Jedoch ist der Ladeeingang zu klein zugeschnitten und deshalb muss man sie abnehmen um das Smartphone zu laden.

Assassins Creed 3 - Metal Logo Necklace
Assassins Creed 3 - Metal Logo Necklace
Wird angeboten von Game World

3.0 von 5 Sternen Lang, 23. Februar 2013
Ich möchte mich über das Produkt nicht beschweren, denn es wurde schnell geliefert und wies keine Materialmängel auf. Jedoch möchte ich das Produkt keinem Empfehelen der nicht auf lange Ketten steht.

HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
HDMI Anschlusskabel 10m vergoldet 1.3b zertifiziert
Wird angeboten von lets-sell!

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. Februar 2013
Gibt leider "nur" ein 720p Signal ab ist jedoch Preißleistung sehr gut. Mehr ist dazu nicht zu Sagen.
MFG Sebastian

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen "Das D ist Stumm", 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film im Kino angesehen und fand ihn Endgeil. Ich kann ihm nur jedem empfehlen der auf Action oder auf Western steht. Empfehlen kann ich ihn auch Leute die sich in die Zeit der Sklaverei in Amerika hineinversetzten wollen.Ich hoffe jedoch dass noch eine Steelbox herrauskommt welche ich mir dann ins Regal stellen kann.

Kurzbeschreibung: Tolle Schauspieler und Viel Blut.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 24, 2013 9:30 AM CET

Seite: 1 | 2