Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für Baerlin > Rezensionen

Beiträge von Baerlin

Baerlin (OWL)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Marc O'Polo Damen Bluse M01108942449, Mehrfarbig (Combo D01), 38
Marc O'Polo Damen Bluse M01108942449, Mehrfarbig (Combo D01), 38

3.0 von 5 Sternen Leichte Schwesternkitteloptik mit Passformmängeln, 19. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Material ist sehr schön und fühlt sich glatt an. Die Verarbeitung ist gut, keine überhängenden Fäden oder schlecht verarbeitete Nächte.

Die Passform lässt leider zu wünschen übrig. Das Modell ist eher für sehr flachbrüstige Frauen geeignet. Es fehlen die Brustabnäher, die den Tragekomfort deutlich erhöhen würden. Obwohl man mit Gr. 38 i. d. R. keine überdimensionale Oberweite hat, spannt bei mir die Bluse und ist besser offen zu tragen. Aber dabei mutet sie aufgrund des Designs an, wie ein Schwesternkittel. Das hätte ich nicht erwartet, weil es eigentlich farblich und mit diesen Streifen ein ganz klassischer Stil ist. Jemand anderes meinte, es sähe aus, wie ein Nachthemd.

Man muss die Optik mögen, das ist nun mal Geschmackssache. Aber die Passform lässt zu wünschen übrig. Schade....... angesichts des Preises.

Belkin Premium MixIt Metallic RockStar Power Bank (inkl. Lightning- und Micro-USB-Kabel, 2 USB Anschlüsse, 6600mAh, Battery Pack für Tablets und Smartphones) grau

4.0 von 5 Sternen Es erledigt das, wofür es gedacht ist........, 30. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
.........und das war bei uns vordringlich, den verschollenen Sohn erreichen zu können. Wie das bei Teenagern so ist, war ständig abends das Handyakku vom Daddeln oder Musik hören leer. Wollten wir ihn dringend erreichen oder er uns, hatten wir oft Pech. Er hat schon abends im Niemandsland gestanden, weil er den letzten Anschlussbus verpasste und mal wieder das Handy leer war und wir als Abholung somit nicht erreichbar. Für diese Notfälle ist dieses Power Bank Gold wert. Nach rund 3,5 Std. ist es voll aufgeladen und das IPhone 5 unseres Sohnes nach rund 4 Std. Er behauptet, das sei nicht langsamer als über das herkömmliche Originalkabel an der Steckdose.
Wir nutzen es nicht im Dauergebrauch. Das Handy wird ansonsten hauptsächlich zuhause oder bei Freunden über die Steckdose aufgeladen.

Mit seinen 250 g ist es nicht gerade ein Leichgewicht und auch etwas sperrig. Mein Mann hat ein kleineres und leichteres Modell, das auch in die Tasche des Oberhemdes oder des Sakkos passt, ohne zu stören.

Über die verschiedenen Kabel und Anwednugsmöglichkeiten wurde hier schon ausreichend berichtet. Für uns erfüllt es seinen Zweck und kann noch mehr, als für uns zuzeit notwendig ist.

Chiara Ambra Multi Stem Cell Xtreme Cellulite, 1er Pack (1 x 200 ml)
Chiara Ambra Multi Stem Cell Xtreme Cellulite, 1er Pack (1 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Ich bin eher skeptisch, aber hier absolut überzeugt, 30. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin eher skeptisch hinsichtlich vollmundiger Werbeaussagen. I. d. R. halten die Produkte selten das, was vorher suggeriert wird.

Die Packung habe ich aufgebraucht und bin wirklich überzeugt. Eine Einschränkung habe ich: die Reduzierung des Oberschenkelumfangs möchte ich nicht bestätigen. Ich habe zwar vorher nicht gemessen, aber bei bis zu 3 cm Reduzierung hätten die Slimfit-Hosen Falten werfen müssen. Haben sie aber nicht. Allerdings ist die Haut viel straffer. Da wird nicht zu viel versprochen.

Meine Mutter hat es am Hals ausprobiert, da sie im Alter und nach etwas Gewichtsabnahme zu einem "Truthahnhals" neigt. Die Haut glättet sich nicht einfach von selbst, wie in jungen Jahren. Sie schwärmt von einer deutlichen Verbesserung. Sie könnte sich auch eine Anwendung bei dem typischen "Winkearm" bei Frauen vorstellen, wo die Haut unschön unterhalb des Oberarmes hängt. Wäre sicher wert, es auszuprobieren.

Ich weiß nicht, ob wir eine Probepackung zum Testen erhalten haben, die keine 200 ml enthält. Mich macht stutzig, dass nach 7 cm vom Boden des Zylinders gemessen, der innere Kolben sich nicht weiter hochschiebt und der Inhalt offensichtlich verbraucht ist. Es sieht von außen allerdings so aus, als habe man erst 1/3 aufgebraucht. Die Lotion zieht schnell ein, verursacht bei mir keine Hautirritationen und duftet nicht aufdringlich. Sie bewirkt keine Wunder und die Wirkung der Hautstraffung ist nicht nachhaltig, sondern hält bei mir nur so lange an, wie die Lotion angewendet wird.

L'Oréal Men Expert Pure Power Reinigungsgel zur täglichen Gesichtsreinigung, 1er Pack (1 x 150 ml)

3.0 von 5 Sternen Schadet nichts, hilft aber auch nicht überragend, 30. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Söhne haben die Tube jetzt aufgebraucht. Regelmäßig wurde morgens unter der Dusche das Reinigungsgel angewendet. Ich habe es auch ein paar Mal ausprobiert, um mitreden zu können.

Das Gel ist sehr zäh. Man braucht nur eine geringe Menge, um das Gesicht einzuschäumen. Das enthaltene Menthol empfanden wir nicht als besonders "reizend" so lange es nicht in die Augen kommt. Wir nehmen an, es ist für das frische Gefühl nach der Anwendung verantwortlich. Die Haut fühlt sich gut durchblutet an. Außerdem reinigt das Gel so gut (zumindest oberflächlich), dass die Haut regelrecht quietschend sauber ist - praktisch komplett entfettet.

Dass es zu weniger Hautunreinheiten kommt, konnten wir leider nicht feststellen. Wir verwenden sonst ein Produkt mit Teebaumöl, das genaus gut funktionierte.

Insgesamt ist dieses Gel sich besser, als nichts zu tun, aber auch nicht so überzeugend, dass es gegen andere Produkte heraussticht oder die Hautprobleme nachhaltig beseitigt.

A.S.98 Airstep Schnürer Sneaker grausilberfarben (42 EU)
A.S.98 Airstep Schnürer Sneaker grausilberfarben (42 EU)

3.0 von 5 Sternen Das Preis-/Leistungsverhältnis passt hier nur bedingt, 9. November 2016
Ich habe bereits ein Paar Boots dieses Labels und bin von den aufwändigen Details meist sehr begeistert. Diese Sneaker sind auch recht detailverliebt, allerdings nachlässig verarbeitet. Die ausgeprägte Laufsohle steht hinten etwas über. So sieht man es auch auf auf den Fotos. Bei dem Modell, welches ich hier hatte, steht rechts die Sohle rund 0,4 cm weiter über als am linken Schuh, was unmöglich aussieht. Insgesamt wirkt diese Sohle mit dem Überstand rundum am Fuß so, als habe man ein Paar Flip Flops untergeklebt.

Außerdem sind die Sohlen sehr starr. Selbst im Ballenbereich kann man nicht abrollen. Von der Länge her fallen sie eher üppig aus, auch die Weite ist für normale bis breitere Füße geeignet. Bei mir passt aber das eingearbeitete (oder nur angedeutete) Fußbett und die Wölbung unter der Fußmitte in keinster Weise zu meinen Füßen. Ich bin nach vorn und wieder nach hinten gerutscht und habe versucht, eine bequeme Position zu finden - gab es aber nicht. Ich trage sonst auch Highheels mit deutlich mehr Absatz, aber bei diesen Sneakers fühlt es sich an, als habe ich einen buckeligen Fremdkörper unter dem Fußgewölbe. Leider werden die Schuhe und ich keine Freunde. Ich schicke sie schweren Herzens zurück.

Feng Shui Tang Pferd aus Terrakotta China tp05
Feng Shui Tang Pferd aus Terrakotta China tp05

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, 9. November 2016
Ich habe schon lange nach einem Tang Pferd in der Farbe gesucht. Zusätzlich sollten Preis und Qualität auch noch stimmen.
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen nach Bestellung am WE. Ordentlich und sicher verpackt kam das Pferd hier an. Die Glasur ist glänzend und recht gleichmäßig. Nur an der Unterseite von Ober- und Unterlippe des Tieres befinden sich zwei braune Tropfen. Dort hat sich die Glasur gesammelt. Sieht nicht ganz optimal aus, aber bei uns steht es etwas erhöht auf einem Highboard und man sieht es auf die Entfernung nicht. Die untere Platte ist nicht ganz plan, so dass die Figur wackelt.

Bedenken sollte man beim Standplatz, dass die Figur unter dem Bauch - vermutlich herstellungsbedingt für den Brennvorgang - ein große Öffnung hat. Bei uns könnte man z. B. am Esstisch sitzend von unten in den Bauch schauen. Insgesamt ist das Pferd für den Preis völlig in Ordnung. Bisher war ich einfach zu geizig, rund 250 € für so eine Figur auszugeben und war sehr froh, diese hier gefunden zu haben. Zumal es diesen Messingfarbton nicht häufig gibt. Gesehen habe ich meist nur schwärze oder jadegrüne Pferde.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, leider reagiere ich allergisch, 28. Oktober 2016
Ich war wirklich skeptisch, ob es funktioniert. Bisher habe ich nur mäßige bis schlechte Erfahrungen gemacht mit Deos ohne Aluminium.

Diese hier ist relativ geruchsneutral, es riecht etwas alkoholisch und so brennt es auch. Nach der Rasur oder bei einer kleine Läsion sollte man es meiden. Es brennt wie die Hölle. Allerdings habe ich abends nach 14 Std. noch ein gutes Gefühl. Keine Geruchsentwicklung und ich schwitze den Tag über deutlich weniger.

Leider reagiere ich inzwischen allergisch. Nach etwa 14 Tagen zeigten sich die ersten Rötungen und es wurde immer schlimmer. Die Haut juckt etwas und ist gerötet, weshalb ich das Produkt nicht mehr anwenden werde. Sehr schade, denn bisher habe ich erst einmal auf ein stark parfümiertes Deo allergisch reagiert und das ist schon 25 Jahre her.

Leuchtende Led Luftballons Set mit 15 Stück Hochzeit Gebutstag bunte Mischung mit Led
Wird angeboten von Mr.Giggelz...einfach crazy

5.0 von 5 Sternen Keine Ausfälle und lange, lange Leuchtkraft, 2. August 2016
Zum ersten Mal hatte ich diese Art Ballons auf einer Firmenfeier gesehen. Bisher wusste ich gar nicht, dass es so etwas gibt. Bei der Feier waren sie mit Helium gefüllt und jeweils einer an der Deko mittig auf den Tischen befestigt. Sah toll aus im der Dämmerung und bei Kerzenlicht. Allerdings hatten wir dort Modelle mit blinkenden LEDs.

Für eine Überraschungsparty zum 18. Geburtstag im Juli bestellte ich 30 Stck. dieser Ballons. Hier blinkt das Licht nicht sondern leuchtet konstant. War auch völlig in Ordnung, zumal hier in der Beschreibung davon auch nichts explizit stand. Ich hatte gedacht, man könne evtl. an der LED umstellen, ob das Licht blinken oder dauerhaft leuchten soll.

Leider stellte ich erst am Tag der Feier fest, dass darauf hingewiesen wurde, die Ballons mit einer Ballonpumpe aufzublasen. Leider hatten wir nun keine im Haus und es war zu spät, um irgendwo eine zu organisieren. Wir haben also ganz konventionell aufgepustet und schon erwartet, dass es Komplikationen gibt aufgrund der feuchten Atemluft. Gab es aber nicht, wir haben Glück gehabt. Das Material ist sehr solide und keiner der Ballons ist beim Aufblasen oder Verknoten geplatzt. Es gibt zusätzlich eine Art Maßband, das anzeigen soll, wie weit die Ballons aufgeblasen werden dürfen. Nach 4-5 hatten wir aber den Bogen raus nach Augenmaß. Es gab keine Aufälle der LEDs. Ein paar haben anfangs gezickt und wollten nicht spontan leuchten. Wir mussten mit den Fingern gegen die LED schnippen und letztlich sprang das Licht doch an. Etwa Hälfte wurde drinnen angebracht und die andere Hälfte rund um ein Balkongitter gebunden. Es war sehr windig in der Nacht, was aber die Ballons draußen nicht beeinträchtigt hat. Sie sind nicht kaputt gegangen und haben sehr eindrucksvoll geleuchtet. Es sah wirklich toll aus, den Treppenaufgang hoch und um den Balkon angebracht. In der Beschreibung steht, dass die Ballons 15 Std. leuchten sollen. Bei uns haben Sie drinnen (draußen wurden sie am nächsten Tag entfernt) ganze 5 Tage funktioniert. Das Licht wurde gemächlich schwächer, aber bei absoluter Dunkelheit war es auch am letzten Tag noch gut zu erkennen.

Wir würden Sie jederzeit wieder kaufen (diesmal vielleicht zur Sicherheit MIT Ballonpumpe). Unsere gelieferte Qualität war großartig, aber offensichtlich gibt es hier Unterschiede bei den Chargen. Vielleicht liegt es auch am Lieferanten und wo dieser wiederum einkauft (wir haben über den Händler "HolzInnsel" geordert).

Babyliss Beard Designer SH510E
Babyliss Beard Designer SH510E

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Ergebnis, 29. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Babyliss Beard Designer SH510E (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf den ersten Blick nach dem Auspacken mussten wir beklommen schlucken. Das Gerät ist optisch ein Hingucker, die Größe und der Umfang des Handstückes wirken schon etwas bedrohlich. Dazu die je 12 Metallstifte, die jedes runde Scherblatt umgeben, ließen unseren Sohn kurz zweifeln, ob er sich der Herausfoderung stellen möchte. Er sagte gleich, dass es aussähe, als würde es fürchterlich ziepen beim Trimmen oder womöglich geraten längere Haare in die Runden Scherkopfmechanismen.............

Die Sorge war absolut unbegründet. Mit rund 300 g ist das Gerät wirklich kein Leichtgewicht, liegt aber sehr gut in der Hand. Die Metallstifte dienen als Abstandhalter und zum "Durchkämmen" der Barthaare, damit tatsächlich auch bei vielen Wirbeln und leicht gelockten Haaren ein optimales Ergebnis erzielt werden kann. Für seine Größe arbeitet das Gerät recht leise. Es verfügt über eine Kindersicherung, die erst entsperrt werden muss. Einmal die gewünschte Länge eingestellt, merkt sich das Gerät mittels Memory-Funktion diese Einstellung. Es wird digital die Länge sowie das Restladevolumen angezeigt. Das Ergebnis ist deutlich besser, als bei bisher verwendeten Geräten, bei denen es sich von Haus aus um herkömmliche Rasierer mit eingebauter Barttrimmfunktion handelte. Nun hat man zwei separate Geräte im Bad stehen, aber das Ergebnis gibt dem Recht. Da das Gerät nur kurze 90 min. benötigt, um voll aufgeladen zu werden, wird unser Sohn es in seinem kleinen Bad mit wenig Abstellmöglichkeiten danach anderswo unterbringen bis zum nächsten Gebrauch. Hier hätten wir uns - auch für Reisen - vielleicht ein Hardcase gewünscht, wie wir es für die elektrischen Zahnbürsten haben.

Das Reinigen ist ein Kinderspiel. Auch hier fährt im "Reinigungsmodus" der Kopf auf und ab und legt die Scherblätter/das Innenleben frei, das sonst verborgen ist und man hält diese einfach unter fließendes Wasser. Kein auseinander- und zusammen bauen der Einzelteile, wie bei div. Rasierapparaten. Wir hoffen zudem auf eine lange Lebensdauer, da die Scherblätter aus mit Titan beschichteten Edelstahl bestehen.

Ein tolles, innovatives Gerät, das sein stolzen Preis wert ist.

Wir beide wussten, es war was passiert
Wir beide wussten, es war was passiert
von Steven Herrick

4.0 von 5 Sternen Zwei, die sich gegenseitig retten, 27. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin sehr ambivalent, was die Bewertung angeht und habe lange überlegt.

Die Geschichte hat mich in ihrer Einfachheit berührt. Völlig schnörkellos kommt der Autor stets auf den Punkt und verliert sich nicht in endlosen Wiederholungen oder Nebenschauplätzen. Man könnte ihm jetzt vorwerfen, dadurch war alles zu einfach und vorhersehbar. Das stimmt....Spannung und Nervenkitzel oder gar völlig überraschende Wendungen sucht man vergebens. Die leise Geschichte verläuft gradlinig und endet in einem für den Leser befriedigenden Finale. Als ich das Buch zuklappte, war ich soweit zufrieden, als dass ich mir keinen anderen Ausgang gewünscht hätte. Die drei Hauptprotagonisten haben sich bestens ergänzt, als haben sie schon ein ganzes Leben aufeinander gewartet. Der Ausreißer Billy heilt die Seele des Penners Old Bill (als solchen bezeichnet er sich selbst) und schenkt ihm Zuversicht und neuen Lebensmut. Old Bill rettet Billy vor einer ungewissen Zukunft und einem Leben als Obdachloser. Und die reizende Caitlin bekommt lebensnah einen Eindruck vom Sinn des Lebens, den sie im Grunde schon immer erahnte, als sie mit ihrer Familie und ihrem priviligierten Status haderte.

Einzig mit der Form habe ich mich nicht anfreunden können. Im Grunde ist es nicht viel mehr als eine Kurzgeschichte, die aufgrund der besonderen Versform auf 205 Seiten aufgebläht wurde (und dafür empfinde ich den Preis von 14,99 € schon sehr ambitioniert). Ich hatte mich (weil ich dummerweise nicht auf diese Besonderheit im Vorfeld geachtet hatte) auf ein 1- bis 2-tägiges Lesevergnügen gefreut. Nach rund 2 1/2 Std. hatte ich das Buch durchgelesen. Ich lese sehr schnell und habe vermutlich überhaupt nur so viel Zeit aufwenden müssen, weil mich die Versform im Lesefluss gebremst hat. Es reimt sich gar nichts und mir erschien es meist völlig willkürlich, wann die Zeilen gewechselt wurden. Ich fühlte mich, als habe ich eine Art Schnappatmung. Man sollte das Buch mal einige Seiten laut vorlesen. Dann erkennt man am Besten, wie abgehackt der Text daher kommt und wie wenig man in Fluss kommt beim Lesen. Das fand ich bestenfalls anstrengend und frustrierend.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20