Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für targo > Rezensionen

Beiträge von targo
Top-Rezensenten Rang: 2.315.558

targo

Vaude Radtasche Aqua Back, black, 37 x 33 x 19 cm, 48 Liter, 10917
Vaude Radtasche Aqua Back, black, 37 x 33 x 19 cm, 48 Liter, 10917
Wird angeboten von Ulmer24

4.0 von 5 Sternen Nicht für das Cube Kathmandu 2017 geeignet., 13. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Vaude Radtasche Aqua Back (Ausrüstung)
Die Vaude Aqua Back ist eine gute Taschenkombination. Die Qualität und Optik stimmen und daher finde ich den Preis vollkommen gerechtfertigt.

Nur konnte ich sie leider nicht im Betrieb testen, da die Taschen für das Cube Kathmandu 2017 ungeeignet sind.
Denn die untere Haltevorrichtung passt nicht an den Cube eigenen Gepäckträger und liegt sogar auf dem Schnellspanner auf. Dadurch würden die Taschen nicht korrekt und wie empfohlen bzw. vorgegeben am unteren Teil des Gepäckträgers halten. Unkontrolliertes schwingen wäre da sicher die Folge.

The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell
The Wrong Side Of Heaven and The Righteous Side Of Hell

5.0 von 5 Sternen Super Teil, da freut man sich auf Vol2, 6. August 2013
Eingängige Melodien, harte Riffs, guter Sound und eine Hammer Stimme des Sängers gepaart mit einigen sehr genialen Texten.
Sogar noch ein Tick besser als American Capitalist, was meiner Meinung nach wahrlich schwer ist.
Einfach Super!

American Capitalist
American Capitalist

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: American Capitalist (Audio CD)
Einfach Super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Durchweg Gut-Sehr Gut, 21. Januar 2012
Ich habe dies Poster bestellt. Es wurde trotz bevorstehender Weihnachtszeit innerhalb von 2Werktagen geliefert. Der Preis geht für diesen schönen "Print" klar.
Weiter So :)