Profil für Ron67 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Leifheit 56420 Wasserschieber
Leifheit 56420 Wasserschieber

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 19. Juni 2015
Leider ist es so, dass man mit diesem Gerät nicht gründlich abziehen kann, es bleibt ein Wasserfilm auf den Fliesen, der auch nicht beim "Nachziehen" verschwindet. Der Teleskopstil rastet nicht ein und mit dem Hammer wollte ich es auch nicht versuchen.

Ganz schlechte Konstruktion, taugt nicht!

Tarja - LunaPark Ride
Tarja - LunaPark Ride

3.0 von 5 Sternen Nur Amateur Videos!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tarja - LunaPark Ride (DVD)
Tarja wertet durch Ihre Anwesenheit viel auf, die DVD reisst einem aber nicht vom Hocker.

Muss man nicht unbedingt haben, ausser man ist Fan.

TRIXES Autodellen-Reparaturset mit Saugnapf, 2er Pack
TRIXES Autodellen-Reparaturset mit Saugnapf, 2er Pack
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug, 21. April 2015
Nach mehrmaliger Benutzung, reisst der Gummiteller einfach ab!

Wäre das Material stabiler, könnte man sogar damit Erfolge erzielen und leichte Dellen weitgehenst entfernen.

Auto Dellenentfernung Dellenlifter Set Ausbeulset Dellenset Ausbeulwerkzeug Gleithammer Komplett-Set
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen Instabil, 21. April 2015
Leider ist der Plastikteller auf der Schraube beim Ziehen gebrochen!
Wäre der Kunststoff stabiler, wäre das Gerät sogar brauchbar. Die kleine Delle am Auto, konnte ich zwar zu 90% beseitigen, aber seit
dem gerissenen Plastikteller, ist das Gerät nicht mehr zu gebrauchen, also Mülltonne.

Besser mehr Geld ausgeben, hier bezahlt man zweimal.

Endless Forms Most Beautiful
Endless Forms Most Beautiful

4.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas fehlt dann doch, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Forms Most Beautiful (Audio CD)
Was macht man als Fan, wenn man weiß, dass diese Band eigentlich so könnte, wie sie sollte, aber nicht macht?

Wieder einmal vergebe ich für diesen einzigartigen Sound viele Punkte, aber zur vollen Punktzahl, fehlt der letzte Schliff und da muss sogar ich passen, denn das was sich wohl der Kopf der Band, in Bezug auf den Gesang "erlaubt" , ist für mich und für viele Andere, teilweise deprimierend.

Floor Jansen klingt stimmlich kastriert und das Sie es kann, hört man spätestens bei der Riesennummer "The greatest Show on Earth."

In Anbetracht dieser gezwungenen gesanglichen "Leistung" , kann man wohl behaupten, dass diese Platte auch eine Anette Olzon hätte einsingen können!

Die "vergeudete" Zeit, sich an flachem Gesang zu orientieren, hätte auch die Babypause abgedeckt.

Das man keine Tarja mehr bekommt ist die eine Sache und so wie die "Meisterin" es auch selbst sagt, sollte man immer nach vorne schauen, aber warum nur so zurückhaltend?

Da draußen in der Welt rennen so viele Sängerinnen herum und selbst Manuela Kraller, oder Dianne van Giersbergen, könnten eine absolute Bereicherung für diese Band darstellen, wenn man sie lassen würde, was nicht bedeutet, dass Floor Jansen, ihre Sache nicht genauso gut machen würde, wenn Sie dürfte.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Tarja Turunen würde diese Scheibe wohl um 50% heben, aber da dies ausgeschlossen ist, sollte sich die Band unbedingt umorientieren und zwar ganz stark gesanglich!

Da kommt wirklich viel viel gute Musik,aber dazu braucht man einen epischen Gesang und das kommt eben gut mit Opernstimme, was aber auch flache Pop Nummern a la "Nemo" nicht ausschließen sollte.

Ein schöner Ohrwurm stellt für mich "Edema Ruh" dar und da wäre quasi schon einmal eine Ausnahme zu der man wirklich nicht unbedingt "opera" singen müsste, das geht so voll in Ordnung und Floor Jansen macht ihre Sache diesbezüglich gut.

Der Opener "Shudder before the Beautiful" kommt mächtig daher, aber spätestens wenn Floor ihren Einsatz hat, kommt "Storytime Feeling" auf.
Was wäre das für ein Song, mit epischen Gesang?!

"Elan" als Vorsingle, klingt in Anbetracht der ganzen flachen Titel (stimmlich), ehrlich gesagt frisch.

Wie schon angesprochen, ist "the greatest Show on Earth" ein echtes Meisterwerk, musikalisch eben.

Ich bin nicht ganz unzufrieden, aber auch etwas enttäuscht, denn ich hatte mir mehr versprochen und hatte mich so gefreut.

Nun denn, wenigstens wieder etwas Neues von der Band, mit der Hoffnung auf Besserung.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 4:09 PM MEST

Elan
Elan

5.0 von 5 Sternen Nightwish ist immer noch eine Metal Band!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Elan (Audio CD)
Und ich kann diese Schnellschussrezensionen nicht mehr ertragen!

Was machen diese ganzen 1 Stern Rezensisten, die wohl schnell über ihren Smartphone Sound ein ganzes Lied diffamieren, wenn sich heraus stellt, dass die Single Auskopplung eher den ruhigen Part des Albums darstellt?!

Zumal "Elan" bzw. "Sagan" über eine ordentliche Musikanlage gehört, richtig gut kommen!

Ich halte mit 5 Sternen voll dagegen, weil der Sound bei Nightwish einfach einzigartig ist und selbst wenn die Kinderlieder komponieren würden, wäre es ebenso.

Die Lieder haben "I wan't my Tears back"-Charakter, sind aber gut arrangiert, frisch und kein Abklatsch und die Stimme von Floor Janssen ist einmalig.

Ich glaube, viele Rezensisten lassen sich gar keine Zeit oder trollen nur herum, um Stunk zu verbreiten und hören hauptsächlich Musik über Smartphone.

Kleiner Auszug aus dem aktuellen EMP Katalog (Reviews):

"Die einleitenden Worte des Evolutionsbiologen Richard Dawkins gehen in das schnelle, harte und ebenso hymnische "Shudder before the Beautiful" über. Zwischen den immens druckvollen Uptempo Power Tracks "Weak Fantasy" und "Yours is an empty Hope" steht der Single Ohrwurm "Elan", ehe das balladeske "Our Decades in the sun" einen ersten Entspannungsmoment zulässt........."

"The Eyes of sharbat gula" läutet das 24-Minuten-Spektakel "The greatest Show on Earth" das große Finale ein.........."

(Quelle: EMP )
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 3:14 PM CET

Schwarz Blüht der Enzian
Schwarz Blüht der Enzian

5.0 von 5 Sternen Es geht doch!, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarz Blüht der Enzian (Audio CD)
Heino ist ein geiler Typ geworden, das Album macht unheimlich Laune, teils in Rammstein Manier, aber auch die sonst so "erhärtenden" alten Nummern, sorgen für Stimmung. Zudem hat der Junge eine sehr gute Stimme und Alter ist nur eine Zahl.

Heino, mach weiter so!

Magic Forest (Limited First Edition)
Magic Forest (Limited First Edition)

4.0 von 5 Sternen Kein schlechtes Album......., 29. November 2014
.....wenn auch nicht ganz ausgewogen.

Der Titelsong stellt für mich den besten Song des Albums dar. Der besagte Pop Charakter schadet dabei weniger, als dass er dienlich ist und es passt auch zur klasse Stimme von Capri.

Gut zu hörendes Album und wenn die Titel sich mehr am Charakter des Titelsongs orientiert hätten, wäre es sogar ein Topp Album.

Fazit: Kein Fehlkauf, für Symphonic Metal Fans, die es nicht ganz so hart mögen (so wie ich).

Rock Or Bust
Rock Or Bust

3.0 von 5 Sternen Überzeugt mich nicht., 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rock Or Bust (Audio CD)
Das aktuelle Album der Hardrocker kann mich leider nicht überzeugen. Für mich gibt es keinen herausragenden Track, leider.
"Rock or Bust" , auch der Titel klingt in der heutigen Zeit zu sehr kitschig und einfallslos.

AC/DC hätten gut daran getan, neue musikalische Wege zu gehen, alles klingt wie schon einmal dagewesen und es gibt keinen Song, der mich vom Hocker reisst.

Wenn dies das letzte Album darstellen sollte, so ist es auch gut so, kein gelungener Abschluss und allem Anschein nach, kommt da auch nichts mehr Neues.

Es gab schon einmal ein schwarzes Album, aber "Rock or Bust" ist davon Lichtjahre entfernt und auch nicht authentisch.
Da ich doch sehr neugierig und gespannt war, habe ich mir das Album eben mal bestellt. Und wenn man sich bei AC/DC
erst einmal "warmhören" muss, dann ist Hopfen und Malz verloren.

AC/DC waren rau, hart, dreckig, die Songs haben dir von Anfang bis Ende den Hintern versohlt, davon ist leider nichts mehr zu spüren.

Trotzdem, großen Respekt für die älteren Werke und den ebenso gereiften Herrschaften, mit bitterem Nachgeschmack, bezüglich des Gesundheitszustandes von Riffmonster Malcolm Young!

Fazit:
Muss man nicht haben, für Fans und Sammler.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 9:33 PM CET

TomTom Start Classic Central Europe Traffic Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, 19 Länderkarten, Fahrspurassistent, Text-to-Speech)

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis!, 30. August 2014
Was will man für knapp 90 Euro mehr?

Das Navi macht was es soll, hat die dafür notwendigen Funktionen und natürlich fehlen in dieser Preislage ein paar nette Features.

Minus : das Navi ist etwas zu leise und man kann keine Lautstärke einstellen ( also Radio leiser stellen).
Eingabe mit Stift, oder sehr kleinen Fingern.

Plus : Für diese Preiskategorie, kleine aber gute Display Anzeige, recht genaue Navigation, sehr handlich, gute Saugbefestigung.
mit Ladekabel 12V.

Fazit: absolut brauchbar, wer nur Navigieren will und Verkehrsmeldungen dem Radio entnimmt.

Seite: 1 | 2 | 3