Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ron67 > Rezensionen

Beiträge von Ron67

Ron67

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)
Seal The Deal & Let's Boogie (Limited Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Absoluter Happy Metal!, 5. Juni 2016
Und die Richtung passt, denn der Sound ist stark, Michael Poulsens Stimme ohne jede Schwäche, mit eingängigen Refrains!

Mainstream?

Von mir aus, aber auch nicht mehr oder weniger als bei AC/DC und dies muss man nicht scheuen, wir der Teufel das Weihwasser.

Happy Metal für ALLE!

The Brightest Void
The Brightest Void

4.0 von 5 Sternen Angenehm überrascht!, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Brightest Void (Audio CD)
"The Brightest Void" klingt frisch, rockiger, Tarja mit neuem Outfit und eine leicht veränderte Crew.

UND genau das ist das, was Tarja brauchte, weg von melancholischen Songs, hin zur Eingängigkeit ("No bitter End").

Mit viel Misstrauen, aber in alter (Nightwish-)Freundschaft zu Tarja, habe ich mir das neue Werk wieder blind bestellt.

Die Songs sind recht eigenständig und auch die Coversongs gefallen mir.

Punktabzug gibt es wieder für den Gitarrensound, der mehr kratzt, als das er Brett hat, sollte runder und fetter kommen (hört das der Produzent denn nicht?)

Warten wir mal das "Hauptalbum" ab, der Einstand war schon recht gut, eben mit besagtem Punktabzug.

Creed - Rocky's Legacy
Creed - Rocky's Legacy
DVD ~ Michael B. Jordan

5.0 von 5 Sternen Großartige Fortsetzung der Rocky Saga!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Creed - Rocky's Legacy (DVD)
Und natürlich trifft nicht jeder Teil den individuellen Geschmack der Rocky Fans. Rocky, das ist für mich schon fast Realität, weil immer ehrlich gespielt und auch Sly gibt zu, dass man am Alter nicht vorbei kommt. Somit nimmt Sly schonmal die Position von Mickey ein und auch "Rock" muss nun mehr seinen Kopf einsetzen, weil der Körper gealtert ist. Für mich eine realistisch, auch etwas traurige Situation, denn auch ein Champ wird älter. Trotzdem fehlt es nicht an einem gewissen Witz, eben "rockytypisch", mit etwas Selbstironie. Der junge "Creed" , Sohn von Apollo Creed, spielt seine Rolle perfekt und ich wünsche mir eine Fortsetzung, denn Creed Junior hat somit erst seinen ersten wahren Kampf und auch "Rock" muss erst einmal seine Krebserkrankung besiegen! Großartige Fortsetzung.

Meliora
Meliora

5.0 von 5 Sternen Was für ein geiles Zeug!, 5. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Meliora (Audio CD)
Das aktuelle Album von Ghost, überzeugt mich vom Anfang bis zum letzten Akkord. Will heißen, dass alle Songs des Albums, ihren eigenen Hit haben. Besonders angetan hat es mir "He is!" , diesen Song könnte ich rauf und runter hören. Auch die Stimmung von Meliora, finde ich grandios düster, melancholisch, avantgardistisch, auch etwas "Genesis" der frühen Siebziger, einfach geil, wenn auch härtere Gangart gegeben ist. Ein sehr sehr gut gelungenes Album, auch für Rocker und Metalheads, wie mich!

King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)
King of Kings (Lim.2cd-Digibook+Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Starkes, abwechslungsreiches Album !, 20. September 2015
Um es kurz zu machen :
Das Album birgt viel Abwechslung, die Produktion ist gut, gute Gitarrenarbeit und starke Riffs (bspw "Edge of Steel").
Liv Kristine's Stimme überzeugt und Alex Krull übernimmt den "Wikinger Part", was die Songs "mächtiger" werden lässt!

Gehört bei mir zu den Überraschungen 2015, von denen es nicht wenige gibt und was auch sehr erfreulich ist.

Behind the Black Veil
Behind the Black Veil

5.0 von 5 Sternen Tolles Konzeptalbum!, 2. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Behind the Black Veil (MP3-Download)
Zuerst unbeachtet, habe ich mir das Album als MP3 Download nun gekauft.

Schon der Opener "Save me!" erzeugt Gänsehautfeeling. Heidi Parviainen Sopran Stimme ist absolut stark und erinnert mich an Tarja Turunen, was mich doch sehr erfreut!

Das Album nimmt den Hörer mit auf einen emotionalen Tripp und wird nochmals durch "Memories Fall" beschleunigt : Manuela Kraller und Heidi Parviainen im Zwiegespräch (Sarah), ein weiterer Gänsehautschub, genial!

Es gibt keine Lückenfüller und jeder Song ist ein Highlight.

"Behind the Black Veil" ist ein echter Geheimtipp und zählt für mich zu den Alben des Jahres!

Blessed & Posessed
Blessed & Posessed

5.0 von 5 Sternen Wieder einmal gelungen und unverkennbar!, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Blessed & Posessed (MP3-Download)
Powerwolf haben ihre eigene Handschrift und als ich Powerwolf das erste mal bei der Bible of the Beast Tour live hörte, wusste ich, dass das keine Eintagsfliege ist, sondern das da was Großes kommt.

Und ich wurde auch nicht enttäuscht, sondern immer von neuem überrascht, auch in Bezug auf die Vorgänger und Nachfolge Scheiben.

Powerwolf sind sehr sympathisch, machen echten Heavy Metal, haben ihren eigenen Stil und machen Live unheimlich Laune!

Blessed & Posessed kann ich ebenso weiter empfehlen und der Kauf ist ohne Risiko, sofern man ehrlichen Heavy Metal hören möchte.

Hört Euch die Scheibe einfach an, denn geblieben sind eingängige Songs, die mehr und mehr verfeinert werden und so dass es schon fast unterbewusst an den Hörer dringt.

Die Produktion steigert sich von Album zu Album!

Es gibt echte Powerwolf Hymnen, etwas was viele "Neu-Metalbands" nicht mehr schaffen.

Edit:

Nun habe ich mir noch die Limited Edition mit der 2. CD gekauft, hatte es irgendwie bei der Vorbestellung nicht gesehen, dass auf der 2. CD Coverversionen vorhanden sind.

Ich muss sagen, auch das beherrschen die Jungs von Powerwolf, denn es ist immer gefährlich Coversongs schlecht nachzuspielen.

Und das Gegenteil ist der Fall : Powerwolf machen ihr eigenes Ding und interpretieren die Songs in ihrem Stil, der sich hören lassen kann!

Ob Priest, Sabbath oder sogar Gary Moore/Phil Lynott ( "Out in the Fields"), die Songs hören sich einfach geil an!

Auch hier : 5 Sterne

Leifheit 56420 Wasserschieber
Leifheit 56420 Wasserschieber

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 19. Juni 2015
Leider ist es so, dass man mit diesem Gerät nicht gründlich abziehen kann, es bleibt ein Wasserfilm auf den Fliesen, der auch nicht beim "Nachziehen" verschwindet. Der Teleskopstil rastet nicht ein und mit dem Hammer wollte ich es auch nicht versuchen.

Ganz schlechte Konstruktion, taugt nicht!

Tarja - LunaPark Ride
Tarja - LunaPark Ride
DVD ~ Tarja

3.0 von 5 Sternen Nur Amateur Videos!, 4. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tarja - LunaPark Ride (DVD)
Tarja wertet durch Ihre Anwesenheit viel auf, die DVD reisst einem aber nicht vom Hocker.

Muss man nicht unbedingt haben, ausser man ist Fan.

TRIXES Autodellen-Reparaturset mit Saugnapf, 2er Pack
TRIXES Autodellen-Reparaturset mit Saugnapf, 2er Pack
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Nicht stabil genug, 21. April 2015
Nach mehrmaliger Benutzung, reisst der Gummiteller einfach ab!

Wäre das Material stabiler, könnte man sogar damit Erfolge erzielen und leichte Dellen weitgehenst entfernen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4