Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Felten Klaus > Rezensionen

Beiträge von Felten Klaus
Top-Rezensenten Rang: 5.190.424

Felten Klaus "arahf"

James Bond 007 Ultimate Edition - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (2 DVDs)
James Bond 007 Ultimate Edition - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (2 DVDs)
DVD ~ Telly Savalas
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen Klasse Film, aber..., 21. Februar 2008
wie alle meine vorredner muss ich erstmal sagen: Die Neusynchronisierung ist im nachhinein ein einzige katastrophe! Wo sich Sony sonst immer so liebevoll um das Erbe der älteren Bond-Filme kümmert wurde hier geschlampt wo es nur ging. Der "Malone-Fall" lässt ja schon fast auf einen Dialogschreiber schließen der weder Englisch noch Original-Dialogbücher lesen kann...Wenn man wenigstens eine ähnliche Stimme für Bond hätte finden können in den (doch wenigen Szenen) wär es noch in Ordnung gegangen aber so ist man jedes mal total irritiert wenn man diese deutlich dunklere Stimme plötzlich vernimmt. Bei Blofeld das gleiche, man kann eigentlich nur schmunzeln wenn man wie aus dem nichts eine so andere stimme hört dass man sich fragt ob das eine komödie sein soll. So kann man einen Genuss auch zerstören, es braucht nicht mal einen schlechten Film, es reicht schon die ebenfalls wichtige synchro zu versauen.
Da möchte ich mich meinen Vorredner Jens Weinrich anschließen, eine komplette neusynchro wäre hier sinnvoll, zwar etwas aufwendiger aber um so auch uns anspruchsvollen (und dann auch gern zahlenden) fans gerecht zu werden!

Ansonsten 4 punkte weil der film einfach nur toll ist und Lazenby sich vor keinem verstecken muss. Bond-Fans müssen diesen Film gesehen haben, und nicht nur die!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2008 7:39 PM MEST

Die James Bond 007 Ultimate Casino Edition [Limited Edition] [42 DVDs]
Die James Bond 007 Ultimate Casino Edition [Limited Edition] [42 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 28. November 2007
Ohne die Filme selbst schon angeguckt zu haben (natürlich schon gesehen aber noch nicht auf den DVDs), kann ich sagen dass diese Box wirklich gut gelungen ist. Ich spielte schon länger mit dem -Gedanken so eine Collectionbox zu kaufen, nur gefielen mir die bisherigen nur bedingt. Als ich dann auf diese neue Box stieß, war mir klar dass es diese sein musste. Das Pokerset ist zwar hübsch und auch einmalig, aber natürlich nicht der primäre Kaufreiz. Die Optik der Box ist sehr ansprechend, die Filme reihen sich schön nebeneinander an (alle mit schönen covern und gleichem design, außer Casino Royale), und in der mitte eben dieses kleine feine Pokerset. Und genau darin liegt ein weiterer Kaufreiz, wie mein Vorredner schon sagte kann man noch zwichen 5-10 filme anstelle des Pokersets stellen, sodass man auch in den nächsten 10-20 jahren noch alle Filme in einer Box hat, ohne sich eine neue besorgen zu müssen. Allein dass es zu jedem Film noch eine 2. Bonusmaterial-DVD gibt ist höchstinteressant, und der Preis ist mehr als akzeptabel (man bedenke: 42 DVDs!)
Dass diese Box selbstverständlich da ist um Geld zu machen ist klar, aber wie man sieht gibt es immer wieder neue Fans (so wie mich) die das Bond Fieber erst seit wenigen Jahren gepackt hat und die sich halt jetzt auch eine Box wünschen.

Ich kann nur jedem empfehlen der noch keine Kollektion hat und eine möchte, sich diese hier zu besorgen.

Curtis
Curtis

4.0 von 5 Sternen Starkes Album, 50 wie eh und je, 8. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Curtis (Audio CD)
Ein klasse Album hat Fiddy da wiedermal hingelegt, die Kritik kann ich zum größten Teil nicht nachvollziehen. Sicher, es ist wirklich nichts neues, er zieht sein Konzept nun mal gnadenlos durch, was ich auch gut finde. Ohne einen echten Fehltritt (im gegensatz zu Graduation) schafft es 50's neueste Platte nach 1-2 Durchläufen vollkommen zu überzeugen.

Also kann ich nur sagen,: locker 4/5, CD in den Player und voll aufdrehen, 50 is back!

The Chronic
The Chronic
Wird angeboten von Bessere_Musik ( 12-24 Tage Lieferzeit aus Kalifornien)

5.0 von 5 Sternen MOTHERFUCKING GANGSTASHIT vom feinsten!, 6. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: The Chronic (Audio CD)
ich bewerte mal jedes lied einzelnd und rechne dann zusammen:

1. Chronic (Intro): absolut geiles intro, mal gleich ein klasse beat zum anfang 4/5

2. Fuck Wit Dre Day (And Everybody's Celebratin'): keine frage, ein bombentrack mit hammerbeat und noch besseren rap, dre geht einfach nur ab 5/5

3. Let Me Ride: steht dem vorherigen titel in nichts nach, superbeat und geile atmosphäre, vom rap ganz zu schweigen 5/5

4. Day the Niggaz Took Over: kein schlechter beat aber der track kommt nicht richtig in fahrt, daher nur 3/5

5. Nuthin' but a "G" Thang: ain't nuthin' but a g thang baaaby! das beste stück des albums, einfach PERFEKT, chillfaktor hoch 3, bombenbeat und geiler rap von snoop dogg und dre 5/5

6. Deeez Nuuuts: geile beat sowie klasse rap, supergut anzuhören 5/5

7. Lil' Ghetto Boy: ruhiges lied zur abwechslung, läuft ganz gut außer der refrain 4/5

8. Nigga Witta Gun: guter beat und hammerrap von dre 4/5

9. Rat-Tat-Tat-Tat: nochmals sehr guter beat/rap 4/5

10. $20 Sack Pyramid: ein lustiger skip den ich nicht bewerten werde

11. Lyrical Gangbang: geiles intro, lockerer beat, ganz guter rap, gut anzuhören 4/5

12. High Powered: wieder mal geiler beat, nur etwas schwacher rap 4/5

13. Doctor's Office: wieder ein skip, diesmal etwas jugendfrei, den ich wieder nicht bewerten werde

14. Stranded on Death Row: was soll man da noch sagen? so ein origineller beat ist ja wahnsinn, guter rap dazu, da kann ich nur eins geben: 5/5

15. Roach [The Chronic Outro]: kein schlechter refrain aber ansonster eher dünn 3/5

16. Bitches Ain't Shit: gangsta beat, guter rap, verbrechericher text ;) 4/5

Durchnitt: 4,2/5 => da kein echter ausfall auf der platte ist und es sich einfach durchweg gut anhört gebe ich 5/5 für diesen klassiker des hip hops vom meister DR DRE.

Musique Vol. 1: 1993-2005
Musique Vol. 1: 1993-2005

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 4. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Musique Vol. 1: 1993-2005 (Audio CD)
Kann es etwas besseres geben als ein Best Of Album von Daft Punk? Pratisch nicht! Dieses Best Of ist einfach der absolute Hammer! 15 Tracks, davon 11 ihrer größten Hits, ein nicht veröffentlichtes und 3 völlig neue Remixes machen aus diesem Album einfach einen Kracher. Es fehlt absolut gar nichts, von "Da Funk" über "One more Time" bis zu "Robot Rock", alle Tophits sind vertreten, und selbst das "neue" Lied "Musique" kann überzeugen, ebenso wie die 3 neuen Remixes. Daft Punk ist zurück, und wie! Ein Hammeralbum, was in keiner CD-Sammlung fehlen sollte. Daft Punk Forever!
Kaufempfehlung hoch 3!

Human After All
Human After All

4.0 von 5 Sternen Daft Punk eben, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Human After All (Audio CD)
Ein klasse Album dass Daft Punk da zustande gebracht hat. Beachtet man dass dieses Album in der außergewöhnlichen Zeit von nur 6 Wochen produziert wurde, ist das Album wirklich super. Eingängige Titel wie "Human after All", "Robot Rock", "Technologic" oder "Television rules the Nation" machen aus diesen Album ein ganz tolles. Es reiht sich nahtlos in die Albumreihe Daft Punks ein. Kaufempfehlung!

Discovery
Discovery

5.0 von 5 Sternen DIE Entdeckung!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Discovery (Audio CD)
GROSSARTIG!! Eines der besten Alben aller Zeiten! Daft Punk hat sich mit diesem Album selbst gekrönt und es wird wohl auf alle Ewigkeiten unerreicht bleiben im Elektro-French-House. Von dem Megahit "One more Time" über "Harder Better Faster Stronger" bis hin zu Face to Face, das Album ist einfach nur der Knaller. Nicht nur das es keine Aussetzer gibt, nein, es gibt nicht mal mittelmäßige Tracks! Alles absolute Tophits mit der Lizenz zum dauerhören. Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich es schon gehört habe, die Lust wird mir wohl nie vergehen. Ein Steigerung zu "Discovery", an dem auch "Human after All" nicht rankommt. Melodischer, harmonischer geht es nicht, hören bis der Arzt kommt ist angesagt bei diesem grandiosen Album. Einfach nur großartig! Eines der besten Alben EVER! Greift zu oder ihr werdet es bereuen!

Homework
Homework

4.0 von 5 Sternen Aufgaben erledigt!, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Homework (Audio CD)
Ein wirklich tolles Album was Daft Punk, die Götter des elektro-House da hinbekommen haben. Lieder wie "Da Funk" oder "Around the world" die man sich tausende Male anhören kann und die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen machen das Debütalbum zu einem absoluten Highlight. Eigentlich gibt es keine Aussetzer, auf dem gesamten Album. Eine kurze Radioansage, als ob Daft Punk schon Superstars wären leitet einen in ein großartiges Album ein. Die Vielfalt, besonders die Ideenvielfalt, und immer wieder neue tracks, zum teil zum schmunzeln, verewigen dieses Album. Wer auf, knackigen, verzerrten aber immer guten und manchmal melodischem elektro steht, sollte zugreifen. Meine Bewertung hat keine 5 sterne da Discovery, das 2. Album, noch einen Tick besser war. Kaufempfehlung!!