Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für D.C.D > Rezensionen

Beiträge von D.C.D
Top-Rezensenten Rang: 1.830.672

D.C.D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mission Impossible: Rogue Nation - Steelbook (exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Top Wie immer, 20. Dezember 2015
Möchte mich kurz halten. DEr 5 Teil ist für mich auch wieder Top. Genau wie schon Teil 1 bis 4. Einfach geile Actionfilme mit für mich auch guter Story. Um den 5.1 Ton wo viele gesagt haben, ich gebe den Film zurück tzz lachhaft. Schon deswegen weil man es vorher schon weiß was der Film für ein Ton hat. Und dieser 5.1 Dolby Digital Ton ist super geworden. Ein DTS oder Master Autio Ton muss nun nicht besser sein in Deutschland, das wissen wir doch seit jahren nun. Ich hsbe einen THX Onkyo Receiver da kommt auch der Ton super rüber.

Black Market (Deluxe Edition)
Black Market (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Alle Alben von Ross sind Top, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Market (Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ich bin Hip Hop Fan schon lange. Ich weiß das Ross Fake ist, was einige Storys angeht. Aber da gibt es noch mehr von. Besonders in Deutschland. Aber ich finde von den Beats, Rap Flow und alles was dazu gehört. Rick Ross über die Jahre einfach am besten. Alle Albern auch das davor. Und wenn man seine Mixtapes noch mit dazu rechnet ist er einfach Bombe. Nicht um sonst war er der einzige den 50 Cent nicht seine Karriere kaputt bekommen hat.
Und auch dieses Album ist wieder echt Top geworden. Mehr muss ich nicht sagen.

Captain Morgan Original Spiced Gold Rum (1 x 0.7 l)
Captain Morgan Original Spiced Gold Rum (1 x 0.7 l)

2.0 von 5 Sternen Leute das ist kein Rum. Sonsern nur auf Basis eines Rums, 9. Dezember 2015
Warum stehen so viele auf Captain Morgan. Ok in Cola kann man ihn machen. Aber kleiner Tipp. In warnen Kakao bitte den besten richtigen Rum nehmen wird auch auf Märkten benutzt und zwar rede ich von Pott. 54% Top.
Und der beste Rum überhaupt ist Don Papa. Aber nicht Captain Morgan
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 12:22 PM MEST

FVCKB!TCHE$GETMONE¥
FVCKB!TCHE$GETMONE¥

4.0 von 5 Sternen echt gut, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: FVCKB!TCHE$GETMONE¥ (Audio CD)
weil es mal was anderes ist. Shindy hat ja mal ein wenig Ahnung von Beats und Hip Hop im Gegensatz zu vielen anderen Rappern in Germany.
Das Album ist gut geworden, nicht besser als sein erstes aber trotzdem gut.

Carlo Cokxxx Nutten 3
Carlo Cokxxx Nutten 3

3.0 von 5 Sternen ohne Fler,,,,, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Carlo Cokxxx Nutten 3 (Audio CD)
Bringt das Album eigentlich nichts. Eigentlich hat er die Reihe damit kaputt gemacht, das steht fest. Paar gute Tracks sind drauf, aber es ist einfach nicht das ohne Fler.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen STARK, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Best of und Nas. Was soll man da noch sagen. Einfach Top. Für mich auch ein sehr gut zusammen gestelltes Best of.

Michael
Michael
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie viele meinen., 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Michael (Audio CD)
Das Album ist doch nun nicht so schlecht. Es sind Lieder die Michael ja schon geschrieben hat und teils auch aufgenommen hat. Als Fan ein Muss.

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen Starkes Album, 11. November 2015
Fler hat hier ein sehr starkes Album auf den Mark gebracht. Dafür das er auch schon paar Alben hat ;-) gefällt mir richtig gut.

I'm Not a Human Being II
I'm Not a Human Being II

5.0 von 5 Sternen Sehr stark, 10. November 2015
Rezension bezieht sich auf: I'm Not a Human Being II (Audio CD)
Lil Wayne ist eben anders, und das zeigt er uns bei diesem Album wieder. Für mich ist er einer der besten. Und auch der zweite Teil von I'm not a human being ist top.

Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)
Weil die Straße Nicht Vergisst (Limited Premium Edition)

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht besser als Keiner kommt klar mit mir., 10. November 2015
Das nächste Album von Fler.. Aber es ist nicht besser als Keiner kommt klar mit mir. Es ist wieder geil geworden. Aber nicht besser.
Trotzdem Fler ist on Top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5