Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Ralf Vitzthum > Rezensionen

Beiträge von Ralf Vitzthum
Top-Rezensenten Rang: 7.298.418

Ralf Vitzthum

Seite: 1 | 2 | 3
BROTECT AirGlass Flexible Glasfolie für Sony Alpha 6000 Schutzfolie, Glas Folie - Extrahart, Ultraleicht
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Ralf Vitzthum, 8. Januar 2017
Absolute Passgenauigkeit der vorgefertigten Folien! Leichte Montage. Habe schon BROTEC-Folien auf unterschiedlichsten Geräten( Mobiles, Kameras u.s.w.) montiert. Passte immer super!

Albrecht DR52 Digitalradio-Adapter (DAB, DAB+ mit DLS, UKW mit RDS) schwarz
Albrecht DR52 Digitalradio-Adapter (DAB, DAB+ mit DLS, UKW mit RDS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Digital-Radio zum Nachrüsten, 16. Oktober 2016
Ich habe damit meine alte Stereoanlage aus Einzelgeräten auf Digital-Radio umgestellt! Einfach an die AUX Buchsen angeschlossen. Super schon zwei mal gekauft!

Schutzhülle und Glasfolie als Set für Nokia Lumia 640 Dual Sim TPU Case Silikon Hülle Schutz Cover Transparent mit Panzerglas Schutzfolie Glasfolie
Wird angeboten von EAZY CASE GmbH

5.0 von 5 Sternen Zufriedener Kunde, 16. Oktober 2016
Die Hülle passt sich dem Lumina Handy gut an. Das Beste an dem Set ist aber die Glasfolie die sich wirklich mal super montieren läßt. Mal sehen ob es die in dem Shop auch für andere Handytypen gibt.

Die Sims 4
Die Sims 4

5.0 von 5 Sternen Der Beste Teil!, 25. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Computerspiel)
Ich finde es sehr schade, dass viele Leute Sims 4 als so schlecht bezeichen. Ich finde es ist das Beste überhaupt! Ich habe bereits alle Sims Teile gespielt. Sims 3 hat zwar manche andere funktionen noch und auch die offene Welt ist sehr gut aber dennoch finde ich Sims 4 besser. Ich habe lieber kurze Ladebildschirme wie bei Sims 4 als plötzliches unendliches Hängen wie bei Sims 3. Ich hatte zum Schluss mit allen Erweiterungspacks einfach keinen Spaß mehr an Sims 3, da es einfach nie flüssig lief. Dazu muss ich sagen, dass mein Computer schon 3-4 Jahre alt ist aber ansonsten wunderbar läuft und keine Probleme aufweißt auch bei anderen Spielen nicht.

Fazit: Sims 4 ist der Beste Teil der Serie und aufjedenfall das Geld wert!

Vossloh Fassung R7s für Halogenstab lose
Vossloh Fassung R7s für Halogenstab lose
Wird angeboten von Sassandri

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht!!, 11. Juni 2014
Die Teile habe ich als Ersatzteile lange gesucht!!! Habe damit zwei sehr alte Decken Hochvolt Fluter wieder reparieren können. Bei denen waren die Kontakte irgendwie "abgebrannt"

smartec24® 2x iPod Nano 6th Generation Premium Displayschutzfolie Ultra Clear Displayschutz. Ermöglicht eine leicht und unsichtbare Anbringung. Top Angebot!
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Braucht man immer!, 11. Juni 2014
Ganz normale Display Schutz Folien, braucht man immer und überall. sie wWaren ganz einfach anzubringen und haften scheinbar ganz ordentlich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstige Röhre zum Energiesparen., 11. Juni 2014
Nachdem ich lange nach LED-Röhren als Ersatz für normale Neon-Röhren gesucht habe sind mir diese Röhren aufgefallen!
Sie lassen sich ganz einfach austauschen, aber ACHTUNG, der normale Starter muß gegen den beiliegenden Dummy ersetzt werden und elektronische Vorschaltgeräte müssen aus der Schaltung entfernt werden!!! Jetzt läuft der Dauertest!

Silikon Case Tasche Hülle passend für Apple iPod Nano 6 / 6G - schwarz
Silikon Case Tasche Hülle passend für Apple iPod Nano 6 / 6G - schwarz

5.0 von 5 Sternen nettes Teil für den iPod, 11. Juni 2014
ein wirklich nettes Teil für den IPod! Schützt den Gehäuse Körper zuverlässig und sieht auch noch ganz nett aus :-)

Shifting World
Shifting World
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Spiel für den Nintendo, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Shifting World (Videospiel)
Ein Spiel für den Nintendo, welches die Kinder unbedingt haben wollten.
Wird gerne im Auto gespielt damit die Langeweile nicht zu groß wird.

Happy (from Despicable Me 2)
Happy (from Despicable Me 2)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (from Despicable Me 2) (Audio CD)
Tolle CD, die Musik trifft meinen Musikgeschmack! Wird gerne auch von der ganzen Familie gehört!
Wird auch im Auto gerne gehört.

Seite: 1 | 2 | 3