Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Fritz Hermann > Rezensionen

Beiträge von Fritz Hermann
Top-Rezensenten Rang: 7.635.588

Fritz Hermann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liqoo® 10er 3,5W MR16 GU5,3 GX5,3 LED Lampe Leuchtmittel Energiesparlampe 260Lumen Ersetzt 25W AC DC 12V, 120º Abstrahlwinkel, 2835 SMD, Neutralweiß 4000K Ø50 x 55mm
Wird angeboten von li_online

5.0 von 5 Sternen LED Lampe, 17. Februar 2017
Umrüstung aller Lampen im Eigenheim war mit diesen LED Lampen ein voller Erfolg und brachte merkliche Stromeinsparungen ; die Lampen sind alle gleichbleibend klar und hell und von guter Qualität ; ich kann sie nur weiter empfehlen

Geberit 115222111 Betätigungsplatte 200F für Betätigung von vorne, weiß
Geberit 115222111 Betätigungsplatte 200F für Betätigung von vorne, weiß

5.0 von 5 Sternen Paßt genau, 17. Februar 2017
Betätigungsplatte nach20 Jahren defekt durch gebrochene Feder und ein Ersatzteilbekommen ,das genau paßt bei sehr guter Qualität ; kann ich nur weiter empfehlen

DREHFLEX® - Stoßdämpfer für Waschmaschine von Bosch - passend für Teile-Nr. 448032 // 00448032 (Classixx WAA MAXX Exclusiv)
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Stoßdämpfer für Waschmaschine, 17. Februar 2017
Nach 8 Jahren wurde Reparatur erforderlich ; teure Werkstattreparatur konnte ich mir ersparen ; bin sehr mit der Qualität zufrieden ;weiter zu
empfehlen

Laufband Speedrunner 2000 (Semi Professional)
Laufband Speedrunner 2000 (Semi Professional)
Wird angeboten von Juskys

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 2. Dezember 2016
Das Laufband wird täglich 1 - 1,5 Stunden benutzt und ist sein Geld allemal wert , das heißt für mich das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall . Das große bedienerfreundliche Display ist gut überschaubar und der nicht überdimensionierte Motor reicht meines Erachtens vollkommen aus . Die elektrische Anschlußleitung könnte meines Erachtens etwas länger sein. Ich kann dieses Gerät für den privaten Gebrauch durchaus weiterempfehlen

Mein persönlicher Internet- und Passwort-Organizer (Little Black Books (Deutsche Ausgabe))
von Wiley-VCH
  Loseblattsammlung

3.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 2. Dezember 2016
Dieser handlicher Organizer als Paßwortverzeichnis ist handlich aber für meine Verhältnisse zu klein geraten , so das ich in den Spalten für Internetseite , Benutzername und Paßwort nicht immer ausreichend Platz habe . Unhandlich finde ich auch die Verbindung der einzelnen Blätter mittels Metallringe,denn beim Umblättern der einzelnen Seiten reißen diese an den Befestigungen sehr schnell ein . Eine Weiter-
empfehlung kann ich daher nicht geben

AQUA CLEAN PUR T3 Rohrreiniger mit kraftvollem Schaumaktivator 5kg
AQUA CLEAN PUR T3 Rohrreiniger mit kraftvollem Schaumaktivator 5kg
Wird angeboten von AQUA CLEAN - Direkt vom Hersteller

5.0 von 5 Sternen Produktbewertung, 2. Dezember 2016
Ist der Behälter leer wird sofort neu bestellt , da dieser Rohrreiniger erstklassige Qualität für das was er tun soll hat. Der Erfolg der Behandlung mit dem Rohrreiniger ist sofort spürbar hat hält auch etliche Zeit vor . Dieses Produkt kann ich mit gutem Gewissen immer wieder weiterempfehlen.

Jawbone UP Move Bluetooth-Aktivitäts/Schlaftracker mit Clip blau für iOS/Android
Wird angeboten von Elektronik kaufen

4.0 von 5 Sternen UP Move, 2. Dezember 2016
Das Gerät arbeitet zuverlässig und genau ; Vorsicht allerdings beim Batterie wechsel , da sind mir im Gehäuse beide seitlich angeordnete Pole abgebrochen ; habe diese aber mit Hilfe eines Vergrößerungsglases wieder angelötet und nun geht das Gerät wieder ohne Probleme

Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)
Amazon.de Gutschein per E-Mail (A wie Amazon)

5.0 von 5 Sternen Gutschein als Geschenk, 21. Juli 2015
Ein Geschenkgutschein von AMAZON kommt immer sehr gut an und ist vielseitig einlösbar . Es wird von mir auf jeden Fall zu allen möglichen Anlässen weiter empfohlen

Chipresetter für CANON-Druckerpatronen PGI-525PGBK/CLI-526 (für CANON PIXMA IP4840 IP4850 IP4950 IX6250 IX6550 MG5100 MG5150 MG5200 MG5250 etc.)
Wird angeboten von officeagent

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. November 2014
Der Preis ist völlig in Ordnung , der Chipresetter macht das was er soll und das reicht voll aus und mein Drucker meckert auch nicht mehr über die Patronen und er druckt wieder , also weiter zu empfehlen

Studio 100 STMEMADE0050 - Die Biene Maja, Pausen Set
Studio 100 STMEMADE0050 - Die Biene Maja, Pausen Set

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. November 2014
Mit diesem Pausen - Set macht das Essen im Kindergarten noch mal so viel Spaß , hygenisch einwandfrei in Ordnung , daher weiter zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5