find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Alexander Hoyer > Rezensionen

Beiträge von Alexander Hoyer

Alexander Hoyer (Gefrees)

Seite: 1 | 2
SEBAMED for men Deo Sensitiv Roll on, 50 ml
SEBAMED for men Deo Sensitiv Roll on, 50 ml
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

1.0 von 5 Sternen Schwerer Hautausschlag, 21. Dezember 2015
Ich hab mir dieses Deo in der Hoffnung gekauft, ein gut verträgliches Produkt ohne Alkohol und Aluminiumverbindungen zu erhalten.
Bekommen habe ich das schlechteste Deo was ich jemals hatte... Der Geruch ist ok, das wars aber auch schon an Positivem.
Ich habe es jetzt zweimal getestet, beide Male mit dem selben Ergebnis - ca. zwei Stunden nach der Anwendung beginnt es unter den Achseln zu jucken und zu brennen dass es kaum auszuhalten ist! So eine heftige Reaktion hatte ich noch bei keinem anderen Produkt, leichte Reizung durch den in vielen Deos enthaltenen Alkohol ja, aber nicht in diesem Ausmaß. Absolute Katastrophe!! Wie man so etwas als sensitive bewerben kann, ist mir ein Rätsel. Das wars nun entgültig mit Sebamed - Shampoos und Duschgel sind P/L - technisch auch wenig überzeugend!

VAUDE Kunstfaserschlafsack Sioux 1000, Black, right, 11373
VAUDE Kunstfaserschlafsack Sioux 1000, Black, right, 11373

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 19. September 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Schlafsack Sioux 1000 (Ausrüstung)
Hat mich diesen Spätsommer einige Zeit durch Kanada und Alaska begleitet und mich auch in den kälteren Regionen super warm gehalten! Ist zwar ein ganz schöner Brocken aber jeden Cent wert! Klare Empfehlung :)

Methyl B12 1000 µg, aktives Vitamin B12 als Methylcobalamin, Lutschtabletten mit Zitronengeschmack, vegan, hochdosiert, Jarrow , 1er Pack (1 x 100 Stück)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 19. September 2014
Ich nehme die Tabletten jetzt seit gut einem Monat und merke definitiv den Unterschied zu vorher. Seit März 2012 ernähre ich mich vegetarisch, hatte aber auch vorher schon mit starker Müdigkeit nach dem Aufstehn zu kämpfen und kam immer erst Abends so richtig in Tritt. Seit ich Methyl B-12 supplementiere hat sich der Zustand merklich gebessert! Morgens habe ich wesentlich mehr Energie, selbst wenn ich sehr früh raus muss und mal nur 4 Stunden geschlafen habe, und bin allgemein besser drauf - auch was die Laune angeht. Hat mir super geholfen!!

The Division Bell
The Division Bell

5.0 von 5 Sternen Einzigartig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Division Bell (Audio CD)
Ich glaube man sollte bei diesem Album wirklich Abstand von den Vergleichen mit früheren Werken nehmen. Es sollte kein Wiederspruch sein die Aufnahmen mit Waters zu lieben und gleichzeitig Divison Bell zu schätzen. Natürlich klingt das anders, zum einen durch das Fehlen von schon genanntem RW, zum anderen entwickeln sich Musiker/Bands/Menschen nunmal weiter, leben, absorbieren und geben wieder. Wenn man Divison Bell offen gegenübertritt, bekommt man m.M.n sehr viel zurück - nicht das was einem beispielsweise Dark Side Of The Moon oder The Wall geben, dafür aber etwas anderes auf seine ganz eigene Art und Weise wundervolles wie es nur richtig gute Musik zu geben vermag.

Egypt
Egypt

5.0 von 5 Sternen Fett!, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Egypt (MP3-Download)
Wer mit Stoner etc. was anfangen kann, der muss schon fast zugreifen!
Bin durch Touch Ground auf Egypt aufmerksam geworden und das hat sofort gezunden :)

Kondome chaps classic natur, 24 Stück, transparent und gefühlsecht, Made in Germany, Breite 52 mm

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 20. März 2014
Kann die 1 Sterne Bewertung überhaupt nicht nachvollziehn!
Hab in den letzten Jahren einiges ausprobiert - Billy Boy, Durex, Ritex etc. - aber lande immer wieder bei Chaps.
Warum? Weil sie genau so gut oder schlecht sind wie alle wesentlich teureren Markenkondome!
Wenn der Schw*** zu dick is oder es beim Abrolln hakt kann ja wohl die Tüte nix für! :P

Only the Dead See the End of the War
Only the Dead See the End of the War

5.0 von 5 Sternen Rockt!!, 19. September 2012
Überzeugt musikalisch wie inhaltlich.
Allergrößten Respekt dafür was diese Band aus ihren Möglichkeiten gemacht hat!
Falls euch die Musik taugt seht euch unbedingt Heavy Metal in Baghdad an!

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)
S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky (DVD-ROM)

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel ...mit Abstrichen!, 11. August 2011
Eins vorweg, ich habe Clear Sky als letztes der drei Stalker Teile gespielt und mich wahnsinnig darauf gefreut da ich SOC und COP geliebt habe!
Das Spiel an sich hat meine Erwartungen auch vollends erfüllt - bis auf das relativ schwache Ende.
Allerdings haben mir einige Bugs (aktueller Patch ist drauf + Clear Sky Complete 1.1.3) den Spaß teils doch ziemlich verdorben.
Zum einen hing ich einer Szene in der Mitte der Hauptquest (Fangs PDA beim Flohmarkt) einfach fest und hatte keine Chance das Ganze zu fixen. Früher einsteigen war auch nicht möglich, immer an der gleichen Stelle war Schluß.
Da half dann nur Savegames ausm Netz organisieren, unmittelbar nach dieser Szene einsteigen und über den Wish Granter von Clear Skay Complete das Equipment so gut wie möglich wieder herstellen. Die erfüllten Nebenquests samt Sympathien bei den Fraktionen sowie die entdeckten Verstecke waren natürlich futsch.
Kurz vor Schluss hats mir dann noch sämtliche Savegames bis auf den letzten Autosave (Gespräch mit Lebedew am AKW) zerschossen, weshalb ich den ganzen Schluss drei mal komplett spielen musste. Und natürlich ists generell schade alle Savegames zu verlieren... Naja.
Wie gesagt ist Clear Sky an sich ein tolles Game, vor allem zu diesem Preis. Die teils immer noch vorhandenen Bugs verursachen allerdings einen ziemlich bitteren Beigeschmack.

Teufel "Concept C 200 USB " 2.1 Multimedia-System - schwarz
Teufel "Concept C 200 USB " 2.1 Multimedia-System - schwarz

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 18. November 2010
Ich möchte jetzt garnicht viele Worte verlieren da hier ja schon genug Lobpreisungen niedergeschrieben wurden.
Nur soviel: Ich hab mir gerade das Album 'Meddle' von Pink Floyd angehört und hatte streckenweise Tränen in den Augen!
Das muss als dringende Kaufempfehlung reichen! ;)

Zu Teufel: Lieferzeit vier Tage; Top verpackt; Super hochwertige Ware!

Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette
Wird angeboten von Price Right

4.0 von 5 Sternen Fürs Auto genau das Richtige!, 15. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Sony CPA-9 Auto-Adapter-Cassette (Elektronik)
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Cassette.
Vom Hocker hauts einen natürlich nicht und von Zeit zu Zeit ist auch mal ein kurzes Knistern zu hören - aber mal ehrlich, man sollte fairerweise keine Wunder erwarten.
Wer richtig guten Klang haben möchte der braucht auch die entsprechenden (und teuren) Komponenten dafür. Für alle die noch ein Cassettenradio im Auto haben und sich das Geld für ein neues teures Gerät sparen möchten ist der Adapter meiner Meinung nach genau das Richtige!

Seite: 1 | 2