Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jörg Bastian > Rezensionen

Beiträge von Jörg Bastian

Jörg Bastian

XXL Decke Glory | uni apfelgrün | super weiche Wohndecke / Kuscheldecke | 2 Größen und 8 Farben verfügbar | 220x240cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Leider sehr dünn, 5. November 2016
Die Decke ist wirklich sehr schön. Leider ist sie aber auch unglaublich dünn. Die Stärke beträgt nicht mal 2mm. Sehr schade. Aber da sie sehr groß ist, kann man sie doppelt nehmen.

SaneoTENS Schmerzlinderung * deutsche Markenqualität * Medizinprodukt * Tensgerät
Wird angeboten von tic Medizintechnik

4.0 von 5 Sternen Gerät ist super, 23. Januar 2015
Das Gerät funktioniert echt super, und die Anwendungsmöglichkeiten sind verblüffend. Ich ziehe aber einen Stern ab, da ein Zettel dabei lag auf dem stand "Bewerten sie dieses Gerät mit 5 Sternen und erhalten sie 2 Ersatzpads gratis".
Im Prinzip eine schöne Idee, aber dadurch werden die Bewertungen hier ziemlich verfälscht, Es Bewerten dann auch Kunden mit 5 Sternen, die evtl nicht ganz zufrieden sind. Daher nur 4 von 5 Sternen. Aber immer gerne wieder. :-)

10 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel XXXL - Vakuum Beutel
10 tlg Set Vakuumbeutel Aufbewahrungsbeutel XXXL - Vakuum Beutel

1.0 von 5 Sternen Undicht, 3. Oktober 2014
Von 10 Beuteln sind nur 4 Stück dicht. Echt schade. Nach ca 2-3 Tagen ist wieder Luft drin. Fazit: Schrott

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sehr kompliziert, 20. August 2014
Die Montage des Fliegengitters ist mehr als kompliziert. Für die Anleitung muss man mehr oder weniger studiert haben. Nachdem man den Rollo endlich (nach 2 Stunden) montiert hat, bleibt das Fliegengitter leider nicht unten. Feststellen oben und in der mitte ist kein Problem, aber ganz unten bleibt er nicht fest und rollt wieder zur Mitte. Würde normal nur 1 Stern vergeben, aber durch die extrem schnelle Lieferung vergebe ich 2 Sterne. Darüber hinaus wurde er von einem andren Kunden schon mal zurückgegeben, da der Karton unfachmännisch wieder zugeklebt wurde, und mit Edding groß "geprüft und i.O." draufgeschrieben war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2015 11:36 AM MEST

Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm
Mediflow 5001 Das Original Wasserkissen 40x80cm

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 17. Februar 2014
Ich habe mindestens 40000 Kissen in allen Formen und Varianten zuhause, da ich nie richtig schlafen kann.... Das Kissen war die absolut richtige Entscheidung. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen, Da Befüllen ist einfach. Man brauch allerdings 3-4 Nächte, bis man die für sich optimale Füllmenge gefunden hat. Hat man sie erstmal gefunden, liegt man wie auf Wolken....

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott, 17. Februar 2014
Wenn man die Halter an der Tür befestigt, geht diese leider nicht mehr zu, und schleift sehr unschön auf dem Boden. Darüber hinaus hält es nicht wirklich viel Gewicht aus.

Assassins - Bild auf Leinwand - 120x80 cm
Assassins - Bild auf Leinwand - 120x80 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassins - Bild auf Leinwand - 120x80 cm
Einfach nur der Hammer... Die Qualität sieht beim Original och viel besser aus als hier im Shop. Das Bild ist jeden Cent wert

Elektrische Heizdecke Wärmeunterbett Wärmedecke 150x80
Elektrische Heizdecke Wärmeunterbett Wärmedecke 150x80

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 17. Februar 2014
Die Decke ist sehr gut und bequem. Man merkt sie kaum, und sie tut was sie soll, Würde sie wieder kaufen.

XUBA Herren Sexy Unterwäsche Trunk Boxer Brief Slip Schwarz 1227 (XS(25-27"))
XUBA Herren Sexy Unterwäsche Trunk Boxer Brief Slip Schwarz 1227 (XS(25-27"))
Wird angeboten von Best-Underwear - Lieferung mit DHL - Versandfrei ab 29.00 Euro - Kostenloser Rückversand.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 17. Februar 2014
Die Unterhose ist wirklich sehr schön, aber bereits nach der ersten 30 grad Wäsche löste sich das schwarze Schlangenmuster auf der einen Seite komplett ab. Das sieht sehr unschön aus. Für diesen Preis echt schlechte Qualität.

Berlan Abbruchhammer - BABH1800
Berlan Abbruchhammer - BABH1800

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlan Abbruchhammer - BABH1800 (Misc.)
Hab das Schätzchen vor 2 Wochen bestellt, weil ich zuhause eine 40er Wand 1,50m auf 1,20m ausstemmen wollte! War mir nicht so ganz sicher ob es hinhaut, weil diverse Abbruchhämmer dabei schon kaputt gegangen sind! Das Baby frisst sich wie ein heißes Messer durch Butter in die Wand! Einfach geiles Teil! Hat sogar Eisenstreben mit weggehauen! Hatte früher mal eine Hilti... Die war dagegen echt nix! Der einzige Nachteil ist, das er wirklich schwer ist! Also allzulange kann man den net halten! Ist also nix für Schwächlinge und Hühnerbrüste :-)
Kostet zwar mehr als ein Billigteil ausm Baumarkt, aber es lohnt sich, weil Werkzeug hilft arbeiten!
Kann ich also nur empfehlen!