Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Stef123 > Rezensionen

Beiträge von Stef123
Top-Rezensenten Rang: 1.362.895

Stef123

XXL Vase Bodenvase silber H 76 cm Aluminium Alu Deko Dekoration modern X115
XXL Vase Bodenvase silber H 76 cm Aluminium Alu Deko Dekoration modern X115
Wird angeboten von Meinposten

5.0 von 5 Sternen ist genauso wie am Bild, 27. Januar 2016
diese Vase ist genau so wie sie am Bild dargestellt wird, sieht sehr edel aus! Würde ich sofort wieder kaufen!

Dieser Schmerz zerreißt mir fast das Herz: Trauern als Weg
Dieser Schmerz zerreißt mir fast das Herz: Trauern als Weg
von Diana Mirtschink
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch zum Verarbeiten eines schmerzlichen Verlustes, 27. Januar 2016
Dieses Buch ist eine wirklich große Hilfe, wenn man gerade einen sehr schmerzlichen Verlust durchmachen muss. Es gibt einem Halt und die Kraft positiv in die Zukunft zu blicken. Es werden genau die Situationen beschrieben und man kann sich fast 1:1 hineinversetzen und gleichzeitig bekommt man Mut und Willensstärke den Verlust anzunehmen und mit ihm weiterzuleben.... Mir hat dieses Buch nach dem tragisches Tod meines Freundes sehr sehr geholfen und ich kann es wirklich alle weiterempfehlen.....

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, perfekt für Läufer, 19. November 2013
Sehr hell leuchtende Stirnlampe. Perfekt für alle Läufer, straht im weiten Winkel!!
Leicht zu tragen und die Verarbeitung ist im Vergleich zum Vorgängermodell viel besser.

Kann diese Stirnlampe nur weiterempfehlen.
Lieferung TOP!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2013 10:31 AM CET