Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sylke > Rezensionen

Beiträge von Sylke
Top-Rezensenten Rang: 1.462.805

Sylke

Seite: 1 | 2
Wintermänner
Wintermänner

5.0 von 5 Sternen Wintermänner, unbedingt lesen, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wintermänner (Kindle Edition)
Der Einblick in unsere deutsche Vergangenheit war beklemmend und trotzdem ergreifend, einfach lesenswert. Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen zu lesen und dann vielleicht zu begreifen, wie einfach es ist, Menschen gegen ihren Willen zu manipulieren.

Meine Mutter - Die Jüdin
Meine Mutter - Die Jüdin

5.0 von 5 Sternen Die Mutter der Jüdin, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Mutter - Die Jüdin (Kindle Edition)
Aufrüttelnde Zeitgeschichte, sollte man auch an Schulen als Lehrstoff in den Unterricht geben. Vielleicht kann das dazu beitragen , dass so etwas nie mehr geschieht!

Der letzte Christ - Liebe bis in den Tod: Historischer Roman
Der letzte Christ - Liebe bis in den Tod: Historischer Roman

3.0 von 5 Sternen Liebe und Völkermord, 8. Februar 2014
Etwas verwirrend, viele Namen , auch sehr langatmig geschrieben,und trotzdem einen guten Einblick in unser aller Vergangenheit, sehr gut recherchiert.

Honigtot
Honigtot

5.0 von 5 Sternen Honigtot, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Honigtot (Kindle Edition)
Dieses Buch hat mir ausgezeichnet gut gefallen. Konnte es gar nicht mehr weglegen. Spannend, traurig und dazu etwas Aufarbeitung der deutschen Vergangenheit !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2014 7:01 PM CET

Der Traum der roten Erde: Roman
Der Traum der roten Erde: Roman

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 31. Dezember 2013
Diese Australiensaga hat mir sehr gut gefallen. Der 1.Band war so spannend, dass ich mir gleich den nächsten erhältlichen (e-Book, 3.Teil) geladen habe. Den 2. Teil muß man dann doch nicht unbedingt lesen, da ständig Rückschauen im 3. Teil waren.

Es ist nur der Wind
Es ist nur der Wind

4.0 von 5 Sternen Leichte Lektüre, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Es ist nur der Wind (Kindle Edition)
Für zwischendurch kann man mal lesen. Ist nichts besonderes. Manchmal sehr langatmig. Hatte mir mehr erwartet. Irgendwas Spannendes fehlte mir.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 8:42 PM MEST

Berufen (Die Kinder des Schöpfers, Band 1)
Berufen (Die Kinder des Schöpfers, Band 1)

2.0 von 5 Sternen Berufen, 14. Oktober 2013
Sehr dubiose Geschichte. langatmig,nicht nachvollziehbar. Ein großes Durcheinander. Schade für die Zeit , die ich zum Lesen gebraucht habe. Kann ich nicht weiter empfehlen.

Der Kommandant und das Mädchen
Der Kommandant und das Mädchen

5.0 von 5 Sternen Der Kommandant und das Mädchen, 14. Oktober 2013
Der Kommandant und das Mädchen hat mir sehr gut gefallen. Es war fesselnd und leider auch wahrscheinlich wahrheitsgetreu geschrieben. Meine Gefühle für diese Vergangenheit der deutschen Geschichte belasten mich.

Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe
Fünf Frauen, der Krieg und die Liebe

5.0 von 5 Sternen Fünf Frauen,der Krieg und die Liebe, 27. Juli 2013
Dieser Roman hat mich als ein Nachkriegskind sehr berührt . Ich konnte mein Kindl gar nicht mehr aus der Hand legen.Sehr,sehr gut geschrieben !

Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie 1)
Das Salz der Erde: Historischer Roman (Die Fleury-Serie 1)

5.0 von 5 Sternen Das Salz der Erde, 27. Juli 2013
Ich lese sehr gerne historische Romane, und dieser war sehr gut recherchiert und lesenswert. Man konnte sich in dieses Zeitalter sehr gut zurück versetzen.

Seite: 1 | 2