Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Maier, "Bücherfanatikerin" > Rezensionen

Beiträge von Maier, "Bü...

Maier, "Bücherfanatikerin"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Downton Abbey - The Essential Collection
Downton Abbey - The Essential Collection

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Musik, 11. Januar 2014
Diesen Soundtrack kann man den ganzen Tag hören. Auf der gesamten CD ist nicht ein nerviges Lied drauf. Ist was für Downton Abbey-Fans.

Living Puppets Handpuppe Carl der Löwe 43 cm
Living Puppets Handpuppe Carl der Löwe 43 cm
Wird angeboten von KarensSpielewelt

5.0 von 5 Sternen Clarence, 5. Dezember 2013
Dieser leicht schielende Löwe kommt genial bei Kindern an. Wir haben ihn in einer Kindergruppe verwendet und es hat uns und den Kindern großen Spaß gemacht.

Gießform Schokolade - Ausführung soft
Gießform Schokolade - Ausführung soft
Wird angeboten von bougies

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachte Schokolade, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gießform Schokolade - Ausführung soft
In diese Gießform kam unsere erste selbstgemachte zuckerfreie Schokolade. Es ist eine einfache Ausführung und sie erfüllt ihren
Zweck.Hier stimmte auch der Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 2:46 PM CET

Broadway-Music of Richard Rodgers
Broadway-Music of Richard Rodgers
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Für Musicalliebhaber, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Broadway-Music of Richard Rodgers (Audio CD)
Schöne Aufnahmen aus den Musicals von Richard Rodgers und seinen jeweiligen Partnern. Julie Andrews ist hier schon etwas älter und hat eine reifere Stimme. Toll.

Zwei an einem Tag
Zwei an einem Tag
DVD ~ Anne Hathaway

5.0 von 5 Sternen Ein langer Weg, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwei an einem Tag (DVD)
Nach der Highschool Abschlussfeier landen die beiden Hauptfiguren im Bett, müssen aber feststellen, dass sie das mit dem Sex lieber lassen und stattdessen Freunde sind.Jedes Jahr am selben Tag im Juli treffen sie sich nun und jeder lebt sein Leben mit unterschiedlichen Partnern. Er nimmt alles mit was er kriegen kann. Erst nach 20 Jahren müssen sie sich eingestehen, dass der beste Freund auch immer die große Liebe war.

Julie Andrews: An Intimate Biography
Julie Andrews: An Intimate Biography
von Richard Stirling

5.0 von 5 Sternen Tolle Biografie, 27. März 2013
Ich hatte eigentlich nach einer deutschsprachigen Biografie von Julie Andrews gesucht, konnte aber keine finden. Also kaufte ich sie in englischer Sprache. Diese Biografie umfasst das ganze Leben von Julie Andrews bis zum Jahr 2007 und ist sehr detailliert geschrieben. Es sind auch einige Fotos dabei.

Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs]
DVD ~ Hugh Bonneville

5.0 von 5 Sternen Herrschaft und Diener, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 2 [4 DVDs] (DVD)
Endlich die Fortsetzung dieser tollen Serie. Der Krieg hat begonnen und das Herrschaftshaus wird zum Lazarett.
Endlich finden sich auch die Liebenden. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die dritte Staffel

Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs]
Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs]
DVD ~ Elizabeth McGovern

5.0 von 5 Sternen Diener und Herrschaften, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist einfach toll. Sie handelt von einer englischen Herrschaftsfamilie und deren Dienerschaft. Einfach tolle Charaktere.
Und man sieht nicht nur die Schönen und Reichen sondern auch die Verhältnisse des Personals und fiebert mit allen mit.

Darling Lili [UK Import]
Darling Lili [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Spionage Musical, 27. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Darling Lili [UK Import] (DVD)
Diesesr Film handelt von einer berühmten Sängerin aus England,die für Deutschland spioniert. Die Geschichte ist wohl von Mata Hari nachempfunden. Ein Film mit viel Musik und ohne Gewalt. Ich habe ihn leider nicht auf Deutsch bekommen , aber auch mit meinen Schulenglisch Kenntnissen konnte ich ihn gut verstehen.

Plötzlich Prinzessin
Plötzlich Prinzessin
DVD ~ Dame Julie Andrews

5.0 von 5 Sternen ein Märchen wird war, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plötzlich Prinzessin (DVD)
Plötzlich Prinzessin ist auch ein Kultfilm. Ich habe beide Teile gesehen und fand sie beide toll. Meine Lieblingsschauspielerin war Julie Andrews. Sie ist einfach eine Grand Dame.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5